Wie lange fahrt ihr zur Arbeit/Schule?

Zu Fuß knapp 8 - 10 Minuten in ruhigem Tempo.
Bei Regen, Faulheit oder sonstigen Ausreden: 1 Minute zur Haltestelle, 3 Minuten (2 Haltestellen) Busfahrt, 1 Minute von der Haltestelle zur Arbeit.
Mitm Fahrrad: 5 Minuten Hinweg, 12 Minuten rückweg. Warum? Na es geht zurück bergauf :ugly:

Früher, also bis vorgestern, hatte ich sieben Minuten für den Schulweg. Kurz durch eine Wiese, dann wenig bergauf. Vor dem Umzug, etwa im April hatte ich zehn Minuten für den Schulweg: Die hälfte "normal", die andere hälfte bergauf.

Nun, und ab dem 14. August brauch ich wohl zehn Minuten zu Fuss, dann zehn Minuten mit der Bahn und fünf Minuten zu Fuss (= Total: 10 + 10 + 5 = 25 Minuten). :)

Ich brauch jeden Morgen 5 Minuten zum Bus, dann 30 Minunten mit dem Bus und 5 Minuten zu Fuß in die Schule.
Umsteigefreie Fahrt mit Sitzplatz, kann mich nicht beschweren.

also ich fahr jeden tag mit dem zug in die schule

die fahrt dauert 1 stunde
naja bei der hinfahrt dauert es eigentlich 1:15 stunden
aber hab mit 1 stunde und 200 schultagen gerechnet.. :)

das sind 400 stunden... im jahr
also ca 17 tage :ugly:

ich hab auch mal ausgerechnet welche zeit ich von meinem leben in der schule verbringe
aber das geht euch ja nichts an :) :)

gruß
ufuk

15 bis 25 min mit tram und bus, hällt gleich vor der haustüre und der arbeit.

die zeit ist gut reicht immer um gemütlich die zeitung zu lesen.

Also ich mach ne Ausbildung zum Versicherungskaufmann
wenn ich nur ins Büro muss, dann hab ich wohl den schnellsten und kürzesten weg, hab noch nie die Zeit genommen, aber für ca 150 Meter die Straße runter kann man ja so lange nich brauchen. Wenn ich allerdings im Außendienst bin, dann fahr ich den ganzen tag. Zur Schule ungefähr ne Stunde :mrgreen:

Ich wohne ziemlich nah an der Schule, wenn nicht grad alles vereist ist bin ich per Pedes in ~5 Minuten da :)

9 km zur Arbeit, also etwa 10-15 min. mit dem Auto, Dank einer Baustelle auch schonmal 20 min..
Sollte es allerdings mal eilig werden, ist es auch in ca. 6 min. zu schaffen. ;)

Hinfahrt: mit dem Auto 15 - 20 Min

Rückfahrt: mit dem Bus 30 Min + 10 Min Fußweg... und das jetzt mal ohne Wartezeit und Weg zur Haltestelle ;)

Home ---> Schule (1,73km) : Rekord 1:40 min (Simson S51 mit 60 ccm³, 61,62 km/h durschnitt)

Normalerweise: 3 min, bzw. 5 min wenn ich die große Runde mache (3 km oder so) :D

Die Schule sit von mir etwa 45 km entfernt. Für die Strecke brauche ich mit meinem Roller (Peugeot Vivacity Silversport 50ccm) ca 25 min hinn und ca 30 min zurück. Mit dem Auto dauert es fast genauso lang.

meine schule kann ich ausm fenster sehen. ist nicht immer schön, aber dafür ist der weg ganz angenehm. also wenns schnell gehen muss so 30s oder so. normalerweise 1-3 minuten, je nach laune.

zur Schule in die ich bisher gegangen bin, brauchte ich ca. 10min mit dem Auto doch jetzt wo ich dann bald arbeiten gehe, brauche ich von meinen Eltern aus ca. 35-40min und von meiner neuen Wohnung ca. 5min

Zur Arbeit sinds für mich 900 Meter. Ganz mies hat's dafür meine Frau (Witchblade69) getroffen. Die muss jeden Tag 60 Kilometer für einen Weg zurücklegen. Ergo ich bin sehr zufrieden und sie ist, gelinde gesagt, nicht so happy damit.