SugarFairy
abgemeldet
- 23 April 2006
- 690
- 58
3 Mio. ! Ist sowieso nichts wert der mist
So alá Reichsmark!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhms, und die aber und aber Millionen bei Niciba ? <g>Ylloh schrieb:kann sich aber nur um einen Rundungsfehler handeln *gg*
Lose-Guthaben: 253.989 <-- hab keine Ahnung wo die her kommen ^^
*grummel*NicoleWendt schrieb:Nur haut Eure Rechung so leider nicht hin
Wenn ich jetzt 8.5 Mrd hier angebe, dann ist das ca. das Vermögen, aber, ein Teil davon steckt zum Beispiel in Anleihen und Krediten.
Und wenn einer der Kreditnehmer (sagen wir mal einen zu 1 Mrd.) hier sein "Vermögen" postet, zählt ihr es doppelt.................
Ach so, ehe ihr nun wegen den 8.5 Mrd. umfallt, die mein Kontostand:
Pec-x schrieb:ok melde mich auhc mal zu wort
also schätze mein gesamtvermögen grade auf ca. 700mioaber nur 1/6 oder so in bar
lG, pecxle
Champ2000 schrieb:*grummel*
Wo hast du denn jetzt schon wieder 8,5 Mrd her? Da komme ich ja nicht mal auf ein Viertel davon.
Champ
Rahi schrieb:Nein, das kannst du nicht.
Der User hat jetzt 50.000 Klamm-Lose auf seinem Konto, immerhin... jetzt mehr als du ^^![]()

Aktueller Kontostand 132.342,95 Lose <--NicibaNicoleWendt schrieb:Öhms, und die aber und aber Millionen bei Niciba ? <g>
Rundungsfehler? Naja, eher nen Vertipper <g> Irgend ne Stelle is falsch <g>

Na welch Kunststück, bist ja erst seit heute angemeldetXboxlover schrieb:ich besitze 0lose*g*
BassHammer schrieb:Na welch Kunststück, bist ja erst seit heute angemeldet![]()
![]()
Da ist was wahres dran, einmal richtig zocken gehen und weg sind die LoseLoshai schrieb:auch wenn man schon nen jahr dabei iss iss das nich schwer![]()

Pendelt bei mir momentan zwischen 1,95 und 2,1 MrddApLaYa schrieb:Hehe lies mal was unter ihrem Post steht:
Aktueller Losestand: ~ 51 Mio
LG
Wie viele hast du denn ? ^^
Champ2000 schrieb:Pendelt bei mir momentan zwischen 1,95 und 2,1 MrdAber aufm Klammkonto nichtmal 100 Mio, der Rest ist irgendwo in der Klammweit verteilt *g*