Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Champ2000 schrieb:
Aber wenn man sich ranhält kann man die doch relativ schnell zusammenbekommen. Aber was will man mit sovielen Losen machen außer verkaufen? ;)

sie in einen riesigen Speicher schmeissen, reinspringen, drin baden und sie sich auf die Glatze prasseln lassen :)

xxsuperchris schrieb:
ca. 15-16 Mio
*mööp*

Ich will Losemilliadär werden :pray: naja das daurt ja noch

Ich weis wie du das wirst!

Du musst jetzt deine 15 Mio verkaufen, Geld einfach auf PP liegen lassen und dafür dann in einem Jahr wieder Lose kaufen.Bei entsprechendem Preisverfall bist dann Millardär. Das sind die besten Zinsen die du auf Klamm kriegen kannst 8)

Mein flüssiges Kapital liegt zwischen 0 und 10 Mio Lose. Viel ist halt investiert und brinkt noch lose!;)

MaTzElUxE schrieb:
wie kriegst du so schnell 1 mrd zam? sind 1000 mio weißte schon oder?
Aktivrallys auf Zockseiten und Losebörse. Wenn man sich clever anstellt, fallen da täglich bis zu 50 Mio ab. Nur leider habe ich die Zeit nicht mehr dazu. Und ich weiß so ziemlich genau was 1 Mrd ist, bissel drüber ist mein Losebörse Guthaben. ;)
depot421.jpg

Und ich sage es gerne immer wieder, gekauft davon sind 2 Mio, eine zu 150€, die andere zu 160€. ;)

Champ

Bububoomt schrieb:
kein Problem, gebe dir auch 5 std. ;)

Wo ist denn das Problem im flüssig machen ? Hab echt no peilung von der Börse, brauche nen fetten Crash- oder noch besser Intensivkurs ;). Wer will bitte melden, ist auch nicht umsonst natürlich ^^

Bububoomt schrieb:
kein Problem, gebe dir auch 5 std. ;)
Aber ich hab ja garkein Interesse mir jetzt ne Mrd flüssige Lose zu verschaffen, denn was soll ich damit? Mein Losebörse Depot finanziert mir meine Zockerei wenns mal schlecht läuft und damit bin ich mehr als zufrieden

Da hab ich ja ne Diskussion angezettelt.. Aber ich glaub nicht, dass der Losepreis so sehr runtergeht, dass man bald ne Milliarde fürn paar Euro bekommt..

Jaja, erst die klappe groß aufmachen und nun den schwanz einziehen :mrgreen:

Nee versteh ich, bis du dir den dpot wieder zusammenkaufst bist sicher einiges los.

Naja auf jedenfall ist es aber net so leicht eine Mrd. da flüssig zu machen, bezweifel ich zumindest.

xxsuperchris schrieb:
Da hab ich ja ne Diskussion angezettelt.. Aber ich glaub nicht, dass der Losepreis so sehr runtergeht, dass man bald ne Milliarde fürn paar Euro bekommt..

Nee das wird schon nicht passieren, zumindestens nicht bald, weil da müsste der Preis ja noch um knapp 1000 % sinken wenn ich richtig gerechnet hab ^^

dApLaYa schrieb:
Nee das wird schon nicht passieren, zumindestens nicht bald, weil da müsste der Preis ja noch um knapp 1000 % sinken wenn ich richtig gerechnet hab ^^
Wie soll das denn gehen? Also um mehr als 100% kann der Kurs nicht fallen, denn dann sind wir garantiert bei Null. :ugly::mrgreen:

Champ2000 schrieb:
Wie soll das denn gehen? Also um mehr als 100% kann der Kurs nicht fallen, denn dann sind wir garantiert bei Null. :ugly::mrgreen:

Argh stimmt ^^, dann meine ich eben, dass er um das 1000fache fallen muss :biggrin:, vlt. stimmts jez ;)

Bububoomt schrieb:
Jaja, erst die klappe groß aufmachen und nun den schwanz einziehen :mrgreen:

Nee versteh ich, bis du dir den dpot wieder zusammenkaufst bist sicher einiges los.

Naja auf jedenfall ist es aber net so leicht eine Mrd. da flüssig zu machen, bezweifel ich zumindest.
Leicht ist es nicht, 1 Mrd ich ja jetzt wirklich nicht gerade wenig. Aber ich denke Aktien von LoseQOG, NICIBA, Lose4Startup, Superzocker, Turboslots, ... bekommt man ganz gut los, wenn es unbedingt sein muß *g*