Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qualle987 schrieb:Ich habe keine Ahnung von Liebe, ehrlich nicht, Ganjero. Aber es ist mir unverständlich, in 3 Wochen mit so vielen Mädels rumzumachen und dann bei einer das Wort Liebe in den Wort zu nehmen...
Klar, kann sein, dass es bei der letzten wirklich Liebe ist. Aber nach der Hintergrundgeschichte bezweifel ich das, um ehrlihc zu sein.
Wie war das noch? "mit der person, die ich liebe..." und drei wochen ne andere, die du liebst? Das ist ja keine beständige Liebe....
Was ist bitte Hoffnung?PapeK schrieb:Also bitte nicht die Hoffnung aufgeben![]()
Hotwave schrieb:Ja, das denke ich auch @ Ganjero. Ich persönlich würde mir nie eine Beziehung mit einer Frau nur wegen dem Aussehen wünschen, sicher nicht!
Mankann aber doch auch mal Spaß haben dürfen, oder etwa nicht?...
Qualle987 schrieb:Was ist bitte Hoffnung?![]()
*sandkornimheuhaufensuch*
Keine Ahnung, aber mir hat sie damals geholfen, als ich am Liebsten jeden Menschen mit meinen eigenen Händen erwürgt hätte...Qualle987 schrieb:Was ist bitte Hoffnung?![]()
Und Pessimismus führt zwangsläufig zu Enttäuschung.in den meisten fällen ist hoffnung die vorstufe von enttäuschung, ansonstenl die vorstufe von glück. kommt immer drauf an, wie die geschichte ausgeht
Sandkorn, das betont die Ratlosigkeit.Ganjero schrieb:Sandkorn? Ich habe hier sonst nur die Nadel gefunden.
*nadelreich*
Erwürgt ? Ich konnte irgendwie nie auf jemanden sauer sein. Nicht mal auf sie. Habe immer eher die Schuld bei mir gesucht. Das war hart aber ich denke ich bin drüber weg. Übrigens auch dank meiner neuen Freundin. Sie zeigt mir momentan echt wie schön es ist wenn man morgens aufwacht und das erste was man bekommt ist ein Kuss.PapeK schrieb:Keine Ahnung, aber mir hat sie damals geholfen, als ich am Liebsten jeden Menschen mit meinen eigenen Händen erwürgt hätte...
Und auch wenn es dir nicht umbedingt hilft: Du bist nicht allein![]()
Qualle987 schrieb:Sandkorn, das betont die Ratlosigkeit.Ist ein Stilmittel^^
Danke für die nadel *alsohrringbenutz*
Hatte bei mir nichts mit Wut auf eine bestimmte Person zu tun sondern viel mehr mit Hass gegenüber der gesamten MenschheitGanjero schrieb:Erwürgt ? Ich konnte irgendwie nie auf jemanden sauer sein.
PapeK schrieb:Hatte bei mir nichts mit Wut auf eine bestimmte Person zu tun sondern viel mehr mit Hass gegenüber der gesamten Menschheit
Aber damals gings mir auch so nicht wirklich gut...
Hab ich mir auch gedacht, hab ein paar Dinge in meinem Leben geändert und seitdem gehts mir beträchtlich besser...Ganjero schrieb:Ah gut, dass passt sich natürlich schon eher meinem Weltbild damals an. Aber irgendwann muss es weiter gehen auch wenn der Weg aus der Grube hart und nicht grad angenehm ist.
PapeK schrieb:Hab ich mir auch gedacht, hab ein paar Dinge in meinem Leben geändert und seitdem gehts mir beträchtlich besser...