Wie kann man eine Klamm Stadt erstellen.

woody

Well-known member
ID: 281809
L
11 April 2007
317
18
Hir ist woody25 ID281809
Ich möchte eine Klamm Stadt zusammen bauen mit Strassen und Häusern
geschäften.wie ein richtieges Spiel wo man durch die Strassen gehen kann
und in geschäfte geht wo man Lose erspielen kann oder Zocken kann oder
geschäfte erstellt alles was mit Klamm Losen oder so zu tuhen hat.Eine Richtiege
Stadt mit Strassen die auch Nahmen haben wie zum beispiel glücksstrasse wo
nur gezockt wird oder Bankstrasse wo nur Klamm banken sind wo man Lose
anlegen kann.Ich möchte keine Lose Seite wie sie es hir in hülle und Fülle gibt
erstellen das ist zu langweilig.Ich stelle mir das so vor das man durch einen
kleinen Wald geht mit Schildern und so wo es hin geht und dann kommt nach einer Weile die Stadt oder das Klamm Dorf.Ist es möglich so etwas zusammen
Klamm lebt ja von Werbung diese wird mit einer ganz besonderen Werbe
Strasse eingebunden.Ich möchte erreichen das 50.000 User oder mehr am Tag in dieser Stadt sind und das alle hir ausflippen. gruss woody25

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du uns damit sagen? Für mich kristallisiert sich keine Frage aus deinem Post heraus :ugly:

PS: Ich möchte auch vieles... ;)

50k aktive User wird so schnell nicht möglich sein. Da musst du erst nochmal gut für klamm.de werben, bevor du die dann in deine Stadt holen kannst.

Von der Idee selbst, naja lustig wäre das ja schon :biggrin:
Im Prinzip ist es aber auch das selbe wie jede andere 01815-Seite auch, nur etwas anders verpackt.

die idee ist echt garnicht mal schlecht, allerdings muss es dann auch ein eigenes script, nur exklusive hochwertige spiele und sonstige features wie ein wettbereich alla sgw geben, damit es die ultimative seite wird.

50k user ist dennoch utopisch denke auch mit so einem konzept kann man seeehr froh sein wenn man 5-10kuser hat. würde sicherlich an die 200-300mrd. kosten also 10-15keuro ca. aber die hast bestimmt über? :ugly:

Gabs sowas in der Richtung nicht schonmal als Versuch? Klammjahrmarkt drängt sich mir da irgendwie ins Gedächnis. Das ist auch gescheitert, oder?

Wenn ich irgendwann mal im Lotto den Jackpot gewinnen sollte (verdammt, ich spiels ja fast nie) ist das sicherlich eins der Dinge, die ich just for fun angehen würde, aber profitorintiert kann man das hier wohl kaum schaffen.

Aber wenn mir einer sagt wo es die Droge gibt komm ich doch Glatt mal vorbei und Träum mit:ugly:

Trotzdem schlecht find ich die Idee zwar auch nicht von der Utopischen userzahl mal ab und das was erstmal Investiert müsste soll man jeden doch seinen Traum leben lassen.

Aber ich bin jetzt schon ziehmlich sicher das dies Projekt schon im vorwege Scheitern wird an den Kosten oder dem Aufwand.

Das wäre wirklich cool, aber ich glaub das würde sehr lange dauern wenn man alles selbst macht(alleine) :mrgreen: