will mal was wissen *lol*

@lolus: ich komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus... 8O

*seufz*

Gott... ich könnte das nicht... mir wird übel.... :-? Wo ist hier ein Eimer?

hm..kleiner tipp.

ne woche pause mitm alk wär vllt. hilfreich. deine leber wird sich bedanken und vllt. weitere 15 jahre weiterarbeiten ;)

Nicht schlecht lolus. Meine Freundin musste mich nach Samstag Abend erstmal wieder pflegen gestern. Ausser kuscheln, im Bett liegen und im Bett liegen war nicht wirklich viel drin. Aber als Danke schön bin ich heute mit einer Rose im Mund zu ihr gefahren.

@mighty : dick ? eher weiblich, oder warum machst du dir so viele Sorgen über dein Gewicht. Nen kleiner Bierbauch geht doch schon, ist doch schliesslich bald wieder Weihnachten. :D Ansonsten, kenne ich ein gutes Fitnesstudio welches auch mir geholfen hat. :ugly:

@Petite_Peche du musst keinen schicken, du kannst auch gern selbst herkommen...:sing:
@Qualle *Heizlüfter hinstell* so, mich willste ja offenbar nicht zum wärmen ^^

danke laus, für diese tolle zwiebel! (da paar seiten vorher^^)

ach, ich hab mich nichtmal blamiert heute, weil ich den job doch nicht hab :ugly:
die in der firma haben irgendwie probleme was organisation angeht glaub ich...
jetzt darf ich da nen anderen job machen, der ist aber einfacher *phew*

fitnessstudio ? n scheiss!

will doch net so aussehn

05240615001df.jpg

:ugly:

Petite_Peche schrieb:
@ lolus: So kurz nach Schluss denkst du schon über ne Neue nach? Wie lange wart ihr zusammen?
nur eine woche, und ja ich denk über ne neue nach, kann ja nichts dafür wenn meine gefühle so sind oder ich sie falsch interpretiere
@mighty ich meine damit nicht das ich jeden tag besoffen war das war ich an keinem der tage, 1woche war arbeiten da halt einfach am abend mit kumpels was getrunken und dann ne woche zuhause chillen dort mit der jetzigen ex halt immer was getrunken und dann die letzte woche war italien und party angesagt und drum schon recht viel aber war nie voll durch. und heute erst ein bier.

Der Typ hat wohl leicht die falschen Schwerpunkte gesetzt bzw. einseitig trainiert. Dann sieht man halt so aus. :LOL:

Die richtige Mischung machts. Erst Fitness und dann nen schönes gekühltes Pilzken. :)

@ Hotwave: Ich bin pleite, da bräuchte ich dann schon eine Fahrtkostenrückerstattung... Dafür würde ich dann auch vorbeikommen und dir zum Trost einen
keks.gif
überreichen ;)

@ mighty-mohab: Buärgh, wo hast du das her? Bisschen Muskeln sind ja nicht schlecht, aber das ist extrem...

lolus schrieb:
nur eine woche, und ja ich denk über ne neue nach, kann ja nichts dafür wenn meine gefühle so sind oder ich sie falsch interpretiere
DA redest du von Gefühlen? :-? *schüttel*

@Muskel-kerl: der ist 14... :cry: warum, warum lebe ich in so einer gesellschaft? :cry: Warum nur? :cry:

Ganjero schrieb:
Warum immer alles so negativ sehen ? Warum , warum nur ? ;)
Mich widert diese Gesellschaft an... gehts hier denn verdammt nochmal nur um rummachen auf Kosten der Liebe?

Arghs... meine Nerven liegen grade blank und ihr trefft auf nen empfindlichen Punkt, wenn ihr von "gefühlen" redet und in wirklichkeit eure Hormone mit euch durchgebrannt sind.... :roll:
Sonst hat man nicht in so kurzer zeit mit so vielen mädels was gehabt, wenn da gefühle mit im spiel sein sollten... :roll:

Den Muskel-Kerl kenn ich ^^ is'n netter Typ, Kumpel von meinem Bruder.
@Caro, du hast doch gar keinen Grund immer alles negativ zu sehen, erfreue dich deines Lebens und dass der liebe Gott dir ein so schönes Aussehen verpasst hat...:)
@Petite_Peche dann muss es aber schon mehr als 'nen Keks sein.......

Qualle987 schrieb:
Mich widert diese Gesellschaft an... gehts hier denn verdammt nochmal nur um rummachen auf Kosten der Liebe?

Arghs... meine Nerven liegen grade blank und ihr trefft auf nen empfindlichen Punkt, wenn ihr von "gefühlen" redet und in wirklichkeit eure Hormone mit euch durchgebrannt sind.... :roll:
Sonst hat man nicht in so kurzer zeit mit so vielen mädels was gehabt, wenn da gefühle mit im spiel sein sollten... :roll:
sry ich hab einfach das gefühl,und ja ich hab mit ihr rumgemacht und ich liebe sie seit gestern wirklich, hatte aber schon als ich sie das erste mal sah so nen gefühl.

Hotwave schrieb:
Den Muskel-Kerl kenn ich ^^ is'n netter Typ, Kumpel von meinem Bruder.
@Caro, du hast doch gar keinen Grund immer alles negativ zu sehen, erfreue dich deines Lebens und dass der liebe Gott dir ein so schönes Aussehen verpasst hat...:)
Ihr versteht es nciht... ihr versteht es echt nicht. 8O

Verdammt, was bringt einem das aussehen, das ich habe? Ich kann mir nichts, wirklich gar nichts davon kaufen... aber anscheinend ist heute das Aussehen wirklich alles, was zählt... Charackter und solcher "schwachsinn" ist unwichtig, hauptsache, man hat guten S*x und kann angeben, oder wie?

Ich klage grade die ganze Oberflächlichkeit an und du kommst mit Aussehen an... o_O Ich fass es nicht.. *schüttel*

Qualle987 schrieb:

Aha, du weisst ja Bescheid. Es kann ja auch sein, dass sich die Knospen, die Vorboten der Liebe , erst entwickeln müssen/können. Ich kann doch nicht so lange warten, bis ich mir 1000 % sicher bin, dass ich diese Person für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben will. Ein gewisses Risiko gehört meiner Meinung nach dazu, sonst sitzen wir bald alle nur noch alleine vor dem Fernseher. Wenn ich merke, die ist für mich interessant, dann möchte ich sie kennen lernen. Klappt das, dann passiert Ansprechen/Treffen/Kennenlernen bis ich mir sicher bin, dass ich interesse habe. Ich muss doch beim Kennenlernen feststellen ob dieses Interesse welches mich erst zu ihr führte, echt war oder ob es nur "hormongesteuert" oder echt war. So kommt sowas meiner Meinung nach zustande.

Klingt vielleicht grad ein wenig hart aber ich denke ich spreche da auch aus Erfahrung. Man darf sich natürlich nicht zu schnell einreden verliebt zu sein. Das ist meiner Meinung nach auch falsch, weil man sich a) nur was vorspielt und b) eben nicht weiss ob sich die Liebe wirklich mal so entwickelt, wie man sich das vorstellt.

@Ganjero full ack., sowas kenne ich aus eigener Erfahrung.
Aussehen, naja, das ist nunmal das, was einem zuerst auffällt. Was spricht denn gegen S*x ohne Liebe nur weil beide gut Aussehen und beide es wollen? :think:
Ich glaube du denkst etwas zu schlecht von uns, auch wenn es den Anschein hat, die meisten (nicht alle) achten sehr wohl auf das was sich hinter dem Äußeren verbirgt :!:

Ich habe keine Ahnung von Liebe, ehrlich nicht, Ganjero. Aber es ist mir unverständlich, in 3 Wochen mit so vielen Mädels rumzumachen und dann bei einer das Wort Liebe in den Wort zu nehmen...

Klar, kann sein, dass es bei der letzten wirklich Liebe ist. Aber nach der Hintergrundgeschichte bezweifel ich das, um ehrlihc zu sein.

Wie war das noch? "mit der person, die ich liebe..." und drei wochen ne andere, die du liebst? Das ist ja keine beständige Liebe....

Qualle987 schrieb:
aber anscheinend ist heute das Aussehen wirklich alles, was zählt... Charackter und solcher "schwachsinn" ist unwichtig, hauptsache, man hat guten S*x und kann angeben, oder wie?

Wer sagt denn bitte sowas ? Klar kommt es in der Jugendzeit öfter mal vor, dass durch Partys etc. der schnelle Kontakt gesucht wird und der geschieht nun mal in erster Linie auf visueller Basis, sprich per Augenkontakt. Da entscheidet nun mal das Aussehen ob ein Junge/Mädchen auf dich zu kommt und dich anspricht. Aber ich kenne nur ganz wenige die , wenn sie sich eine Beziehung wünschen, nur auf das Aussehen schauen. Denen ist in erster Linie viel wichtiger, ob sie sich mit dem Partner verstehen und ob sie mit ihm klar kommen. Das Aussehen spielt meiner Meinung nach also eher nur bei Leuten die primäre Rolle,die auf das schnelle Abenteuer aus sind.

@Lolus:
Ich wär vorsichtiger mit "Liebe"!
Glaubs mir: Egal wie du fühlst, es geht bei weitem nicht so schnell...
Und, sorry, aber du bist noch in der Pubertät... :-?
Wenn du noch ein paar Jahre älter wirst und das aus ner anderen Perspektive siehst, wirst du es eher verstehen.

@Qualle:
Klar gibt es sehr viel Oberflächlichkeit aber das war doch schon immer so auf die eine oder andere Art und Weise. Aber es gibt immer welche die dem nicht anhängen!
Also bitte nicht die Hoffnung aufgeben ;)