delphiking schrieb:
Laus! Wie konntest du nur! Ich hab doch sooo von dir geschwärmt... und du verlässt mich... bzw. weist mich zurück... wegen... diesem... mrgreen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
delphiking schrieb:
das ist aber eindeutig nicht eindeutig!happymaster schrieb:STILVOLL!![]()
Weiß au netmohrenkopf schrieb:rollen..also tz, wie kommst du auf so ne dumme idee![]()
Es war nur eine Affäre!Qualle987 schrieb:Oh neeeeein...
Laus! Wie konntest du nur! Ich hab doch sooo von dir geschwärmt... und du verlässt mich... bzw. weist mich zurück... wegen... diesem... mrgreen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast... ihre... ähm... seine... ähm... esse Zähne geküsst!!delphiking schrieb:Es war nur eine Affäre!
Ein Kuss.. ein sehr schöner, inniger... aber es ist vorbei!
mohrenkopf schrieb:das ist aber eindeutig nicht eindeutig!![]()
GLOERF her oder ich schieße!
@caro: da hat sich wohl einer ein beispiel an TOBI genommen -.-
oben.happymaster schrieb:HÄ? WO IST DAS BITTE MEHRDEUTIG?
Ich suche deinen Gloerf ja gleich...![]()
![]()
Er hat da eine Zahnlücke, das passte schonQualle987 schrieb:Du hast... ihre... ähm... seine... ähm... esse Zähne geküsst!!![]()
![]()
![]()
Innig?![]()
![]()
![]()
Wo trünne ich etwas ab?mohrenkopf schrieb:LAUS! ABTRÜNNIGER![]()
![]()
weiß ich auch nicht! aber besser abtrünnig als abgetrennt!delphiking schrieb:Wo trünne ich etwas ab?
Aber ich sehe schon, mein Ruf bekommt einen Kratzer, als Lebenseinstellungs-Zwitter, der MrGreen-Smilies durch Zahnlücken küsst -.-
delphiking schrieb:Er hat da eine Zahnlücke, das passte schon
Naja... es war schön... aber dann merkte ich dass er in echt eine Sternkarte ist.. und wer küsst schon eine Sternkarte?
Irgendwie habe ich sowas in der Art befürchtet.mohrenkopf schrieb:nicht einen kratzer, nein, auch keinen riss, eine SCHLUCHT![]()
zitier gefälligst vollständig!!delphiking schrieb:Irgendwie habe ich sowas in der Art befürchtet.
mohrenkopf schrieb:das ist aber eindeutig nicht eindeutig!![]()
GLOERF her oder ich schieße!
@caro: da hat sich wohl einer ein beispiel an TOBI genommen -.-
[IMG]https://www.knoob.de/gloerf.gif[/IMG]
Was hat sie?Qualle987 schrieb:*würg* Caro? Wo ist das Klo? Ich find mich im Not-forum noch nicht so zurecht... schneeeeeellll!!! *würg* *würg*
![]()
![]()
Dann editier nicht nachträglich!mohrenkopf schrieb:zitier gefälligst vollständig!!
caro, da vorne, 3 tür links! *mitkomm*![]()
mohrenkopf schrieb:zitier gefälligst vollständig!!
caro, da vorne, 3 tür links! *mitkomm*![]()
Ich musste mich ansehen, wie sich ne Laus und eine glörf paarendelphiking schrieb:Was hat sie?
Dann editier nicht nachträglich!
*auch mitkomm*
*meld* Wann krieg ich das? Ich bring dafür schnell was zu trinken mit!Governator schrieb:will noch wer von euch n sandwich? ich bau mir gleich eines, falls noch wer eines will: bitte melden