will mal was wissen *lol*

mohrenkopf schrieb:
das ist schon ewig her, das war ganz früher, da gabs das alte forum noch :mrgreen:
Das war gaaaanz, ganz früher. :ugly:
Man, Männer sind alle sooo versaut... :roll:

Ich hab beim schlammcatchen in erster linie daran gedacht, wie gut sowas der haut tut.^^ ( :ugly: )

Und die Packung habt ihr beide natürlich bitter nötig. :roll: ;)

Wir und versaut ? Tztz...

Ich würde sogar behaupten dass Frauen um einiges versauter sind als wir Männer.

darf man NUR die wörter benutzen?

Frauen sind nicht versaut! ich zumindest nicht^^

edit: "Ich und Caro machen heute nacht richtig hrhr" :ugly: ich hab nen satz gemacht!

mohrenkopf schrieb:

Nääääää. Darfst/sollst natürlich auch gerne außen herum schreiben. War ja auch nur so eine (doofe) Idee! :p

Wörter wie quot, eek, 252,... kann man natürlich auch rauslassen. ^^

:eek: :eek:

mohrenkopf schrieb:

Frauen sind nicht versaut! ich zumindest nicht^^

edit: "Ich und Caro machen heute nacht richtig hrhr" :ugly: ich hab nen satz gemacht!

Das sagst du jetzt so, aber wer weiß, vielleicht hat sich deine versaute Seite bloss noch nicht gezeigt. Im Durchschnitt sind Frauen mind. doppelt so versaut wie Männer !

erzählungen von frauen abenden, etc.

wenn männer sich treffen, dann saufen wir einen und schnacken über fussball und autos :D
wenn frauen sich treffen, dann machen sie eine schönheitskur und reden über ihren neuesten lover und wen sie gerne mal im bett hätten.

ok, der versuch war einfach nur schlecht... :ugly:

Ganjero schrieb:
erzählungen von frauen abenden, etc.

wenn männer sich treffen, dann saufen wir einen und schnacken über fussball und autos :D
wenn frauen sich treffen, dann machen sie eine schönheitskur und reden über ihren neuesten lover und wen sie gerne mal im bett hätten.

ok, der versuch war einfach nur schlecht... :ugly:
der war mal wirklich schlecht^^

und: ich hab EINMAL in meinem leben mit ner freundin so schönheitskurzeugs gemacht. nie wieder^^