Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tzzzz, schließt da wieder jemand von sich selbst auf andere?webrula schrieb:wenn frauen sich treffen machen sie kissenschlachten in unterwäsche junge!!

Qualle987 schrieb:Tzzzz, schließt da wieder jemand von sich selbst auf andere?![]()
*gäääähn*
ich glaub sie weiß, dass du nicht 'w' bist^^webrula schrieb:Eh lol? Wäre ich nun 'w' hätte die Antwort gepasst ... so aber weniger![]()
Die Antwort passt auch so. Bzw. achsooooo, jetzt kommts raus.webrula schrieb:Eh lol? Wäre ich nun 'w' hätte die Antwort gepasst ... so aber weniger![]()
Qualle987 schrieb:Die Antwort passt auch so. Bzw. achsooooo, jetzt kommts raus.Er hat videocams im Puff angeschlossen und dachte, das ist das ist die wohnung einer heißen
sick: ) Schnecke...
![]()
Du kennst meine Träume noch nicht^^webrula schrieb:Hast du phantasien ..
Qualle987 schrieb:Du kennst meine Träume noch nicht^^

ne, ich tus auchPetite_Peche schrieb:Dann schein ich ja nicht die einzige zu sein die komisches Zeug träumt...![]()

Im Traum sollte ich schonmal von meiner Oma mit Zwiebeln ermordet werden.^^Petite_Peche schrieb:Dann schein ich ja nicht die einzige zu sein die komisches Zeug träumt...![]()
*seufz*