will mal was wissen *lol*

mohrenkopf schrieb:
ich verzeih dir.
aber ich werde es immer damit in verbindung bringen.
und das ist strafe genug für dich :eek:
Aber ich weiß nicht mal wirklich was/wie/wo/warum... das hat damit afaik eh null zu tun.. that's me.. lass mich das sein. :(
*von Flo aufgeklärt (NEIN, das andere ^^) werden muss*

happymaster schrieb:
zitat
titat
zitat
titat
Pepperoni?
ugly.gif
ja, wenn du unbedingt willst: pepperoni ^^
aber ne scharfe, net so ne lasche die du beim griechen zum salat bekommst ;)

happymaster schrieb:
Aber ich weiß nicht mal wirklich was/wie/wo/warum... das hat damit afaik eh null zu tun.. that's me.. lass mich das sein. :(
*von Flo aufgeklärt (NEIN, das andere ^^) werden muss*
er wirds dir bestimmt gerne erklären...sicher das andere? uuuh
mein beileid :D

Ich geh schlafen.

Träumt alle süß. =) Außer dir, laus, du träumst bitte sauer von meiner süßen Rache am UT :eek: :eek: :eek:

Nachti=)

Governator schrieb:
ja, wenn du unbedingt willst: pepperoni ^^
aber ne scharfe, net so ne lasche die du beim griechen zum salat bekommst ;)

Yay.. verpack' mir das alles... dann kriegst dein Getränk auch bald. :)

mohrenkopf schrieb:
nein!
ich kann ja auch nix dafür :D

ich geh auch pennen!

gute naaaaaaacht!!!!!!! :eek:
träumt von
gloerf.gif
und :eek:
und haut rein!
Mitläufer... wer will jetzt gehen? oO Als nächstes Flo und ich? *grml*
Edit: Aber nachti natürlich! =)

auch dir gute n8 schokoschaumgebäck auf waffelbasis..

und mit dem einpacken und schicken... hmm, das könnte n problem werden, ich hab es ääh, naja, ähm verlegt?

naja, da gäb es noch eine mglichkeit wie ich es wieder "finden" kann. dann könnt ich es auch in eine tüte verpacken :)
dann iss auch gleich schon n bissle bier untergemischt (das was ich vorhin im shebeen hatte)

Governator schrieb:
naja, da gäb es noch eine mglichkeit wie ich es wieder "finden" kann. dann könnt ich es auch in eine tüte verpacken :)
dann iss auch gleich schon n bissle bier untergemischt (das was ich vorhin im shebeen hatte)

Den Link falsch schreiben, die Beschriftung aber richtig... aber: du würdest das ja eh nicht machen. Aber zugeben, du hättest mein Sandwich und meine Pepperoni gegessen tust du wohl nicht, aber gut... wenn's geschmeckt hat.

delphiking schrieb:
@matze: iwo, wir sind doch schon 18, wir bleiben noch auf.
Hui sind mir alt! *froy* =)

happymaster schrieb:
Den Link falsch schreiben, die Beschriftung aber richtig... aber: du würdest das ja eh nicht machen. Aber zugeben, du hättest mein Sandwich und meine Pepperoni gegessen tust du wohl nicht, aber gut... wenn's geschmeckt hat.
wennd mir das proto zahlst würd ichs machen... aber ob das für dich (oder den postboten wenn die tüte platzt) so ne freude ist, wag ich zu bezweifeln ;)
und ich gebs zu: ich habs lieber selber gegessen und davür auf dein getränk (was wars nomma? vodka und noch so zeuchs) zu verzichten...
hab übrigends meine eigene kleine "bar" (eher gesagt flaschen die auf bücherregal stehn) hier ^^
aber durch das bild (oder eher beschriebung, das bild sah ja net grad so appetitlich aus) hab ich dich doch sicher angeregt dir selber was zu machen, oder?

Governator schrieb:
wennd mir das proto zahlst würd ichs machen... aber ob das für dich (oder den postboten wenn die tüte platzt) so ne freude ist, wag ich zu bezweifeln ;)
und ich gebs zu: ich habs lieber selber gegessen und davür auf dein getränk (was wars nomma? vodka und noch so zeuchs) zu verzichten...
hab übrigends meine eigene kleine "bar" (eher gesagt flaschen die auf bücherregal stehn) hier ^^
aber durch das bild (oder eher beschriebung, das bild sah ja net grad so appetitlich aus) hab ich dich doch sicher angeregt dir selber was zu machen, oder?

Hm.. du regtest mich schon vorher an *hrhr* ^^... ich holte mir vorher schon was... fand nicht wirklich was.. und naschte ein paar Erdnussflips *wegrenn* .. dafür hatte ich heute schon Banane. Werde mir evtl. noch ein paar Scheiben Brot und nochmal einen Joghurt (und/oder evtl. nomml 'ne Banane? :|) schnappen.

Mein Getränk.. ich hatte mich ja verlesen.
Anti-Alk: Limo, Cola, Wasser, Milch, Saft? ^^

Aber gut.. das mit der Tüte ist wohl eher ungut. :D

hm, das mit der tüte erinnert mich an den Mr. Bean sketch wo er im flugzeug sitzt :D