Petite_Peche
Schokovernichter
- 11 Juli 2006
- 474
- 10
@ MiMo: Und warum betonst du jetzt das ungekämmt? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

mighty-mohab schrieb:bevor ihr den müll rausbringt, erstmal aufstylen, wa?![]()
![]()
Sind das rein zufaellig irgendwelche stalker oder perverslinge die den muell vorher durchwuehlen?Petite_Peche schrieb:Na das nicht grad... Abgesehen davon gibt es Männer, die mit Freuden den Müll für mich rausbringen![]()
Oder "bezahlst" du die dafuer?mighty-mohab schrieb:die will ich aber sehn ^^
Governator schrieb:Sind das rein zufaellig irgendwelche stalker oder perverslinge die den muell vorher durchwuehlen?Oder "bezahlst" du die dafuer?
wusst ichs doch dass du die iwi erpresst... kein mann bringt freiwillig den muell runter, ausser ihm wird gedroht, er wird erpresst, es gibt dafuer eine belohnung (was auch immer) oder es ist der hochzeitstag (wenn dran gedacht)Petite_Peche schrieb:[...]und über die "Bezahlung" willst du gar nichts wissen![]()
Governator schrieb:wusst ichs doch dass du die iwi erpresst... kein mann bringt freiwillig den muell runter, ausser ihm wird gedroht, er wird erpresst, es gibt dafuer eine belohnung (was auch immer)
Governator schrieb:oder es ist der hochzeitstag (wenn dran gedacht)![]()
Petite_Peche schrieb:Puh, so weit bin ich ja zum Glück nicht...
mighty-mohab schrieb:ich dachte nur wir männer finden den tag irgdw. als was schlechtes *g*
mein gott, was iss nur aus der frauenwelt geworden? Die duerfen waehlen, die duerfen arbeiten gehen, die duerfen entscheiden wer sie heiratet, die gebaeren keine stammhalter mehr...Petite_Peche schrieb:*g* Nee nee, auf Hochzeit kann ich gut und gern verzichten...
geht doch gar net, den haben deineS*xsklaven doch schon raus gebrachtPetite_Peche schrieb:*mit einem Müllbeutel nach gov. werf*

Governator schrieb:geht doch gar net, den haben deine S*xsklaven doch schon raus gebracht![]()

Mal gut dass du w bist und net werfen kannstPetite_Peche schrieb:Ich hab mir extra einen für dich aufgehoben.
Governator schrieb:Mal gut dass du w bist und net werfen kannst![]()
Ja iss doch normal wenn du versuchst den Korb zu treffen aber der Ball beim Lehrer landetPetite_Peche schrieb:Frag mal den Hinterkopf meines Sportlehrers und sag das dann nochmal![]()