Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich *lichtflackern hab*zero_Mo schrieb:jaaa bei uns hats auch gewittert
aba mich hat niemand aus angst umklammert
du bist ja auch der verrückte lolus.lolus schrieb:Ich habe kein Lichtflakkern, Naja ich habe auch kein licht an![]()
wobei das surfen doch unwichtig ist, oder?lolus schrieb:Lol aber dafür gibts dort geile Strände zum Surfen und sexy girls![]()
lolus schrieb:Naja ich liebe Surfen, auch wenn ichs noch nie gemacht habeAber wenn mans kann hat man die süssen girls auch recht schnell
ist wie bei uns mit dem skateboarden. Wenns du ein bischen kanst hast du schonmal sicher ein paar mädels die dir zu himmeln, so ist es aufjedenfall bei mir. Ihr wisst ja nicht wieviel Girls mit mir gehen wollten nur weil ich skater bin
Das passiert wirklich recht oft. Und ich sag mal so: Es ist schon vorgekommen das wenn eine geil aus sah das was gelaufen ist aber nur auf körperlicher basis nicht von liebe.
lolus schrieb:Jop das musste dir mal überlegenAber du must es auch ein bischen drauf haben nicht das dir die girls zeigen müssen wie es geht. Mein Anmach trick: Soll ich dir beibringen wie ein "ollie" geht? Das ist voll edel und wenn sie`s dann sogar kann dank dir haste sie eigentlich schon
![]()
würd ja am liebsten jetz nochn bissl was machen aba das stört meine eltern glaub ich beim schlafen^^lolus schrieb:Das finden girls auch sexyBin momentan auch gerade am E-Gitarre lernen.