will mal was wissen *lol*

Ja, das denke ich auch @ Ganjero. Ich persönlich würde mir nie eine Beziehung mit einer Frau nur wegen dem Aussehen wünschen, sicher nicht!
Man(n) kann aber doch auch mal Spaß haben dürfen, oder etwa nicht?...

Qualle987 schrieb:
Ich habe keine Ahnung von Liebe, ehrlich nicht, Ganjero. Aber es ist mir unverständlich, in 3 Wochen mit so vielen Mädels rumzumachen und dann bei einer das Wort Liebe in den Wort zu nehmen...

Klar, kann sein, dass es bei der letzten wirklich Liebe ist. Aber nach der Hintergrundgeschichte bezweifel ich das, um ehrlihc zu sein.

Wie war das noch? "mit der person, die ich liebe..." und drei wochen ne andere, die du liebst? Das ist ja keine beständige Liebe....

Wie gesagt. Jugendzeit, da ist man schon desöfteren verwirrt. Kenne ich ja selber. Denkt, man ist verliebt. Aber aus diesem Denken, man ist verliebt, kann sehr schnell ein richtiges Lieben werden. Ist meine Meinung. Ich mache das gerade mit meiner neuen Freundin durch. Ich habe sie vor 2 Wochen auf ner Party kennen gelernt und seitdem näher kennen gelernt. Ich habe sie echt verdammt gern, fühle mich zu ihr hingezogen und so. Ob ich sie liebe ? Das wird die Zukunft zeigen, ich denke ja, aber ich weiss es nicht.

wollte gerade schreiben dass ich momentan ja auch nicht die liebe meines lebens suche da ich jetzt krass gesagt mal meinen spass haben will. Ja klar kannes sein das ich es mir nur einrede verliebt zu sein und ich will auch nichts überstürtzen und will sie noch besser kennen lernen zum schauen ob ich sie wirklich liebe oder ob ich es mir nur einbilde. Und so zum sagen ich finde sie ist nicht die schönste also ok sie schon verdammt hübsch und viele machen sie an weil sie gut aussieht aber ich finde meine letzte ex-freundin war schöner und mir geht es nicht ums aussehen auch wenn ich bis jetzt nur schöne hatte aber wenn man jemand kennenlernt ist das aussehen sicher nicht erstranging.

Hotwave schrieb:
Ja, das denke ich auch @ Ganjero. Ich persönlich würde mir nie eine Beziehung mit einer Frau nur wegen dem Aussehen wünschen, sicher nicht!
Man(n) kann aber doch auch mal Spaß haben dürfen, oder etwa nicht?...

Ja , das sehe ich genauso wie du. Das Problem was daraus entstehen kann ist Herzschmerz. Und zwar wenn die eine Seite mehr will, als die andere. Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe, war ich etwa 2 Monate unglücklich, davor 3 Monate glücklich verliebt. Im März kennengelernt, schon bald auch ihr Schlafzimmer und das ging so etwa 1 1/2 Monate bis ich mehr wollte. Ich glaube sogar dass ich sie ein wenig überfahren habe damit, dass ich ne richtige Beziehung wollte und nicht nur eine Bettgeschichte. Naja sie willigte erst ein um mich dann so 3 Wochen später fortan nur noch zu ignorieren. Seitdem weiss ich dass sie noch ein paar andere am Start hatte und damit vollkommen zufrieden war. Sie war sich auch keiner Schuld bewusst als ich sie darauf ansprach und schon war das gebrochene Herz da. Ich habe echt viel gelitten weil ich einfach nicht damit klar kam was ich falsch gemacht habe und nun sehe ich wieder "Licht am ende des Tunnels" , lasse es aber wie gesagt bedeutend langsamer angehen weil ich nicht noch mal so verletzt werden möchte.

Qualle987 schrieb:
Was ist bitte Hoffnung? :-?
Keine Ahnung, aber mir hat sie damals geholfen, als ich am Liebsten jeden Menschen mit meinen eigenen Händen erwürgt hätte...
Und auch wenn es dir nicht umbedingt hilft: Du bist nicht allein ;)

in den meisten fällen ist hoffnung die vorstufe von enttäuschung, ansonstenl die vorstufe von glück. kommt immer drauf an, wie die geschichte ausgeht
Und Pessimismus führt zwangsläufig zu Enttäuschung.
Ich will ja nicht behaupten, dass man total blauäugig und naiv durch die Welt latschen sollte, aber warum immer alles so schlecht machen?
Warum nicht an den schlechten Sachen auch mal etwas positives sehen?
Das stört mich wirklich an vielen Menschen...

PapeK schrieb:
Keine Ahnung, aber mir hat sie damals geholfen, als ich am Liebsten jeden Menschen mit meinen eigenen Händen erwürgt hätte...
Und auch wenn es dir nicht umbedingt hilft: Du bist nicht allein ;)
Erwürgt ? Ich konnte irgendwie nie auf jemanden sauer sein. Nicht mal auf sie. Habe immer eher die Schuld bei mir gesucht. Das war hart aber ich denke ich bin drüber weg. Übrigens auch dank meiner neuen Freundin. Sie zeigt mir momentan echt wie schön es ist wenn man morgens aufwacht und das erste was man bekommt ist ein Kuss.

Ps: Die Fickfreundin kam übrigens letztens wieder an und wollte mich zurück. Zu spät sage ich da mal. :roll:

Qualle987 schrieb:
Sandkorn, das betont die Ratlosigkeit. ;) Ist ein Stilmittel^^

Danke für die nadel *alsohrringbenutz*

ah, ok. Kannte ich noch gar nicht. ;) Ratlos brauchst du nie zu sein. Es geht immer irgendwie weiter auch wenn man nicht sofort weiß wie. Das ist auch wiederum das Schöne am Leben. Nach Tiefs und mögen sie noch so lange sein, kommen auch wieder Hochs. :)

Ganjero schrieb:
Erwürgt ? Ich konnte irgendwie nie auf jemanden sauer sein.
Hatte bei mir nichts mit Wut auf eine bestimmte Person zu tun sondern viel mehr mit Hass gegenüber der gesamten Menschheit :roll:
Aber damals gings mir auch so nicht wirklich gut...

PapeK schrieb:
Hatte bei mir nichts mit Wut auf eine bestimmte Person zu tun sondern viel mehr mit Hass gegenüber der gesamten Menschheit :roll:
Aber damals gings mir auch so nicht wirklich gut...

Ah gut, dass passt sich natürlich schon eher meinem Weltbild damals an. Aber irgendwann muss es weiter gehen auch wenn der Weg aus der Grube hart und nicht grad angenehm ist.

Ganjero schrieb:
Ah gut, dass passt sich natürlich schon eher meinem Weltbild damals an. Aber irgendwann muss es weiter gehen auch wenn der Weg aus der Grube hart und nicht grad angenehm ist.
Hab ich mir auch gedacht, hab ein paar Dinge in meinem Leben geändert und seitdem gehts mir beträchtlich besser...

PapeK schrieb:
Hab ich mir auch gedacht, hab ein paar Dinge in meinem Leben geändert und seitdem gehts mir beträchtlich besser...

Das Dumme/Gute ist einfach, dass man dieses Risiko auf sich nehmen muss um die schönen Sachen des Lebens kennen zu lernen. Es geht nun halt manchmal schief und manchmal läuft alles super. Und meine Meinung ist : Auch wenn ich 5x enttäuscht werde, so ist es das immer noch wert für die schöne Zeit, die mir das 1x bescherrt, wenn es positiv ausgeht. Deshalb immer Kopf hoch.:)

floskeln helfen nicht, wenn man sich grad in soner situation befindet, in der man zärtlichkeit herbeisehnt...nähe...freundschaft...liebe...

da bringt ein "kopf hoch" nix...rein gar nix...

das is das schlimme an der situ...
irgdw. gewöhnt man sich an das aussichtslose und gibt einfach auf. und das darf man nich....
aber wie will man das als aussenstehender verhindern?

wenn die person in der situation is, kannst du labern soviel du willst.... bringt alles nix =(

Klar, hast du Recht, dass das in dem Fall so nicht viel bringt, aber viel mehr kann man da einfach nicht machen. Man muss sich da selber wieder aufrichten. Das ist der schwierigste aber auch beste Weg meiner Meinung nach weil wenn du weißt, dass es weiter geht dann überstehst auch den ein oder anderen Tiefschlag, der vielleicht noch auf dich wartet.

Calculating....................................................................................................................................................................

mir persönlich hat da ablenkung immer geholfen..
darum mein tipp, wenns euch scheisse geht. sucht euch n hobby, das euch ganz ausfüllt...

was man immer machen kann.