will mal was wissen *lol*

Stimmt gute begründung:ugly:

Wuaa der song is einfach endgeil: "The Girl Next Door" von Blink182
denen gute nacht die schlafen gehen. Ich werd wohl auch bald gehen

Naja ich liebe Surfen, auch wenn ichs noch nie gemacht habe:LOL: Aber wenn mans kann hat man die süssen girls auch recht schnell;) ist wie bei uns mit dem skateboarden. Wenns du ein bischen kanst hast du schonmal sicher ein paar mädels die dir zu himmeln, so ist es aufjedenfall bei mir. Ihr wisst ja nicht wieviel Girls mit mir gehen wollten nur weil ich skater bin:D Das passiert wirklich recht oft. Und ich sag mal so: Es ist schon vorgekommen das wenn eine geil aus sah das was gelaufen ist aber nur auf körperlicher basis nicht von liebe.

lolus schrieb:
Naja ich liebe Surfen, auch wenn ichs noch nie gemacht habe:LOL: Aber wenn mans kann hat man die süssen girls auch recht schnell;) ist wie bei uns mit dem skateboarden. Wenns du ein bischen kanst hast du schonmal sicher ein paar mädels die dir zu himmeln, so ist es aufjedenfall bei mir. Ihr wisst ja nicht wieviel Girls mit mir gehen wollten nur weil ich skater bin:D Das passiert wirklich recht oft. Und ich sag mal so: Es ist schon vorgekommen das wenn eine geil aus sah das was gelaufen ist aber nur auf körperlicher basis nicht von liebe.

hmmm skateboarden hmmm... muss ich mir mal überlegen xD

Jop das musste dir mal überlegen;) Aber du must es auch ein bischen drauf haben nicht das dir die girls zeigen müssen wie es geht. Mein Anmach trick: Soll ich dir beibringen wie ein "ollie" geht? Das ist voll edel und wenn sie`s dann sogar kann dank dir haste sie eigentlich schon:D

lolus schrieb:
Jop das musste dir mal überlegen;) Aber du must es auch ein bischen drauf haben nicht das dir die girls zeigen müssen wie es geht. Mein Anmach trick: Soll ich dir beibringen wie ein "ollie" geht? Das ist voll edel und wenn sie`s dann sogar kann dank dir haste sie eigentlich schon:D

naja ma schaun, ich glaub ich widme mich vorerst meiner gitarre^^

lolus schrieb:
Das finden girls auch sexy;) Bin momentan auch gerade am E-Gitarre lernen.
würd ja am liebsten jetz nochn bissl was machen aba das stört meine eltern glaub ich beim schlafen^^
wo ich schoma das thema hab: gute nacht!

moooooep..
bin grad unnoetig ne stunde im stau gestanden.. *soifz
dabei is der weg grad ma 20km von der schule bis heim..
naja jetzt werd ich mich noch ne runde aufs ohr hauen und dann schaffen.. :-?

Also ICH steh ja nicht auf Skater... :ugly:

Besonders nicht auf welche, die Fick-beziehungen führen würden... :roll:

Aber wisst ihr, was für Mädels die viiiel bessere Masche ist? :evil: Ich war das einzige weibliche Wesen, dass einige Kerle kannten, das Tony Hawk einordnen konnte und noch dazu nen "sau geilen Musikgeschmack" hat. :evil:

DA stehen Kerle drauf und da kriegt frau mit ein bisschen Haut jeden noch so heavy Kerl. ;)

(werd ich beim tanzen gleich mal ausprobiern... :LOL: )