Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

Stimmen: 45 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    334
TheKing schrieb:
Seit dem neuen Forum und den immer mehr werdenen Kleinkindern hier, bin ich immoment aber nur noch 1-3Stunden am Tag ON.

Vielleicht wirst du aber auch einfach nur älter und stellst andere Ansprüche an das Forum? Was meinste zu der These?

Nightwalker schrieb:
Vielleicht wirst du aber auch einfach nur älter und stellst andere Ansprüche an das Forum? Was meinste zu der These?

Glaub ich eigentlich nicht. Ich bezieh das ja nicht auf das Alter der Klammer, sondern auf ihr verhalten. Und das ist echt gefallen hier, musst schon zugeben.

Ich änder mich wohl nicht mehr und Älter werd ich schon garnicht :LOL: :mrgreen:

TheKing schrieb:
Ich bezieh das ja nicht auf das Alter der Klammer, sondern auf ihr verhalten. Und das ist echt gefallen hier, musst schon zugeben.
Ich denke mal das hat auch mit der Größe der Community zu tun. Es gibt auf der einen Seite mehr "Kleinkinder", aber auf der anderen Seite auch viele vernünftige User.

So gibt es zur Zeit einige neue Tutorials und wirklich sinnvolle Threads! ;)

TheKing schrieb:
Früher war ich meist den ganzen Tag ON. Zwar nicht durchgehend, aber da kam schon extrem viele Stunden zusammen (bis zu 12Stunden am Tag).

Seit dem neuen Forum und den immer mehr werdenen Kleinkindern hier, bin ich immoment aber nur noch 1-3Stunden am Tag ON.

Die Startseite besuch ich aber sogut wie garnicht. Hab in 3 Jahren nich einmal die 5.- zusammen gekriegt *gg*

Andy

12 Stundne am Tag? Bekommt man da nicht Kopf weh? ich glaube mein Maximum war 8 Stunden, mehr macht mir keinen Spass mehr, oder bekomme Kopfweh.
Und dann hockst du ununterbrochen von 08:00 bis 20:00 vor dem PC?

ich verbring definitiv zuviel...
jede freie minute geht eigtl. drauf..

von 2 stunden bis zu 6 in Hochzeiten... :-?

kommt drauf an ob arbeiten, schule, oder so..
wenn ich zeit hab wuerd ich ma behaupten bestimmt 2 stunden oder mehr.. unter der woche wenn ich arbeite bisschen weniger..

smile schrieb:
Wie oft heiratest Du ? *g*

smile

Jetzt hab ichs verstanden.. *rofl* Das ich das nicht gesehen hab! Meine Zeit wird in den nächsten Tagen wohl auf max 2 Stunden sinken.. das ärgert mich ein wenig denn die Community ist teilweise wie ne kleine Familie bzw ne schöne ablenkung vom harten RL :-?

wenn ich nichts zu tun habe, sitze ich immer vorm pc. da ich meistens nichts zu habe bzw. nichts tun will ;), surfe ich im durchschnitt 4 stunden am tag auf klamm

Mani schrieb:
12 Stundne am Tag? Bekommt man da nicht Kopf weh? ich glaube mein Maximum war 8 Stunden, mehr macht mir keinen Spass mehr, oder bekomme Kopfweh.
Und dann hockst du ununterbrochen von 08:00 bis 20:00 vor dem PC?
Wohl eher von 20.00 - 08.00 Uhr. :biggrin:
Unser König ist doch Nachtmensch!!!

theHacker schrieb:
Mir fehlt bei der Umfrage eindeutig die Option "Von früh bis spät" oder wenigstens ne "14-16 Stunden"-Option 8O

Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ? ;)

#nö, du bist ja sogar jetzt on ^^, aber ich auch :psst:

Edit:
[männlich] (37) litter 09:31:29 Uhr (online seit) 15:59:27 (Dauer) 00:34 (Idle)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Fragestellung recht interressant.Klamm ist ein Haupttor für alle anderen Loseseiten.Um Klamm kommt man nicht rum.
Wenn man sich dann noch einwenig mit dem Klamm-Forum beschäftigt,wird es jedem auffallen,das Klamm nicht nur eine gute Seite,sondern eine absolute Spitzen Seite ist.
Die Frage,wieviel Zeit hier im Forum verbracht wird,hängt von der Aktualität der Themen ab.
Da aber hier absolut alle Themen zusammen laufen,und grundsätzlich alle Themen aktuell sind,können mal ohne weiteres 2-3Stunden nur zum lesen vergehen.
4-5Stunden vergehen,wenn man sich aktiv an dem Geschehen beteiligt.
Über 12Stunden täglich können vergehen,wenn man selber Anzeigen am laufen hat.

Um es kurz zu machen: Ich selber halte mich ca.1-2Stunden täglich bei Klamm auf.
Ich weiß aber auch immer genau,welche Themen oder Threads ich suche.
Um Zeit zu sparen,habe ich einen extra Klamm-Ordner unter meinen Favoriten angelegt.Der wiederum ist in diversen Unter-Ordnern unterteilt,und ich kann dann direkt das anklicken,was mich wirklich interessiert.

stefff schrieb:
Ich wünschte, ich hätte in Schulwochen überhaupt so viel Zeit.

Die Antwort finde ich persöhnlich Klasse! Du scheinst Dich ja noch um Deine Schulbelange zu kümmern.SUPER!!!!!!!

Mein Tip:;) Suche Dir eine Seite,die Dir am besten gefällt.Besorge Dir ein paar Refs,und mache Deine Schularbeiten.Wenn Du dann etwas Zeit hast,guckst Du nach,was Dir die Refs gebracht haben.;)

berschel schrieb:
Bei Klamm nicht allzu lange..
Vor dem Computer allgemein ca 50 Stunden / Woche (bei Schulwochen).

Ich sitze manchesmal gerne vorm PC.

Es ist aber auch die Vielfalt,die im Netz angeboten wird.

Momentan beschäftige ich mich mit einer reinen Tauschseite.

"TAUSCH DIR WAS" Grins....,ich finde das interessant.:biggrin:

Ich sehe Klamm Forum jetzt nicht so als Tätigkeit, die man stundenlang am Stück machen kann.
Ich guck aber schon hier 100e Male rein, aber zwischendurch halt immer wieder was anderes. Jedoch ist klamm schon echt top, hier kann man oft vorbeischauen und immer sind neue Posts da

Ich bin ca. 3-4 Stunden hier auf klamm.de unterwegs. Bin zwar "noch" nicht so forenaktiv aber ich lese mir hier viele Beiträge durch.

Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, was man machen würde, wenn es klamm.de nicht geben würde?

djborstel schrieb:
Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, was man machen würde, wenn es klamm.de nicht geben würde?

was sollte da sein? wäre bei mir nicht viel anders...

@thema: kommt drauf an.. zwischen 1-6 stunden am tag