will mal was wissen *lol*

webrula schrieb:
Eh lol? Wäre ich nun 'w' hätte die Antwort gepasst ... so aber weniger :p
Die Antwort passt auch so. Bzw. achsooooo, jetzt kommts raus. o_O Er hat videocams im Puff angeschlossen und dachte, das ist das ist die wohnung einer heißen :)sick: ) Schnecke... 8O

Petite_Peche schrieb:
Dann schein ich ja nicht die einzige zu sein die komisches Zeug träumt... :ugly:
Im Traum sollte ich schonmal von meiner Oma mit Zwiebeln ermordet werden.^^

Der letzte Traum war komisch... da sollte ich nen großen 25kg Beutel Buttergemüse zum Edeka rein tragen. 8O Während meine Familie sauer im Auto gewartet hat.^^

Was ich manchmal so alles träum, zum Teil trau ich mich gar nicht mehr das zu erzählen, weil die Leute mich sonst für verrückt erklären würden... Haben wahrscheinlich alle irgendwo ihre Bedeutung, aber ich mach mir nicht so viel draus meine Träume zu deuten.

Einmal hab ich von nem ziemlich coolen Hotel geträumt, ganz in dunkelrot, ich wurde mit nem Hubschrauber hingeflogen und hatte eine Badewanne die so groß war wie mein jetziges Badezimmer... Allerdings war ich mit ca. 5 anderen Leuten drin... Die ich alle nicht kannte. Naja war ziemlich schräg, ich kann jetzt nicht mal alle Details erzählen (da war noch was mit ner blutroten Jacke mit dem goldenen kreisrunden Emblem des Hotels... komisch was man sich alles für Details erträumt).

Und andere Male träum ich was ganz kurzes... Vorletzte Nacht hab ich geträumt ich hätte ne Wespe im Mund, die mich dann irgendwo in den Hals gestochen hat *kreisch*
Ich bin aufgewacht und hatte tatsächlich Atemnot... Dabei hab ich normal gar keine Angst vor Wespen...

Ich habe eigentlich immer nur albträume...

Der letzte schöne Traum wäre für andere noch ein Albtraum gewesen, so negativ war der noch. :ugly: *seufz*

Meine Träume sehen aber immer so aus, dass ich jedes Detaille weiß und alles quasi Hautnah fühle...

Mein erstes mal Bauchkribbeln hatte ich in nem Traum. -.- Das war mitunter der schlimste Traum meines Lebens.

*g* hatte ich auch ne Zeit lang. Richtig gruslig fand ich es dass ein Traum sich ständig wiederholt hat, ich bin jedesmal schweißdurchtränkt aufgewacht ^^ Als meine Oma gestorben ist hat der Traum aufgehört... Ich denke so was nimmt man unbewusst wahr und verarbeitet es in den Träumen, oder so.
Inzwischen träume ich eher nonsense als Albträume

Ich schaffe es immer, dass die Alpträume zum Ende hin immer schlimmer werden... :think:

In einem Traum wurde ich erst so lange fertig gemacht, bis ich nen Nervenzusammebruch im Traum hatte, geendet hats damit, dass ich lebendig in nem brennenden Brennofen aus KZs "aufgewacht" bin und lebendig verbrannt wurde. :think:

Naja... ich lebe aber noch. ;)

ich träum einfach immer nur absolut sinnloses zeugs :ugly:

albträume hab ich nur, wenn ich horrorfilme gesehn hab.^^ ich liebe es, horrorfilme anzugucken, aber ich kann danach nie schlafen :biggrin:

Geht mir ähnlich. Horrorfilme sind immer lustig anzuschauen aber irgendwie träume ich danach schlecht. Ob ichs will oder nicht. Ansonsten träume ich auch nur wirres Zeug welches meist keinen Sinn ergibt. Und ganz selten gibt es schöne Träume in denen es heiß hergeht 8)

Bin ich hier irgendwie die Außnahme???
Wenn ich die Augen zu mache und einpenne, wache ich am nächsten Morgen auf ohne dass ich geträumt hätte (jaja, ich weiß: es heißt man träume immer aber könne sich nicht daran erinnern). Und das ist der Normalfall bei mir!
Egal ob ich vielleicht etwas falsches gegessen hab, irgendeinen Film geguckt hab , Stress hab, oder aufgeregt bin oder sonstwas:
Ich kann entweder nicht einschlafen, wache mehrmals in der Nacht auf oder penne einfach durch, aber immer ohne Träume...