Wie lange fahrt ihr zur Arbeit/Schule?

16min mit dem Wagen zum nächsten sinnvollen Bahnhof
2min vom Auto zum Gleis
11min mit der Bahn
8min zu Fuß zur Uni

Also knapp 40min, was für mich in Ordnung ist. Wohne auf nem Dorf und hier gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, aber mit dem Wagen gehts. Dafür wohne ich aber kostenlos.
mfg Haumann

Zur Arbeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln: 1std 30min
Zur Arbeit mit dem Auto : 20min

etwa 1 Stunde, mit nem Schnellbuss und U-Bahn
von mir zur Bushaltestelle 4 min, von der anderen Bushaltestelle zum umsteigen in die U-Bahn 2 min. von der U-Bahn zu meinem Büro 5 min. der rest der Stunde Fahrzeit bin ich im Bus / in der U-Bahn.

Da Auto lasse ich da immer Zuhause, mein Arbeitsplatz ist mitten in der Stadt wo es eh schwer ist wegen Parkplatz finden.

Seit ich umgezogen bin brauche ich nur noch 30 min zu Fuß zur Arbeit - ist ganz in ordnung - morgens bin ich dann wach wenn ich ankomme und abends habe ich den Frust vergessen wenn ich nach Hause kommt.
Und eine Stunde am Tag schon mal spazierengehen kann für den Körper ja nicht ungesund sein :evil:

Früher waren das mit dem Auto schon mal 1-2 Stunden Fahrt (je nach Länge des üblichen Staus durch den man musste)

vom sofa auftstehen, strecken, 5 schritte machen, vorm pc wieder hinsetzen, anfangen zu arbeiten. ich schätz mal, das sind 12 sekunden...:mrgreen:

Zur Schule:
a) Auto: ca. 15-20 minuten je nach verkehr
b) Fuß+ÖPNV: 5min(fuß) + 15min(s-bahn) + 10min(fuß)

Zur Arbeit:
Mitm Auto so 3-5 minuten je nachdem ob die schranke zu ist

Zur Schule:

Laufen ca. 10 Minuten
Mit dem Fahrrad in 2 Minuten, wenns knapp wird auch schon mal in 2 :LOL:

handy-palme schrieb:
Was machst du denn Beruflich?

telejob von zuhaus aus. kontaktanzeigen kontrollieren, chatmod im einem bezahlten erotikchat (ab 18, per kreditkarte) und son blah. da sind diese telejobs für die großen firmen wirtschaftlicher als wenn da immer jemand ins büro kommen muss.

rehhaile schrieb:
telejob von zuhaus aus. kontaktanzeigen kontrollieren, chatmod im einem bezahlten erotikchat (ab 18, per kreditkarte) und son blah. da sind diese telejobs für die großen firmen wirtschaftlicher als wenn da immer jemand ins büro kommen muss.

Und verdienst man da auch recht gut dabei?

nein, es langt nicht wirklich zum lebne, nur mit staatlicher hilfe zum überleben.

ich sag mal, wenn man allein stehend ist und stunden investieren kann, dann kanns langen, aber bei rund 100h im monat kommt man nicht vom ei weg. aber immer noch besser als nur auf dem sofa zu sitzen und den staat alles zahlen zu lassen, denke ich.

aber das war hier ja nu eigentlich nicht das thema *g*

also b2t, please...

wennst noch fragen hast, pn mich doch an

Binn leider Arbeitslos gerade aber bei meiner Exfirma musste ich Auto habe da ich Nachts fahren musste.

Fahrweg gute 45 min

Ab freitag ca 10-15 mins Fussweg zur Arbeit.. Ansonsten 20-25 mins Fussweg zum Bahnhof, dann 10 mins Zugfahrt und nochmal 5 mins Fussweg zur Arbeit. Aber wie gesagt ab Freitag nimma, da ich in eine andere Filiale komme :)

hmmm, über autobahn knappe 50 minuten, wenn ich gut komme. kommt drauf an, wann ich fahre.
landstraße etwa 15 minuten länger, allerdings 15 km weniger.
beides zuzüglich 15 minuten fußweg in die innenstadt.

nerven tuts extrem. bei meinem letzten arbeitgeber waren es 4 km von zu hause weg ...