will mal was wissen *lol*

Schließe die Augen...
Konzentriere dich...
Achte auf jeden Windhauch der auf die Flügelschläge zurückschließen lassen könnte...
Hol aus...
Schlag zu...

Oder mach einfach Fenster zu, Licht an und such jeden Zentimeter ab :ugly:

ich hab fenster zu, licht an, aber mucke läuft auch. da hört man kein bzzzt...
mein pc-lüfter is lauter und der ventilator sowieso

Könnte vielleicht schwer werden das Vieh zu erwischen, aber versuchs doch mal mit ner Tischlampe.
Mach das normale Licht aus, so dass nur noch die Lampe Licht gibt.
Vielleicht wird das Vieh davon angelockt... Oder vom Monitor...
Dann weißte immerhin wo es sich befindet und kannst es in einem günstigen Moment plätten.

Ist ja voll die flaute hier:yawn: Ich war gerade mit nem kumpel Augentest machen, also er hat gemacht für Traktorenprüfung. Und jetzt warte ich bis er bei mir klingelt und mir zusammen baden gehen. Hach baden ist schon edel:D Da kann ich auch mal meine "liebe" vergessen:D
Und was habt ihr heute noch so vor?

Ich trink hier mein Frankenheim Blue, werd n bissl UT2004 zockeln, chatten, Forum durchwuseln und einfach nur chillen... Bei sonem Wetter will man doch nicht mehr machen.
Achja und ganz wichtig: Ich werd versuchen Jedem Fernseher und Radio aus dem Weg zu gehen 8O

Seid gegrüßt, edles Volk,

der heutige Tag verlief interessant. Ich bekam eine 1 in einer Deutschex, wo ich Adam und Eva als Zwillingsbeispiel, Klonbeispiel und Männlein und Weiblein ohne Inzucht genannt habe - auf einmal, versteht sich. :ugly:

Die Lehrerin hat nen Lachkrampf bekommen, als sie das bsgb-shirt gesehen hat. :ugly: hat mich angeschaut, aufgerufen und meinte:"carolin, das t-shirt *lachkrampfbekam* das erwartet man ja gar nicht von dir! *lachkrampfgingweiter*" :ugly:

Meine Relilehrerin hat mich auch total entgeistert angeschaut. :ugly: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es exklusiv von einem Theologiestudenten gedruckt wurde und ein Protest ist, es erkennt nur keiner die Ironie: Alle ertränken ihren Frust in Drogen, Alkohol oder was auch immer, Liebe wird durch Bier ersetzt (laut Schriftzug), aber ich zeige als lebendes beispiel (oder ausnahme :ugly: ), dass man auch ohne Kerl und Bier noch leben kann. 8)

Hach, die Musik roqt voll. 8) Santana feat. irgendwer - Smooth. 8)

Jaaa, ich schaue das Halbfinale nicht an... :roll: Die Deutschen überschätzen sich maßlos, ich sehe ziehmlich schwarz... Ich muss mir die Niederlage nicht ansehen... ;)

Heute war ich schwimmen... bin zweimal eingepennt. 8O

Ich muss mich jetzt aber kreativ auspowern... Ich denke grade (dank dem Lieb) an Liebe, Leidenschaft und S*x.^^ So wirkt ein doofes Lied auf mich, krank. :ugly:

Ich sag euch, das Gedicht wird fröhlich werden... :LOL: Der ironische Unterton wird nicht herauszuhören sein...^^

Hach, die Musik roqt voll. Santana feat. irgendwer - Smooth.
Rob Thomas ;)

Freut mich, dass du so nen schönen Tag hattest!
Ich durfte mal wieder 8 Stunden lang vor ner Maschine stehen, Teile reinstecken, bearbeitet wieder rausholen, und neue reinstecken und die neuen bearbeitet wieder rausziehen und rein und raus und rein und raus...
Je monotoner die Arbeit desto flinker wird die Fantasie :ugly:
...

Und ich will auch ein GSGB-T-Shirt haben! Werd zwar dann von meinen beiden besten Freundinnen verhauen aber was solls :LOL:
Aber interessant was man da so hineininterpretieren kann...

PapeK schrieb:
Aber interessant was man da so hineininterpretieren kann...
Ich interpretier das nicht rein, ich mein das ernst. :evil:

Ich darf kein Bier trinken... (danke, liebes Gesetz... :roll: ), n Kerl hab ich auch nicht, verdammt, was soll ich da machen? 8O

Das t-shirt könnte man als stummen Hilfe-schrei sehen.^^

Btw: ich liebe es, ich seh nen titel und weiß sofort, dass der thread von mimo sein muss... :ugly:

Und irgendwie fühl ich mich grad einsam... -.- undzwar argh einsam^^ ich mag nicht wieder alleine einschlafen... *seufz*

Und diese verfluchten Kilos müssen auch runter. :-? Aber neeeein, da tut sich irgendwie nix. :-? ich bleib auf meinen 55,2kg hängen... :-? Scheiße! der 13.7. ist ja schon bald! Bis dahin wollte ich bei 52kg sein... *seufz* Okay, Plan: morgen, übermorgen je eine Mahlzeit pro Tag. Freitag eine trockene Semmel vor dem Querflötenunterricht, Samstag abends grillen, sonst nichts und Sonntag muss ich schauen, wies meinem Kreislauf geht, höchstens eine Portion.

Ich zieh das jetzt durch. *stampf*

Na wenn mighty das hört mit den Kilos...
Aber wo willste denn abnehmen bei 55kg und ner Größe von 1,62?
Meine Mutter ist ein kleines Stück größer, hat 10 kg mehr und hat trotzdem ne sehr gute Figur.
Und soll ich dir mal was zu deiner Hardcore-Diät sagen?
Wenn sie etwas bringt, dann mehr Kilos, sobald du dein Wunschgewicht hast und aufhörst zu hungern. Der Körper nimmt dann Reserven auf für härtere Zeiten wie solche Hungerkuren...
Also: Normal essen, aber gesund in Maßen und ne Menge Sport ;)
Und das dann konsequent.

PapeK schrieb:
Na wenn mighty das hört mit den Kilos...
Aber wo willste denn abnehmen bei 55kg und ner Größe von 1,62?
Ich bin 1,68m groß. ;)

Und wenn Chris das liest, dann weiß er hoffentlihc, dass ich nur dieses dumme Zeil erreichen will und dann passts wieder...

Solche "hardcore diäten" hab ich schon hinter mir, erfolgreich. Ich habe das gewicht danach gehalten. ;) Okay, n halbes Jahr später habe ich dann Frustessen angefangen... aber das geht wohl nicht mehr unter jojo-effekt.

Außerdem tuts mir mal wieder ganz gut, meinem Körper zu zeigen, wos lang geht...
Mönche sind abstinent und gehen so an ihre Grenzen, ich machs halt mit essen. ;) Außerdem ists alles, nur nicht schön, sich im Schwimmbad am liebsten verstecken zu wollen. :-?

Ich dacht ich hätte 1.62 gelesen auf deiner Nickpage... Aber da steht 1.67 8O
Jetzt bin ich verwirrt :LOL:

Mönche sind abstinent und gehen so an ihre Grenzen, ich machs halt mit essen.
Mönche lass ich nicht als Argument gelten :LOL:
Menschen die sich freiwillig jeglicher Freuden des Lebens berauben, sind für mich nicht ganz dicht...
Nichts für Ungut, aber hat mit meiner Lebensphilosophie zu tun.

Und wieso du dich in nem Schwimmbad verstecken müsstest kann ich an Hand dessen was hier steht und an Hand der Fotos wirklich nicht erkennen!

Btw: Gewisse Rundungen gehören zu Frauen dazu ;)

PapeK schrieb:
Ich dacht ich hätte 1.62 gelesen auf deiner Nickpage... Aber da steht 1.67 8O
Jetzt bin ich verwirrt :LOL:
Also mein Dad hat mal 1,68m gemessen, ich mal 1,67m, ich weiß selber nicht, was jetzt stimmt. :ugly:

Aber bitte, ich bin auch so abstinent wie ein Mönch. 8O
Mag sein, dass Kerle auf Rundungen stehen, aber ich mag sie an mir nicht... Und n Kerl hätte ich eh nicht, dem ich gefallen wollen würde... *seufz*

Irgendwie ist das gedicht versaut geworden, so am Rande... :ugly:

PapeK schrieb:
Naja gibt ja Schwankungen im Verlauf des Tages. Mess dich mal morgens direkt nach dem Aufstehn!

Lass mal dein Gedicht hören :mrgreen:
Also das war 2 Sekunden hintereinander. :ugly: Merke: vertraue nie einem Mann. :evil:

Oh gott, das Gedicht ist grausam... :ugly:

Ich will dich fühlen,
Lass die Hüllen fallen,
Uns das Kribbeln spüren,
Der Liebe verfallen.

Lass alles vergessen,
Jeden Moment aufnehmen,
Denn ich bin wie besessen,
Nur dich zu erleben.

Kannst du's Knistern hören,
Die flammende Hitze?
Ich will dich verwöhnen,
Fühle Tausende Blitze. :ugly:

Okay.... ich glaube, wenn ich dir jetzt sage, dass ich das Gedicht nicht wirklich versaut finde, werd ich entweder als Banause oder als Perverser abgestempelt lol...

Also ich finds versaut.^^

Und zum anderen alles andere, als gelungen. :-?

In diesem Sinne: ich ziehe mich in mein Bettle zurück. Hausi wartet noch auf mich... *seufz*

Bäh... Französisch... und Lateinvokabeln:(

Gute Nacht an alle, die fußballschauend vor der Glotze hängen... :roll:

und eine wundervolle nacht dir, PapeK. =)

*winke*

Caro