will mal was wissen *lol*

mohrenkopf schrieb:
ich träum danach nicht nur schlecht, ich beweg mich keinen zentimeter mehr alleine von der stelle :ugly:

Axo, na gut , damit habe ich nicht so die Probleme. Am geilsten ist es doch wenn es draußen kalt und windig ist und man sich drinne unter die Decke an sein/e Freund/in kuscheln kann. :)

jap, aber erst wenns wieder hell ist, hab ich keine angst mehr :biggrin:

am schlimmsten wars mal bei meiner freundin. wir gucken nachts grad den zweiten horrorfilm an, dann klopft plötzlich ihr bruder von draußen an den rolladen. DAS war richtig angsteinflößend :ugly:

ja, superlustig war das^^
er hat dann geklingelt und wir saßen aufm sofa "mach auf" "NEIN!" "jetzt komm, das ist nur dein bruder" "mach du doch auf" "nein ich will nicht!"
irgendwann haben wir beide aufgemacht..und ihr bruder hat uns ausgelacht^^
dann haben wir findet nemo geguckt:ugly:

Also wenn ich weiß dass ich zu nem Horrorfilm-DVD-Abend geh steht von Vornherein fest dass mein Freund bei mir übernachtet :mrgreen: Erstens träum ich dann nie schlecht, und zweitens fällt es dann leichter sich abzulenken wenn ich schlecht geträumt hab :ugly:

Scary Movie 4 war auch super... Wir haben das alle zusammen im Kino geguckt, uns halb tot gelacht, und mitten im Film kreischt ne Freundin von mir erst mal richtig laut auf :LOL: Dagegen ist sie bei "echten" Horrorfilmen richtiggehend cool... Seltsame Leute gibts... :roll:

mohrenkopf schrieb:
ja, superlustig war das^^
er hat dann geklingelt und wir saßen aufm sofa "mach auf" "NEIN!" "jetzt komm, das ist nur dein bruder" "mach du doch auf" "nein ich will nicht!"
irgendwann haben wir beide aufgemacht..und ihr bruder hat uns ausgelacht^^
dann haben wir findet nemo geguckt:ugly:

Ja, sowas beruhigt dann wieder die allgemeine Nerven.

Naja muss mich fertig machen für Fluch der karibik 2. Meine Freundin will unbedingt rein, ich habe ihn schon gesehen aber najo was tut man nicht alles für die mädels...

woia, endlich fertig... und feierabend...
45min ueberstunden (wo ich die net bezahlt bekomme).
aber dafuer geh ich moin 45min spaeter hin und schalfe 45min laenger :p

wasn tag... 7h aufstehn, 8h10 im buero, bis 18h30...

Vielleicht hat sich ja ein unterbezahlte Praktikant oder Azubi nen Spaß erlaubt?
Vielleicht ist es ein punkiger Keks, der keinen Bock hat auf den allgemeinen Mainstream?
Vielleicht ist es ein terroristischer Keks der sich in die Luft sprengen will?
Vielleicht ist es ein blöder Keks der verpeilt hat in welche Richtung es eigentlich geht?
Vielleicht ist es ja ein exzentrischer Keks?
Vielleicht ist es ein ängstlicher Keks?
...

Ja mir ist langweilig -.-

Horrorfilme, gott im Himmel, ich bin soooooooo ein Weichei, was sowas angeht. -.-

Ich kann weder Blut sehen, noch sonst was. Bei Horrorfilmen gucke ich dann grundsätzlich weg oder schalte weg, weil ich die wenn, dann eh immer alleine anschaue und überhaupt. -.-

Ich hab nichtmal nen Freund, der mcih danach ablenken könnte... *schnief*

Und so wird aus nem Horrorfilm ne Tragödie, die nur in echt stattfindet... *schnief*

DelphiKing schrieb:
Wieso hast du gerade ihn gegessen und nicht (einen von) alle(n) anderen?

Minderheiten unterdrücken ist arm!!111
weil der oben lag!
außerdem bin ich ja auch arm1!!11

bei horrorfilmen guck ich auch nie hin wenns schlimm wird :mrgreen:
irgendwie ist das ganze dann ja sinnlos..."sabi, ists vorbei?" "weiß ich nicht, ich guck ja nicht hin" "ich auch nicht..guck halt mal kurz" "nein ich will nicht!" "AAAH es ist noch nicht vorbei!"