will mal was wissen *lol*

joar, scheint im mom wieder "in" zu sein mit so nem weissem nuckl im maul durch die gegend zu rennen, hab ich auch scho bemerkt

das ist halt was für leute die sonst fingernägel kauen oder irgendwas anderes^^
so wie ich halt :ugly:
ich kau nicht fingernägel, aber hab immer was im mund :bg: (nein, nicht falsch verstehen^^)

na supa nu hab ich grad ne mail geschrieben... hoffe mal die lassen sich mit der antwort nich zu viel zeit oder ich dreh durch ...

danke*g*
lollis rulen

soll man dich fortan linilolli nennen?

es ist _die_ zeche in bochum ... früher eine zeche (das wo kohle abgebaut wird usw oda so) und heute ist es die zeche als dicso und veranstaltungsort wo konzerte usw stattfinden

nein ich habe *irgendwo* gelesen dass im september dort *irgendwer* auftritt

-zensierung, weil ich niemanden hoffnung machen will solangs nich bestätigt ich (und ich es irgendwie geschafft hab dass ich da hin kann und so)

mir machste eh wenig hoffnung, weil ich kaum wegen jemandem im september extra nach bochum fahren würde... höchstens für U2, aber die würden wohl kaum in Bochum und wenn dan nur im stadion auftreten ;)

und anfang sept bin ich sowieso net da...

und wieso fragst du net da nach, wo du es gehört hast?

okok... ich hab keine lust bei *täräää*sony anzufragen.... also mach ichs bei der zeche...

na jo die zeche is bei uns sozusagen um die ecke... ich geh jetzt gleich ma eben zu post

mach das, und viel glück dass es stimmt udn du da hingehen kannst...

hm, ich überlege in der zeit was ich mir zu essen mache *magenknurr*
...und langweile mich weiter

mohrenkopf schrieb:
wooouldn't it be nice if we were older *sing*

(in echt kann ich nicht singen *g*)

ja singen können das wär auch was...

naja ich glaub ich mach jetz draußen hausaufgaben weiter oder so also bis denne ;)