Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

hm, auf klamm direkt hab ich momentan 3,3 mio
beim guten losedoppler liegen 20 mio rum, wäre froh wenn die endlich mal fertig sind, hänge gewiß schon seit monaten im 90 % bereich :-/
dann habe ich noch anleihen im wert von ca 79 mio
und auf ein paar banken hab ich nochmal 12 mio

macht ca. 114.3 mios, hab bestimmt noch irgendwo was rumliegen ;-)

ca. 2,5 Mio

Ich mache mir aber auch nichts daraus Lose zu verdienen. Regelmäßig die Verschenkaktionen abgreifen und das war's.

eine schöne umfrage :D
also ich muss mich mal selber loben ...
ich bin erst seit 3 tagen dabei lose zeuch zu machen und hab schon beächtliche 200.000 lose ... was ja nun etwa 20 cent sind :mrgreen:

smofe schrieb:
eine schöne umfrage :D
also ich muss mich mal selber loben ...
ich bin erst seit 3 tagen dabei lose zeuch zu machen und hab schon beächtliche 200.000 lose ... was ja nun etwa 20 cent sind :mrgreen:
Ich hatte in der Zeit schon 500k Aber ich will ja nicht angeben.. :mrgreen:

Ich bin auch Losemillionär. :dance:

Ein paar Mios sind es schon und ich spare fleißig um Losemilliardär zu werden, was ich dann mache weiß ich nicht. Vielleicht versuch ich es dann mal im RL mit Euronen. :D

Ich mag Klammlose. :love:

ich arbeite noch auf meine erste Millionenen hin *endlich millionär sein - yes* - bin glaub grad bei knapp 200 k - meine ID steht unten jungs - spedet :LOL:

Shivaleut schrieb:
Also ich besitze nichts;)
Nur ne kleine loseseite;-)
Als seitenbetreiber ist mann doch immer arm;)
Dass du sogar im Minus stehst wissen wir schon. ;)

Ich hab grade ca. 50Mio rumliegen bei den Banken usw....

Hab die letzte Woche sehr viele Games und Addons usw... gekauft. ;)

@BlubaBlub: Wieso stellst du nicht Lose-Remote ein dann kann man dir auch eher was geben. ;)

ich bin im moment bei sage und schreibe 120k Losen, mein Höchsstand war 20 Mio. Ihr könnt mir reuhig eure Millionen als SPende schicken:D :biggrin: :LOL: .
Naja ich hoffe mal ich werd noch mal Multilosemillionär