Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hat mich angeschaut, aufgerufen und meinte:"carolin, das t-shirt *lachkrampfbekam* das erwartet man ja gar nicht von dir! *lachkrampfgingweiter*" 
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es exklusiv von einem Theologiestudenten gedruckt wurde und ein Protest ist, es erkennt nur keiner die Ironie: Alle ertränken ihren Frust in Drogen, Alkohol oder was auch immer, Liebe wird durch Bier ersetzt (laut Schriftzug), aber ich zeige als lebendes beispiel (oder ausnahme
), dass man auch ohne Kerl und Bier noch leben kann. 
Rob ThomasHach, die Musik roqt voll. Santana feat. irgendwer - Smooth.

Ich interpretier das nicht rein, ich mein das ernst.PapeK schrieb:Aber interessant was man da so hineininterpretieren kann...
Ich bin 1,68m groß.PapeK schrieb:Na wenn mighty das hört mit den Kilos...
Aber wo willste denn abnehmen bei 55kg und ner Größe von 1,62?
Mönche lass ich nicht als Argument geltenMönche sind abstinent und gehen so an ihre Grenzen, ich machs halt mit essen.
Also mein Dad hat mal 1,68m gemessen, ich mal 1,67m, ich weiß selber nicht, was jetzt stimmt.PapeK schrieb:Ich dacht ich hätte 1.62 gelesen auf deiner Nickpage... Aber da steht 1.67
Jetzt bin ich verwirrt![]()

Naja gibt ja Schwankungen im Verlauf des Tages. Mess dich mal morgens direkt nach dem Aufstehn!Also mein Dad hat mal 1,68m gemessen, ich mal 1,67m, ich weiß selber nicht, was jetzt stimmt.
Also das war 2 Sekunden hintereinander.PapeK schrieb:Naja gibt ja Schwankungen im Verlauf des Tages. Mess dich mal morgens direkt nach dem Aufstehn!
Lass mal dein Gedicht hören![]()
Merke: vertraue nie einem Mann.