Wie lange gibt es klamm schon?

ich weiß es jetzt auch nicht, aber da ganz unten auf den seiten "© 1999-2006 by klamm" steht tippe ich, dass es das seit 1999 gibt.
Aber es sind ja bis jetzt nur 225930 Mitglieder und noch nicht 250000
 
Die IDs werden nicht nach Useranzahl vergeben, die Useranzahl steht auf deiner startseite in der box rechts oben, direkt unter dem Klamm Logo
 
ich glaub dir nummer von 1 ab sind auch mal durch irgendeinen fehler verloren gegangen, soweit ich gehört hab. Geshalb gibts jetzt, soweit ich weiß, nur 5 bzw. 6-stellige klammaccounts (verbessert mich wenns falsch ist, ich will auch was lernen :mrgreen: )
 
ich glaub dir nummer von 1 ab sind auch mal durch irgendeinen fehler verloren gegangen, soweit ich gehört hab. Geshalb gibts jetzt, soweit ich weiß, nur 5 bzw. 6-stellige klammaccounts (verbessert mich wenns falsch ist, ich will auch was lernen :mrgreen: )

nicht ganz den es gibt auch 2 stellige Klamm IDs 33
 
ich glaub dir nummer von 1 ab sind auch mal durch irgendeinen fehler verloren gegangen, soweit ich gehört hab.
Beim Servercrash Anfang des Jahres sind ganz wenige IDs verlorengegangen und konnten nicht widerhergestellt werden.

Den großen Unterschied zwischen der Anzahl der angemeldeten User und der Höhe der IDs machen aber tatsächlich die Löschungen von Accounts aus.
 
Beim Servercrash Anfang des Jahres sind ganz wenige IDs verlorengegangen und konnten nicht widerhergestellt werden.

Den großen Unterschied zwischen der Anzahl der angemeldeten User und der Höhe der IDs machen aber tatsächlich die Löschungen von Accounts aus.

die ersten Accounts 1-x hat lukas am anfang zum testen verwendet, stand ma irgendwo im alten Forum ;)

nicht ganz den es gibt auch 2 stellige Klamm IDs 33

danke
hab ja gesagt ich verbessert mich ich will was lernen, jetzt weiß ich auch mehr :mrgreen: