Zur Schule waren es von mir aus ca 900m...die schafft man mitm Fahrrad dann auch mal locker in 3 Minuten; kommt natürlich darauf an, ob man evtl noch ewig vor der roten Ampel warten muss. Also ich bin immer erst dann losgefahren, wenn es schon das erste Mal gedongelt hatte, denn dann ist es auf den Fahrradwegen auch nicht mehr so voll
Zur Grundschule waren es damals sogar nur 600m. Die habe ich dann immer zu fuß bewältigt...da hab ich dann als kleines Kind mit rumtrödeln und so glaub maximal 10min gebraucht.
In der Hinsicht kann ich mich nicht beschweren.
Wenn ich jetzt im Herbst allerdings anfange zu studieren, werd ich wohl ca ne 3/4 mit dem Auto fahren müssen. Zunächst durch die Dörfer und dann halt irgendwo auf die Autobahn. Aber auch das werd ich wohl überstehen...
Zur Grundschule waren es damals sogar nur 600m. Die habe ich dann immer zu fuß bewältigt...da hab ich dann als kleines Kind mit rumtrödeln und so glaub maximal 10min gebraucht.
In der Hinsicht kann ich mich nicht beschweren.
Wenn ich jetzt im Herbst allerdings anfange zu studieren, werd ich wohl ca ne 3/4 mit dem Auto fahren müssen. Zunächst durch die Dörfer und dann halt irgendwo auf die Autobahn. Aber auch das werd ich wohl überstehen...