Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Ich hab irgendwie nur 6.152 und keine wirkliche Ahnung wie das mehr werden soll :D

Wobei ich die Idee ganz cool finde, nur keinen wirklichen Durchblick habe und auch bissl zu faul bin, mich durchs ganze Forum zu lesen, um das zu checken.

Wenn wer gerade Langeweile hat und mir nen 1mal1 geben will in Sachen Lose bekommen, so dass auch ich mal meine erste Mio Lose haben werde, der kann mich ja mal im ICQ anschreiben :p (346057906)

Gruß, Manu

Kollerbert schrieb:
mein losestand im moment:

Lose-Guthaben: 7

hehe :ugly: :mrgreen:

na wer kann da mithalten :LOL:

gg, meinst du mit am kleinsten? Ich denke jemand hat bestimmt 0, der möge sich doch melden (Wenn er traut, lol)

MaTzElUxE schrieb:
wo hast du des dann alles? losebörse oder wo?
wen meinst du ?

Da du anscheinend mich meinst ^^, sag ich es dir mal:

Habe für Lose 2 Haupteinnahmequellen:

1. Leihen, verleihe immer viele Lose zu günstigen Zinssätzen und bisher habe ich noch alle Leihen wieder bekommen =)

2. Suche-Werber Threads: Werbe relativ viele Refs für Paidmailer udn so kann ich mich da schon per SK ~ 10-15 Mio versteigern, das bringt auf Dauer ne Menge Lose, zwar brauche ich auch Teile davon fürs Werben aber eben nicht alles oder es komtm woanders wieder rein =)

Naja als Nebeneinnahmequellen, würde ich mal nennen:

1. Zinsen: täglich ca. 200 K Zinsen insgesamt

2. Refs --> ungefähr so 50 K Refverdienst insgesamt

Ist zwar nicht allzu viel, aber mit der Zeit summiert es sich schon ganz nett ^^

lG

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade mal 3.000.000 Lose, hatte vorher 5,5Mio.,hab 2,5 Millionen bei Superslots verloren *heul*

kangoo23 schrieb:
stimmt,die 8.500€ hat die frau innerhalb eines monats ausgegeben:ugly:

Ich kenne eine Frau, die schafft das an einem Tag .... :mrgreen:

@ Topic
Mit den Losen, die ich noch auf externen Loseseiten rumliegen habe müsste ich auf ca. 80-85 Millionen kommen.

*g* da hab ich bissi mehr

wo hastn denn die ganzen lose hin?

Also bei mir sinds seit heut 2 mio mehr *g* freu

Bububoomt schrieb:
da hast dir aber was vorgenommen, 1 mrd. ist sehr viel.
Aber wenn man sich ranhält kann man die doch relativ schnell zusammenbekommen. Aber was will man mit sovielen Losen machen außer verkaufen? ;)