will mal was wissen *lol*

delphiking schrieb:
*:mrgreen:-:kiss:*
46719_46719_1145575004.jpg
:eek: Oh neeeeein...

Laus! Wie konntest du nur! Ich hab doch sooo von dir geschwärmt... und du verlässt mich... bzw. weist mich zurück... wegen... diesem... mrgreen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Qualle987 schrieb:
:eek: Oh neeeeein...

Laus! Wie konntest du nur! Ich hab doch sooo von dir geschwärmt... und du verlässt mich... bzw. weist mich zurück... wegen... diesem... mrgreen? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Es war nur eine Affäre!
Ein Kuss.. ein sehr schöner, inniger... aber es ist vorbei!

mohrenkopf schrieb:
das ist aber eindeutig nicht eindeutig! :eek:

GLOERF her oder ich schieße!

@caro: da hat sich wohl einer ein beispiel an TOBI genommen -.-

HÄ? WO IST DAS BITTE MEHRDEUTIG?
Ich suche deinen Gloerf ja gleich... :eek: :)

Qualle987 schrieb:
Du hast... ihre... ähm... seine... ähm... esse Zähne geküsst!! :eek: :eek: :eek: :eek:

Innig? :eek: :eek: :eek:
Er hat da eine Zahnlücke, das passte schon :)

Naja... es war schön... aber dann merkte ich dass er in echt eine Sternkarte ist.. und wer küsst schon eine Sternkarte?

delphiking schrieb:
Wo trünne ich etwas ab?
Aber ich sehe schon, mein Ruf bekommt einen Kratzer, als Lebenseinstellungs-Zwitter, der MrGreen-Smilies durch Zahnlücken küsst -.-
weiß ich auch nicht! aber besser abtrünnig als abgetrennt!

nicht einen kratzer, nein, auch keinen riss, eine SCHLUCHT :eek:

delphiking schrieb:
Er hat da eine Zahnlücke, das passte schon :)

Naja... es war schön... aber dann merkte ich dass er in echt eine Sternkarte ist.. und wer küsst schon eine Sternkarte?
:eek: *würg* Caro? Wo ist das Klo? Ich find mich im Not-forum noch nicht so zurecht... schneeeeeellll!!! *würg* *würg* :eek: :eek:

mohrenkopf schrieb:
zitier gefälligst vollständig!!

caro, da vorne, 3 tür links! *mitkomm* :eek:
:eek:

Danke Caro, es ging schon, ich hab mein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen, jetzt ging es mir schon viel besser. :eek:

Aber Laus? I am sorry, but... you are dismissed. One night with caro in the same tent will be just a dream, anymore... for you :p