will mal was wissen *lol*

Petite_Peche schrieb:
Ich biete einen Kuss auf die Wange - aber nur wenn du noch ne Tafel Milka drauflegst :evil:
hmm... irgendwie nee so, weissu?
Futter ich die lieber selber :p

Abgesehen davon weiß ich ja noch nicht mal wie du richtig aussiehst!
Das ist mir zu unsicher :ugly:

Der Oberkörper würde auch schon reichen ;)
Musste noch nicht mal was schickes anhaben!
Brauchst nicht mal überhaupt etwas anhaben :ugly:

Governator schrieb:
Soso, fuer Qualle sind maenner also nur echte maenner wenn sie ungepflegt, haesslich und fett sind :ugly:
Nein, so stimmt das nicht... :naughty:

Für mich sind Männer echte Männer, wenn sie nciht rumwinseln wie kleine Jungs, wenns mal darum geht, die Braut zu retten. :ugly: Oder wenn sie sich noch wenigstens MÜHE geben, eine Frau zu erobern...

Was auch klappt, siehe Captian Jack Sparrow und Elizabeth... ;) Der kuss am ende war toll... da hatte ich ne richtige Gänsehaut 8O

Außerdem habe ich nix gegen Schmutz^^ Und selbst, dass Captian Jack Sparrow geschminkt war, hat nicht gestört, das ist halt der besondere Touch bei ihm. ^^ Das ungezähmte, wilde Herz eines Piraten muss sich auch an seinem Aussehen wiederspiegeln. :evil:

Ab und an war sein Gang nur etwas schwul angehaucht, aber das andere hat das rausgerissen.^^

Andererseits vergöttere ich Männer, die DANN auch noch Gefühle zeigen können. ;) Und ich sterbe für Männer, die auch weinen können... Wenns um Gefühle geht, können die gar nicht sensibel genug sein. ;)

mighty-mohab schrieb:
*annehm* *ankuschl* Danke=) *einStückMarzipantortereich*

mighty-mohab schrieb:
ne lehrerin meinte diesen februar (anner fasnet, ich sähe aus wie CJS...)
muah.
nur dass ich net so dreckig war ;)
Ich weiß, dass die das gesagt hat. =) Aber dein gesicht ist nicht so kantig, wie seins. Außerdem hast du schönere Zähne. =)

Und ihr, Jungs, wisst jetzt auch, was ihr machen müsst, damit man mit ner Caro kuscheln kann und das nicht nur umsonst, sondern sogar noch was dafür bekommt. :ugly:

Nehmt euch ein beispiel an ihm. :evil:

ich bin immer ganz heiß :biggrin:
Besonders im Winter!!!
Und ich scheue mich auch nicht eiskalte Füße zu wärmen (solange sie weiblich und schön sind ^.^)
Und ich hab ne Toblerone :LOL:

mighty-mohab schrieb:
ja, ich bin mittlerweile FETT *g*
Nich schon wieder -.-

Ich weiß nicht ob die Füße etwas über die allgemeine Schönheit aussagen...
Klar, wenn sie ungeplegt sind, wird der Rest auch ungepflegt sein.
Aber wenn sie recht ansehnlich und besonders gepflegt sind, kann trotzdem n Gesichtswrack dahinter stecken, das sich versucht hinter ner Tonne Schminke zu verstecken :LOL:

mighty-mohab schrieb:
ja, ich bin mittlerweile FETT *g*
aber danke für die torte... *mjam* 8)

Wenn ne Frau schöne Füße hat, is auch der Rest meist 1a!!!
muss ich mal sagen... ich steh auf schöne Füße 8)
Ich definiere fett anders. o_O

Da sind bei dir noch Knochen, Musklen, Blut, Organe und nicht zu vergessen Hirnsynapsen... :think:

Ob ich schöne Füße habe, weiß ich nicht. :think: Hat mich jedenfalls noch niemand drauf hingewiesen oder bewusst drauf geachtet. ^^

*frier*

Hallo ich bin zurück:D
Sry für die abwesen heit war ne woche in Italien.
So mal kurz erzählen was isch alles erlebt habe.
Also am freitag 1tag vor der Abfahrt nach Italien hat meine Freundin schluss gemacht,was mich 3h wirklich voll down gemacht hat aber nacher ging es wieder.
So dann mal abgereist nach Italien und dort hab ich mal schön geflirtet und am letzten Tag noch mit einer rumgemacht:)
So dann am Sonntag heimgekommen mit 3girls und nem kumpel zelten gegangen im garten von ner freundin.Dann hat dort mein kumpel mit einer rumgemacht und ich mit dem mädel bei dem mir garten zelteten und das so ziemlich die ganze nacht auf heute und ich glaub ich hab mich schon wieder nen bischen verknallt. Weis aber nicht was sie empfindet(hab sie erst das 3mal richtig getroffen), und da ich sie noch nicht lange kenne ist es sowiso noch zu früeh für ne beziehung, das hab ich ja erst kürzlich bei der letzen Beziehung gemerkt.Sehrwahrscheinlich geh ich mit ihr an die Streetparade dieses weekend, das wird sicher geil.
Achja und ich habe bis jetzt die letzte woche und heute jeden tag alk gehabt. Oh wie ich gerade merke schon 3wochen wirklich jeden tag alk gehabt :D

@ PapeK: Das ist natürlich traurig...
@ Hotwave: Du ärmster, soll ich jemanden schicken der dich tröstet? ;)
@ Qualle: :yes:
@ lolus: So kurz nach Schluss denkst du schon über ne Neue nach? Wie lange wart ihr zusammen?

edit: @ mighty-mohab: Du bist nicht fett, du bist unser knuffiges Nasenbärchen :p