Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- obwohl ich die Drohung mit Selbstmord nicht weniger schlimm finde.)
Darum ja "auf sie ansetzen". Also die ganz fiese Nummer: er spielt ihr nur was vor. Eben ein Kumpel, der dem Threadersteller einen Gefallen tut.Und wenn der Kerl garnichts von ihr möchte?

ALso wenn du noch andere anregungen brauchst sag einfach bescheid ; )
Ja, er wird sicher auf dich zurück kommen...![]()
Na ja, vielleicht gibt sie sich selbst daran die Schuld, dass er sie schlecht behandelt und meint sie müsste so lange bei ihm bleiben, bis alles wieder in Ordnung kommt und er wieder der selbe Mensch ist, wie früher. In dem Fall würde er sie doch auch noch lieben, oder?Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum deine Freundin denn noch so an dir hängt? Was habt ihr denn zusammen? So wie sich das anhört kann das doch für sie auch nicht wirklich toll sein![]()
Und du meinst also, du würdest den Job verlieren, wenn du mit ihr Schluss machst, aber behalten, wenn sie es wäre, die dich sitzen lässt? Ihr Vater würde dir also aus Rache kündigen oder dich aus Mitleid weiter beschäftigen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn du wirklich davon überzeugt bis, dass er dich feuern würde, dann macht er das wahrscheinlich auch, wenn sie Schluss macht und dich nicht mehr sehen will.Ein neuer Job, jo. Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker, die werden hier nur entlassen und nicht eingestellt ( zu viele Insolvenzen). Habe nun in der Industrie als Mechaniker angefangen und werde da eingearbeitet. Die einarbeitungszeit dauert etwa 2-3 Jahre bei voller bezahlung. und da ich in der Probezeit bin, also noch neu da, bin ich da sehr schnell weg.
Junge, du bist mein Held! Zum Wohle der Allgemeinheit willst du deinen eigenen Hals aus der Schlinge ziehen. Nach dem, was ich in diesem Thread lese, geht es dir doch vorrangig darum, deine eigene Haut zu retten. Wie wirst du deine Freundin los? Wie kannst du es hinbekommen, dass sie dir auch noch die Arbeit abnimmt? Wie kannst du dabei deinen Job behalten?Aber lieber lebe ich damit, auf diese Art es zu beenden, als das hinterher andere Personen darunter leiden müssen, weil ich ehrlich war ( Freundin, beste Freundin, Vatter und Mutter)
Also ich bin DER Langweiler schlechthin und gebe mich auch mit wenig Losen zufrieden.Edit: auf die Sache mit Freund zum auspannen ansetzen bis ich auch schon gekommen, aber sie geht ja jeglichem Spaß auf partys aus dem Wege, das wäre ne schwierige Angelegenheit,