Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Ylloh schrieb:
kann sich aber nur um einen Rundungsfehler handeln *gg*

Lose-Guthaben: 253.989 <-- hab keine Ahnung wo die her kommen ^^
Öhms, und die aber und aber Millionen bei Niciba ? <g>
Rundungsfehler? Naja, eher nen Vertipper <g> Irgend ne Stelle is falsch <g>

NicoleWendt schrieb:
Nur haut Eure Rechung so leider nicht hin ;)

Wenn ich jetzt 8.5 Mrd hier angebe, dann ist das ca. das Vermögen, aber, ein Teil davon steckt zum Beispiel in Anleihen und Krediten.

Und wenn einer der Kreditnehmer (sagen wir mal einen zu 1 Mrd.) hier sein "Vermögen" postet, zählt ihr es doppelt.................

Ach so, ehe ihr nun wegen den 8.5 Mrd. umfallt, die mein Kontostand:
*grummel*
Wo hast du denn jetzt schon wieder 8,5 Mrd her? Da komme ich ja nicht mal auf ein Viertel davon. :(

Champ

Champ2000 schrieb:
*grummel*
Wo hast du denn jetzt schon wieder 8,5 Mrd her? Da komme ich ja nicht mal auf ein Viertel davon. :(

Champ

Hehe lies mal was unter ihrem Post steht:

Aktueller Losestand: ~ 51 Mio

LG

Wie viele hast du denn ? ^^

Also ich habe auf meinen EF meist so um die 500 Mio liegen, aber manchmal sind es auch um einiges weniger, da cih diese ja auf dem Ef meiner wechselstube habe.

Ansonsten habe ich noch bei ner Bank einige 100 Mio. Aber die sind halt auf dem ef der Bank und net bei mir...

Rahi schrieb:
Nein, das kannst du nicht.
Der User hat jetzt 50.000 Klamm-Lose auf seinem Konto, immerhin... jetzt mehr als du ^^ :mrgreen:

doch das kann ich :dance:
ist nämlich ne Losespende angekommen von ner netten Userin :biggrin:

Kann ich nur Danke sagen :clap:

NicoleWendt schrieb:
Öhms, und die aber und aber Millionen bei Niciba ? <g>
Rundungsfehler? Naja, eher nen Vertipper <g> Irgend ne Stelle is falsch <g>
Aktueller Kontostand 132.342,95 Lose <--Niciba ;)

Ich hab derzeit etwa 50 Mio Lose auf diversen Banken verteilt.

Nichts gekauft oder verkauft. Lediglich die ein oder andere Million in irgendeinem dämlichen 50:50 gelassen - die sind ja soooo sicher :wall: :ugly:

Ich habe noch 31.298 Lose auf meinem Klammaccount liegen. EF von SpeedLose zählt natürlich nicht, denn die Lose dort stecken in den Pöten, Userkonten ect...

dApLaYa schrieb:
Hehe lies mal was unter ihrem Post steht:

Aktueller Losestand: ~ 51 Mio

LG

Wie viele hast du denn ? ^^
Pendelt bei mir momentan zwischen 1,95 und 2,1 Mrd ;) Aber aufm Klammkonto nichtmal 100 Mio, der Rest ist irgendwo in der Klammweit verteilt *g*

Champ2000 schrieb:
Pendelt bei mir momentan zwischen 1,95 und 2,1 Mrd ;) Aber aufm Klammkonto nichtmal 100 Mio, der Rest ist irgendwo in der Klammweit verteilt *g*

Uff das is ja nice =), bist dann bestimmt an der Lose-Börse mächtig am Werkeln oder ? =)