will mal was wissen *lol*

HEHE:D
Dachte da auch nicht an fick-beziehungen. Nur so an rummachen.
Hab bis jetzt noch nie gempimpert und will das auch erst wenn ich mit einer zusammen bin die ich richtig liebe.

Mathe war naja.. ich schrieb 7 Seiten. :ugly: :mrgreen:
Hassbar: stock-karstiges Stochastik, meogetrische Geometrie ... Analysis war erträglich-okay wie immer (das beste der Dreien).

Wie war Kunst?

*spam*
wmwwb0c.jpg

Ich schrieb Französisch... :ugly:
Und habe noch nie einen so künstlichen Text verfasst. :ugly:

Hach, gestern schrieb ich noch ein Gedicht... Versmaß ist perfekt, also einheitlich, aber es gefällt mir trotzdem net so... :think:

Ich bin steinbock, damn. :-?

Gleich gehts tanzen, jipiiiiehhh.. =) *hüpf*

ich werd alt... 4 bier gestern und alle andern sind dann heim... und allein saufen is auch öde....
scheisse...ich will noch net in die grube... wenn ich da nur an früher denk... da konnte man saufen bis man nix mehr wusste... jetz merk ich nach 4 bier nichmal, dass ich was getrunken hab :-?

mighty-mohab schrieb:
ich werd alt... 4 bier gestern und alle andern sind dann heim... und allein saufen is auch öde....
scheisse...ich will noch net in die grube... wenn ich da nur an früher denk... da konnte man saufen bis man nix mehr wusste... jetz merk ich nach 4 bier nichmal, dass ich was getrunken hab :-?

4 bier? !!! :ugly:

mein mitbewohner hatte gestern geburtstagsparty veranstaltet.. so gegen 10 war hier die bude gerammelt voll.. draussen sind se grad noch am spuren beseitigen.. mein zimmer wurde gluekklicherweise verschont..
ich muss jetzt dann glaub unbedingt ma schlaf nachholen.
in 3 tagen ca 6 std schlaf insgesamt is bisschen wenig.. :(

mighty-mohab schrieb:
Ach Chris... mach dein Alter doch nicht am Bier fest, bzw. daran, nach wieviel Bier welche Wirkung kommt... *seufz*

Mir tut irgendwie alles weh... :( Rücken, Füße, Schultern, Gelenke, Kopf, Augen, Hände.... :(
Kann mich keiner massieren?

Qualle987 schrieb:
Ach Chris... mach dein Alter doch nicht am Bier fest, bzw. daran, nach wieviel Bier welche Wirkung kommt... *seufz*

Mir tut irgendwie alles weh... :( Rücken, Füße, Schultern, Gelenke, Kopf, Augen, Hände.... :(
Kann mich keiner massieren?
ich kannd as zwar nich und du bsi aiuch etwas weiter weg, aba sons gerne ^^

tolles video @delphi

DelphiKing schrieb:
guds nächlte euch.
Ui, du warst aber höchst spät im Bettle. 8O

Ich hab fein geträumt. =) Ich hoffe, du auch?

Das Video ist übrigens höchst abstrus... so geheimnisvoll und verhext. habe ich dich gestern inspiriert? :biggrin: