Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mich ja gemeldet, wenn nicht...delphiking schrieb:Was für ein doofer Wortwitz
Und ich kenn jmd der wird mir da bestimmt zustimmen ^^
mohrenkopf schrieb:soso
den jemand kenn ich auch![]()
wollt ihrs nicht am ut auspriobieren?![]()
Japp, billig-teures flaysh™ (aka Spam).. na ja es gibt hier viele nette Leute, tolle Themen,... einfach alles. Alleine dieser Thread im Forum würde für jegliche Momente im Leben reichen!burberry schrieb:hab im " alten " forum des öfteren schon ma nen blick in diesen thread geworfen und nu isser schon wieder da....was hat es denn so phänomenales mit diesem thread auf sich? gibbet hier was umsonst?![]()
des ist doch net schlimmhappymaster schrieb:Ich hätte mich ja gemeldet, wenn nicht...
Als Laus oder wie?delphiking schrieb:des ist doch net schlimm
Ich wieg ja eh kaum was
"mir ist eine laus über die leber gelaufen"happymaster schrieb:Als Laus oder wie?
Wer war denn gemeint ... dann...? ^^
Ah. ^^mohrenkopf schrieb:
https://www.klamm.de/partner/start_myforum.php?step=1burberry schrieb:na gut....wenn ihr hier über jeden möglichen scheiss redet.....![]()
wie kann man nochens die funktion einstellen, dass unter meinem ava (obwohl ich z.zt. keins hab) meine klamm-id mit direktlink zu meiner np steht?
das zu sehen würde mich auch mal interessierenmohrenkopf schrieb:*michselberknuddel* haaach![]()
![]()
muss ja spaßig gewesen seinzero_Mo schrieb:eine kleine geschichte von gestern morgen:
ich steh aufcomputer an
klamm online
news gelesen
-
->
![]()
aba ich hab ja noch ein screenshot von ihm *screen knuddel*
lol
die im alten forum haben immer behauptet es wär für männer.burberry schrieb:zum 1.post hier....is die spanische fliege nich sowieso nur für frauen?![]()
mohrenkopf schrieb:die im alten forum haben immer behauptet es wär für männer. !![]()
ich kenn mich da nicht aus![]()
zero_Mo schrieb:ich vermisse das alte forum
hier gibs garkeinen ugly smiley *heul*
aba ich hab ja noch ein screenshot von ihm *screen knuddel*
lol
olé oléhappymaster schrieb:Edit: erclaire mir mal einer, wieso ich immer "spanische Flagge" las.. und irgendwie keinen Topic-Bezug sah.. ^^