Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

nur eine woche, und ja ich denk über ne neue nach, kann ja nichts dafür wenn meine gefühle so sind oder ich sie falsch interpretierePetite_Peche schrieb:@ lolus: So kurz nach Schluss denkst du schon über ne Neue nach? Wie lange wart ihr zusammen?
DA redest du von Gefühlen?lolus schrieb:nur eine woche, und ja ich denk über ne neue nach, kann ja nichts dafür wenn meine gefühle so sind oder ich sie falsch interpretiere
Qualle987 schrieb:DA redest du von Gefühlen?*schüttel*
@Muskel-kerl: der ist 14...warum, warum lebe ich in so einer gesellschaft?
Warum nur?
![]()
Mich widert diese Gesellschaft an... gehts hier denn verdammt nochmal nur um rummachen auf Kosten der Liebe?Ganjero schrieb:Warum immer alles so negativ sehen ? Warum , warum nur ?![]()
sry ich hab einfach das gefühl,und ja ich hab mit ihr rumgemacht und ich liebe sie seit gestern wirklich, hatte aber schon als ich sie das erste mal sah so nen gefühl.Qualle987 schrieb:Mich widert diese Gesellschaft an... gehts hier denn verdammt nochmal nur um rummachen auf Kosten der Liebe?
Arghs... meine Nerven liegen grade blank und ihr trefft auf nen empfindlichen Punkt, wenn ihr von "gefühlen" redet und in wirklichkeit eure Hormone mit euch durchgebrannt sind....![]()
Sonst hat man nicht in so kurzer zeit mit so vielen mädels was gehabt, wenn da gefühle mit im spiel sein sollten...![]()
Ihr versteht es nciht... ihr versteht es echt nicht.Hotwave schrieb:Den Muskel-Kerl kenn ich ^^ is'n netter Typ, Kumpel von meinem Bruder.
@Caro, du hast doch gar keinen Grund immer alles negativ zu sehen, erfreue dich deines Lebens und dass der liebe Gott dir ein so schönes Aussehen verpasst hat...![]()
Qualle987 schrieb:Mich widert diese Gesellschaft an... gehts hier denn verdammt nochmal nur um rummachen auf Kosten der Liebe?
Arghs... meine Nerven liegen grade blank und ihr trefft auf nen empfindlichen Punkt, wenn ihr von "gefühlen" redet und in wirklichkeit eure Hormone mit euch durchgebrannt sind....![]()
Sonst hat man nicht in so kurzer zeit mit so vielen mädels was gehabt, wenn da gefühle mit im spiel sein sollten...![]()

Qualle987 schrieb:aber anscheinend ist heute das Aussehen wirklich alles, was zählt... Charackter und solcher "schwachsinn" ist unwichtig, hauptsache, man hat guten S*x und kann angeben, oder wie?