DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Wir werdens ja alle am UT hörenmohrenkopf schrieb:wooouldn't it be nice if we were older *sing*
(in echt kann ich nicht singen *g*)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werdens ja alle am UT hörenmohrenkopf schrieb:wooouldn't it be nice if we were older *sing*
(in echt kann ich nicht singen *g*)
schick mal^^Governator schrieb:Ich dachte immer ich kann singen, bis ich mich mal aufgenommen hab...
friedrichshafen, am bodensee.Governator schrieb:hehe, nene
aaaaber ich hab mal auf ibiza nen Karaoke-Kontest gewonnen
wo trefft ihr euch denn, also ut in welcher stand? *neugier*
und keine angst, ich werd net kommen, wird zu weit für mich sein...
na dass du dich nicht triffst iss klar, aber du triffst die und die dichmohrenkopf schrieb:friedrichshafen, am bodensee.
aber die treffen sich, ich treff mich nicht![]()
nö ich treff niemanden :razz:Governator schrieb:na dass du dich nicht triffst iss klar, aber du triffst die und die dich![]()
Oh Oh.. du bist ja der aus Au.. ok ^^Governator schrieb:kannst net gut zielen oder warum? a ha har har ha a *gähn*
Friedrichshafen - 516,09 km Luftlinie
Stuttgart - 531,81 km Luftlinie
daran wirds liegen, du hast recht!Governator schrieb:kannst net gut zielen oder warum? a ha har har ha a *gähn*
Friedrichshafen - 516,09 km Luftlinie
Stuttgart - 531,81 km Luftlinie
Besteht ja fast auch aller Grund dazu. Aber nur fast.Governator schrieb:hast angst dass du dem charme von delphi verfällst?
ja, ich von bei den schluchtenscheißern -.- alles nur schuld der ZVS
nein, nicht direkt. dem konnte ich schonmal widerstehnGovernator schrieb:hast angst dass du dem charme von delphi verfällst?
ja, ich von bei den schluchtenscheißern -.- alles nur schuld der ZVS
und wo wärst du wenn die nicht wären?Governator schrieb:ZVS = Zentrale Vergabestelle für Studienplätze (oder so ähnlich)
das sind die sucker die dir bei NC-fächern nen studienplatz geben... oder eben auch net
"zivi-vergabe-stelle".. gell Lini .. :razz:Governator schrieb:ZVS = Zentrale Vergabestelle für Studienplätze (oder so ähnlich)
ja schon!delphiking schrieb:"zivi-vergabe-stelle".. gell Lini .. :razz:
Ok Okmohrenkopf schrieb:ja schon!
bisschen fantasie du knabenchor-mittelstimme-sänger! :razz: