will mal was wissen *lol*

hab im " alten " forum des öfteren schon ma nen blick in diesen thread geworfen und nu isser schon wieder da....was hat es denn so phänomenales mit diesem thread auf sich? gibbet hier was umsonst?:D

burberry schrieb:
hab im " alten " forum des öfteren schon ma nen blick in diesen thread geworfen und nu isser schon wieder da....was hat es denn so phänomenales mit diesem thread auf sich? gibbet hier was umsonst?:D
Japp, billig-teures flaysh™ (aka Spam).. na ja es gibt hier viele nette Leute, tolle Themen,... einfach alles. Alleine dieser Thread im Forum würde für jegliche Momente im Leben reichen!

na gut....wenn ihr hier über jeden möglichen scheiss redet.....:p
wie kann man nochens die funktion einstellen, dass unter meinem ava (obwohl ich z.zt. keins hab) meine klamm-id mit direktlink zu meiner np steht?

eine kleine geschichte von gestern morgen:

ich steh auf :) computer an :D klamm online ;) news gelesen :eek: -:mad: ->:mad:

:rolleyes: :rolleyes:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
:cool:

echt spannend nich

ich vermisse das alte forum
hier gibs garkeinen ugly smiley *heul*

aba ich hab ja noch ein screenshot von ihm *screen knuddel*

lol

zero_Mo schrieb:
eine kleine geschichte von gestern morgen:

ich steh auf :) computer an :D klamm online ;) news gelesen :eek: -:mad: ->:mad:

lol
muss ja spaßig gewesen sein :eek:

jaaa, lasst uns knuddeln! (unsere screens, smilies, threads oder uns selber) :eek:

mohrenkopf schrieb:
die im alten forum haben immer behauptet es wär für männer. !:eek:
ich kenn mich da nicht aus :D

soweit ich weiß, hat nen freund von mir vor zig jahren ma mit som teil versucht ne freundin rattig zu kriegen....kann aber auch nur geschwaffel gewesen sein :rolleyes:

zero_Mo schrieb:
ich vermisse das alte forum
hier gibs garkeinen ugly smiley *heul*

lol

Banause!!!111einself!

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2008&postcount=56

ugly.gif

Edit: erclaire mir mal einer, wieso ich immer "spanische Flagge" las.. und irgendwie keinen Topic-Bezug sah.. ^^

Zuletzt bearbeitet: