will mal was wissen *lol*

nene bei mir wars Dieter Stellmacher...
der schwulste Lehrer den es gibt (natürlich mit alibi-Frau und alibi-Kindern).

hrhr, wir hatten alle 2 jahre so ne untersuchung, wo n doktor kam.
in der 11ten (und vorletzten) klasse, wo ich schon bei stellmacher war, kam der typ wieder...
also da wurd halt größe und gewicht gemessen, tuberkulose test (den pieker da in arm) und halt auch ob rückn grade iss, sehtest und ob man(n) hodenhochstand hat. Also da hat er dir einmal an sack gegriffen.
Naja, als wir jungs dann wieder in der klasse waren, und die mädels runter mussten, haben wir dem erzählt was der arzt gemacht hat.
der: "ahahahaha *kranklach* geil. Gibts das auch für Lehrer?"
wir alle so: wtf?

€: so, ich bin jez für 1-2h weg, drüben beim nachbarn n bissle kickern und bierchen trinken... bis dennse

Zuletzt bearbeitet:
hallo!!!!

ich hab immernoch keine mail... aba komisch is garkeine mail von web de angekommen 8O

ich will antwort -.-

boah, alles tut mir noch immer weh vom fitness center am montag abend.
außerdem bin ich müde wie sau und muss gleich durch wien fahren um scheiß wein abzuholen -.-
super ey

ah der film... jo die vorschau damals im tv war ja ganz lustig... Den wollt ich mir auch noch irgendwann mal anschauen.

So, und ich werd jez gleich abgeholt, da cih mit nem Freund zur lux. Botschaft hier fahre, um 24 Flaschen Campagner und 36 Flasche Wein abzuholen =/

leck mich fett iss das warm hier...
ui, hab nur eine stunde gebraucht, hätte gedacht ich wär länger unterwegs

erfriern? ich hab im mom nur boxershorts und kurze hose an, und mir iss immernoch warm (trotz durchzug) =/

aber naja, lieber n bissle warm und dafür sonne und (fast) sommer, als schnee und regen

und dass net alle blondinen dumm sind kann ich nur bestätigen. n paar intelligente(re) gibts, aber das iss wie die suche nach der nadel im heuhaufen ^^

Governator schrieb:
erfriern? ich hab im mom nur boxershorts und kurze hose an, und mir iss immernoch warm (trotz durchzug) =/

aber naja, lieber n bissle warm und dafür sonne und (fast) sommer, als schnee und regen

und dass net alle blondinen dumm sind kann ich nur bestätigen. n paar intelligente(re) gibts, aber das iss wie die suche nach der nadel im heuhaufen ^^
hier pisst es den ganzen ganzen ganzen doofen tag schon -.-

tzzz, ich bin auch (dunkel)blond^^

naja, dich kenn ich net wirklich von daher kann ich net sagen ob du dumm oder nur ähm naja, nciht dumm bist ;)

yeehaw, wolken, es fängt an bewölkt zu werden - temp geht runter

Governator schrieb:
naja, dich kenn ich net wirklich von daher kann ich net sagen ob du dumm oder nur ähm naja, nciht dumm bist ;)

yeehaw, wolken, es fängt an bewölkt zu werden - temp geht runter
naja okay, manchmal bin ich schon dumm. aber nur ein bisschen. ehrlich! :ugly:

wie kann man sich über sowas freuen? 8O

na weil viel warm nicht gut denn dann viel schwitzen und unangenehm...
und jez hats ne angenehme temperatur von ~23°

vllt solltest doch sony (oder was das war) anschrieben, zero? oder bei der zeche anrufen

Bei uns ist es 20° und bewölkt. Sowas liebe ich und dann noch ein kühler Wind super zum Skateboarden.
Ow nein ich muss jetzt dann zu meiner Grossmutti essen gehn :roll: