will mal was wissen *lol*

weil das das einzige war, das du wirklich erwähnt hast.
schlafanzug oder so is ja wurst, aber "ungekämmt" erwähnen...
autsch..typisch frau...

bevor ihr den müll rausbringt, erstmal aufstylen, wa? :ugly: :evil:

Bei Männern mit kurzen Haaren sieht man nicht dass sie ungekämmt sind, bei Männern mit langen Haaren sieht es verwegen aus, aber bei Frauen sieht es einfach nur komisch aus wenn die Haare in alle Richtungen stehen :ugly:

mighty-mohab schrieb:
bevor ihr den müll rausbringt, erstmal aufstylen, wa? :ugly: :evil:

Na das nicht grad... Abgesehen davon gibt es Männer, die mit Freuden den Müll für mich rausbringen ;)

Petite_Peche schrieb:
Na das nicht grad... Abgesehen davon gibt es Männer, die mit Freuden den Müll für mich rausbringen ;)
Sind das rein zufaellig irgendwelche stalker oder perverslinge die den muell vorher durchwuehlen? :ugly: Oder "bezahlst" du die dafuer?

mighty-mohab schrieb:
die will ich aber sehn ^^

Man muss nur wissen wie... Und wo zu suchen :p

Governator schrieb:
Sind das rein zufaellig irgendwelche stalker oder perverslinge die den muell vorher durchwuehlen? :ugly: Oder "bezahlst" du die dafuer?

Stalker hab ich zum Glück keine mehr, ob die den Müll vorher durchwühlen weiß ich nicht, bezweifle ich aber, und über die "Bezahlung" willst du gar nichts wissen :p

Petite_Peche schrieb:
[...]und über die "Bezahlung" willst du gar nichts wissen :p
wusst ichs doch dass du die iwi erpresst... kein mann bringt freiwillig den muell runter, ausser ihm wird gedroht, er wird erpresst, es gibt dafuer eine belohnung (was auch immer) oder es ist der hochzeitstag (wenn dran gedacht) ;)

Governator schrieb:
wusst ichs doch dass du die iwi erpresst... kein mann bringt freiwillig den muell runter, ausser ihm wird gedroht, er wird erpresst, es gibt dafuer eine belohnung (was auch immer)

Harhar, man muss eben wissen wie man euch Männer erzieht ;)

Governator schrieb:
oder es ist der hochzeitstag (wenn dran gedacht) ;)

Puh, so weit bin ich ja zum Glück nicht...

Petite_Peche schrieb:
*g* Nee nee, auf Hochzeit kann ich gut und gern verzichten...
mein gott, was iss nur aus der frauenwelt geworden? Die duerfen waehlen, die duerfen arbeiten gehen, die duerfen entscheiden wer sie heiratet, die gebaeren keine stammhalter mehr...
kein wunder dass die deutschen aussterben

*duck und schnell versteck