Wie kann ich "schnell" 10 Mrd verdienen?

MiD da hast du recht ich werde keinen was sagen wie hoch mein losestand ist ich weiß das ich bei ungefär 7seiten insgesamt 3.000.000.000,00 lose habe die in verfünfachungen liegen und in versechsfachungen sind.

zu denn anderen auch noch eins ich werde das mit denn 4 rechnern alleine machen. zu der t1 leitung ich habe mich schlau gemacht bei unitmedia gibt es mitlerweile schon eine 32000 er leiteung und die sollte reichen sowie 3 2,5ghz systeme mit win 2000 und jeweils 2gb arbeitsspeicher und 80gb festplatten speicher sowie 4tft bildschirme also wer noch zweifl haben sollte kann sich ja gerne bei mir melden. *grins*

und noch eins ich bin gerade dabei mich bei guten seiten auch anzumelden und klicke da ca 10mio. am tag.

bei fragen und interesse an mein konzept einfach per pn schreiben oder hier posten.

lg

sowie 3 2,5ghz systeme mit win 2000 und jeweils 2gb arbeitsspeicher und 80gb festplatten speicher sowie 4tft bildschirme also wer noch zweifl haben sollte kann sich ja gerne bei mir melden. *grins*
g

Hast du ein Foto davon? :ugly: Sieht bestimmt klasse aus wenn das alles aufgebaut ist :mrgreen:

btw. wenn alle 4 Rechner die gleiche IP haben zahlen Sponsornetzwerke nicht und du bist schneller platt als du gucken kannst (falls ich es richtig verstanden hab und du mit 4 Rechner Paidbanner klicken willst) V-Check lässt grüßen

mfg

Chris

Sieh die Klickerei eher als Hobby und manchmal findet man sicherlich gute Angebote... ansonsten sind die Fixkosten zu hoch... Strom, Pc.

Sieh die Klickerei eher als Hobby und manchmal findet man sicherlich gute Angebote... ansonsten sind die Fixkosten zu hoch... Strom, Pc.

Ich frage mich auch grade wo der nutzen darin ist sich extra für 10 MRD Lose eine 32k Leitung zu bestellen und mit 4 Rechnern zu Arbeiten. Wenn man das mal hochrechnet hat man am Ende doch wahrscheinlich sehr viel mehr Fixkosten als Einnahmen durch Lose...?!

naja das kommt ja erst in der neue whg in 5wochen ziehe ja um und da werde die systeme aufgebaut das gesamte netzwerg hat ja auch 1gb leitung und mal schauen wie weit sich das rentiert

Ich frage mich auch grade wo der nutzen darin ist sich extra für 10 MRD Lose eine 32k Leitung zu bestellen und mit 4 Rechnern zu Arbeiten. Wenn man das mal hochrechnet hat man am Ende doch wahrscheinlich sehr viel mehr Fixkosten als Einnahmen durch Lose...?!

nöö die leitung kostet mit tele und dsl flat insgesamt 30€ aufgerundet

hi

ich rechne mal für dich:

Standartstromverbrauch eines Rechners mit TFT = 300W macht bei 4 Rechner abgerundet 1KW

mir kostet derzeit 1KW knapp 20ct --> 20ct/std

damit es sich also lohnt musst du pro Stunde 2Mio Lose erklicken (je nach Losepreis). Bei einen Paidbannerverdienst von im Schnitt 400Lose macht das etwa 5000 Banner pro Stunde. d.h. 1250 Banner pro Rechner d.h. ca. alle 4 Sekunden ein Bannerklick und das auf allen 4 Rechner gleichzeitig... öhm ja da bin ich mal gespannt wie das aufgeht (ACHTUNG paar Werte sind leicht gerundet damit es sich einfacher rechnet). Hoffe hab mich nirgends verrechnet. Und natürlich ist jetzt noch kein Gewinn mit eingerechnet.

Und ich bezweifel das du genug Seiten findest die genug Banner zur Verfügung haben. Die Werbung solltest du den Sponsoren zu liebe natürlich auch etwas beachten

Deine Rechner musst du auch noch reinholen die Anschaffungskosten.

Naja wird schon schön knapp werden :mrgreen:

btw. warum 1GBit Netzwerk wenn das Internet nur 32Mbit schnell ist? Willst du Dateien im Netzwerk nebenbei kopieren?

mfg

chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal er will ein bissl im LAN zocken ;)

Aber wenn er nun 4 PCs hat... wozu noch 10 Mrd. für nen Laptop :think:?

und für lan zocken braucht man 1gbit lan?

ich hab damals mit 10mbit bnc (der rechte Anschluss)und 5 Rechner gezockt super Pings keine Lags :mrgreen: das mit laptop frag ich mich auch gerade :mrgreen: für das Geld hätte es schon einen kleinen Laptop gegeben denke ich mal

mfg

chris

Ach Leute, ihr seid unfair, Basti hat sich soviele Gedanken gemacht:

Bei 4 (ausgeprägten) Gliedmaßen, kann man an vier PC´s gleichzeitig klicken.
Nur der Linke Fuß muss in den ausstehenden Wochen bis zum Umzug noch ein wenig trainiert werden (sag nur Koordination).

Bei bislang 10 Mio. erklickten Losen pro Tag (sind immerhin umgerechnet zwischen 1,00 und 1,50 EUR) und das vervierfacht (durch alle nutzbaren Gliedmaßen) ergäbe das eine zukünftige Tagesrendite von 40 Mio. Lose (quasi je nach Losepreis zwischen 4,00 und 6,00 EUR).

Wenn man nun bedenkt, dass alle 4 Gliedmaßen weder Pause noch freie Tage benötigen, so würde man auf satte 1,2 Mrd. Lose kommen (immerhin 120,00 bis 180,00 EUR pro Monat).

Gewiss, die Fixkosten fressen einen auf (Strom, Internet, Abschreibung denn auch ein PC muss irgendwann neu fnanziert werden). Hierzu hat sich aber Basti sicher auch schon Gedanken gemacht, vielleicht diese hier:

...Alle 4 Gliedmaßen müssen Überstunden schieben um die Fixkosten zu refinanzieren
... Es werden weitere Gliedmaßen trainiert um koordiniert einen 5., 6., oder 7. PC zu bedienen
... Wenn das nicht reicht, wird durch gentechnische Manipulation ein Oktopuseffekt erzeugt und es wachsen unzählige weitere Gliedmaßen

Tja mein lieber Basti, erkennst du den sich aufdrängenden Vergleich zwischen dir und dem China-Klicker?

:ugly::ugly::ugly:

Ach Leute, ihr seid unfair, Basti hat sich soviele Gedanken gemacht:

Bei 4 (ausgeprägten) Gliedmaßen, kann man an vier PC´s gleichzeitig klicken.
Nur der Linke Fuß muss in den ausstehenden Wochen bis zum Umzug noch ein wenig trainiert werden (sag nur Koordination).

Bei bislang 10 Mio. erklickten Losen pro Tag (sind immerhin umgerechnet zwischen 1,00 und 1,50 EUR) und das vervierfacht (durch alle nutzbaren Gliedmaßen) ergäbe das eine zukünftige Tagesrendite von 40 Mio. Lose (quasi je nach Losepreis zwischen 4,00 und 6,00 EUR).

Wenn man nun bedenkt, dass alle 4 Gliedmaßen weder Pause noch freie Tage benötigen, so würde man auf satte 1,2 Mrd. Lose kommen (immerhin 120,00 bis 180,00 EUR pro Monat).

Gewiss, die Fixkosten fressen einen auf (Strom, Internet, Abschreibung denn auch ein PC muss irgendwann neu fnanziert werden). Hierzu hat sich aber Basti sicher auch schon Gedanken gemacht, vielleicht diese hier:

...Alle 4 Gliedmaßen müssen Überstunden schieben um die Fixkosten zu refinanzieren
... Es werden weitere Gliedmaßen trainiert um koordiniert einen 5., 6., oder 7. PC zu bedienen
... Wenn das nicht reicht, wird durch gentechnische Manipulation ein Oktopuseffekt erzeugt und es wachsen unzählige weitere Gliedmaßen

Tja mein lieber Basti, erkennst du den sich aufdrängenden Vergleich zwischen dir und dem China-Klicker?

:ugly::ugly::ugly:

lol du bist witzig weist du das ich schmeisse mich gleich weg wenn man mal bedenkt das ein banner einen aufenthalt von 30sec. hat sollte das doch kein problem sein man klickt an zwei rechner einer wird die mails abfragen und einer macht die surfbar wo soll das denn probleme geben??

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

lol du bist witzig weist du das ich schmeisse mich gleich weg wenn man mal bedenkt das ein banner einen aufenthalt von 30sec. hat sollte das doch kein problem sein man klickt an zwei rechner einer wird die mails abfragen und einer macht die surfbar wo soll das denn probleme geben??

Mein lieber Basti, ich kenn jetzt dein physisches Alter nicht. Aber angesichts deines hier zur Schau getragenen psychischen Alters kann ich nur noch verwegen den Kopf schütteln.

Wo denn das Problem liegt, hat man die ja schon mehrfach geschildert.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch bei Muttern zuhause nächtigst und somit auch deren Stromzähler belastest. Sollte dies richtig sein, so kann deine Überlegung, durch vielfaches Klicken etwas zu verdienen durchaus Sinn machen. Vorausgesetzt natürlich, dich stört es nicht, dass du das auf Mutters/Vaters Kosten machst.

Nochmals das ganze in Grundschulniveau:

Du verdienst bei viel Aktivität vll. 2 Euro am Tag
Du zahlst pro Tag 1 Euro für die Flat (30/Monat = 1/Tag)

Stromverbrauch:

Ausgehend von ca. 150 Watt pro Stunde und Rechner würde dies (bei 4 Rechnern) 600 Watt pro Stunde, also 0,6 kwh betragen.
Der Preis liegt brutto in etwa bei 18 Cent pro kwh

=> 0,6 kwh x 0,18 EUR x 8 Stunden (wenn ich das mal voraussetzen darf)

= 0,86 EUR pro Tag (lass es uns einfach mal auf 1 Euro aufrunden)

ERGO:

Du verdienst 2,00 EUR, zahlst aber effektiv auch 2,00 EUR, Gewinn gleich null.
Zahlen deine Eltern den Strom und die Flat, dann hast du natürlich Geld verdient jeden Tag, allerdings auf die Kosten deiner Eltern. Ganz ehrlich macht das Sinn?

ABER:
Sollte meine "Zuhaus bei Muttern"-Theorie nicht stimmen und du demnächst tatsächlich eine eigene Wohnung bewohnen, dann vergiss alles was ich gesagt hab und mach dein Ding.
Aufgrund deiner sinnfreien Aussagen und Fragen sehe ich dann eh schwarz für deine Zukunft. Und wenn du es schon versemmelst, dann versemmel es gefällig richtig...
:roll:

Mein lieber Basti, ich kenn jetzt dein physisches Alter nicht. Aber angesichts deines hier zur Schau getragenen psychischen Alters kann ich nur noch verwegen den Kopf schütteln.

Wo denn das Problem liegt, hat man die ja schon mehrfach geschildert.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch bei Muttern zuhause nächtigst und somit auch deren Stromzähler belastest. Sollte dies richtig sein, so kann deine Überlegung, durch vielfaches Klicken etwas zu verdienen durchaus Sinn machen. Vorausgesetzt natürlich, dich stört es nicht, dass du das auf Mutters/Vaters Kosten machst.

Nochmals das ganze in Grundschulniveau:

Du verdienst bei viel Aktivität vll. 2 Euro am Tag
Du zahlst pro Tag 1 Euro für die Flat (30/Monat = 1/Tag)

Stromverbrauch:

Ausgehend von ca. 150 Watt pro Stunde und Rechner würde dies (bei 4 Rechnern) 600 Watt pro Stunde, also 0,6 kwh betragen.
Der Preis liegt brutto in etwa bei 18 Cent pro kwh

=> 0,6 kwh x 0,18 EUR x 8 Stunden (wenn ich das mal voraussetzen darf)

= 0,86 EUR pro Tag (lass es uns einfach mal auf 1 Euro aufrunden)

ERGO:

Du verdienst 2,00 EUR, zahlst aber effektiv auch 2,00 EUR, Gewinn gleich null.
Zahlen deine Eltern den Strom und die Flat, dann hast du natürlich Geld verdient jeden Tag, allerdings auf die Kosten deiner Eltern. Ganz ehrlich macht das Sinn?

ABER:
Sollte meine "Zuhaus bei Muttern"-Theorie nicht stimmen und du demnächst tatsächlich eine eigene Wohnung bewohnen, dann vergiss alles was ich gesagt hab und mach dein Ding.
Aufgrund deiner sinnfreien Aussagen und Fragen sehe ich dann eh schwarz für deine Zukunft. Und wenn du es schon versemmelst, dann versemmel es gefällig richtig...
:roll:

ich muss dich leider entäuschen ich wohne schon seit 10j nicht bei meinen eltern und ich habe auch nie probleme mit meiner stromrechnung gehabt auch wenn ich meinen rechner bald 24std. am tag laufen lasse und ich habe auhc nie bei meinen strom dazu gezahlt eher anders ich habe immer was wieder bekommen das liegt auch daran das ich immer genug eingezalht habe. aber wenn du mir nicht glaubst das ich dran verdienen zeige ich dir wenn es soweit ich meine rechnung und die auflistug und was ich eingenommen habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly::ugly::ugly:

ich muss dich leider entäuschen ich wohne schon seit 10j nicht bei meinen eltern und ich habe auch nie probleme mit meiner stromrechnung gehabt auch wenn ich meinen rechner bald 24std. am tag laufen lasse und ich habe auhc nie bei meinen strom dazu gezahlt eher anders ich habe immer was wieder bekommen das liegt auch daran das ich immer genug eingezalht habe. aber wenn du mir nicht glaubst das ich dran verdienen zeige ich dir wenn es soweit ich meine rechnung und die auflistug und was ich eingenommen habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly::ugly::ugly:

Jetzt schmeiss ich mich weg... :LOL:

Hatte dir in der Vergangenheit immer zugute gehalten, dass du vielleicht einfach nur gegen die Forenregeln verstoßen hast und tatsächlich unter 12 Jahre alt bist.

Sorry, aber das war für mich das Highlight des Tages und wird wohl auch kaum zu übertreffen sein :ugly:

eher anders ich habe immer was wieder bekommen das liegt auch daran das ich immer genug eingezalht habe.:

Ja klar mach ich jetzt auch :ugly: Ich zahl monatlich 200€ Strom und freu mich in der Jahresabschlussrechnung riesig das ich wieder 1000€ Retour bekomme (Zahlen sind hinter den Ohren hervor gezogen also nicht wundern ;))

wow ein Gewinn von 1000€ Man warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :wall::pray::wall::ei:

Sehr lustiger Thread! Schreibt bitte weiter, hab mich beim Lesen grad tierisch amüsiert...
Am besten ist aber folgendes:
Basti wohnt seit zehn Jahren nicht mehr zuhause...ist aber in ner Ausbildung.
Mit 18 zieht man normalerweise frühestens aus...also müsste er 28 sein. Wie hat er die zehn Jahre überlebt ohne richtigen Verdienst und solch immensen Stromkosten?
Und hat man in der Ausbildung 24 Stunden pro Tag Zeit?
Fragen über Fragen...
Wenn ihr mich fragt, köstlich! :)
Weiter so!
Gruß
derkranich8

Ich hinterfrag die einzelnen Aussagen von ihm lieber nicht mehr. Sonst kommt am Ende noch raus, dass er schon 98 ist und die Wohnung ist ´n Zimmer im Altenheim... Geklickt wird dann mit den dritten...

Aber ernsthaft, mir fällt soviel ein, was ich am liebsten dazu sagen würde, aber das wäre entgegen meiner guten Erziehung und hätte wohl am Ende ne Forensperre zur Folge :evil:

Kleiner Tipp,

Such dir einen Ferien Job für 400 € mach das 2 Monate lang, kauf davon Lose ca. 6 Mrd wirst du bekommen. leg die 6 MRD an. den bekommst du gehen wir mal vom geringsten aus (0,5%) P.D 30 Mio, das sind ca. 4 Euro täglich, und so musst du nichtmal soviel Strom zahlen. ;)

den so wirdst du nichts aber auch garnichts erreichen.

mit freundlichen Grüßen

Kleiner Tipp,

Such dir einen Ferien Job für 400 € mach das 2 Monate lang, kauf davon Lose ca. 6 Mrd wirst du bekommen. leg die 6 MRD an. den bekommst du gehen wir mal vom geringsten aus (0,5%) P.D 30 Mio, das sind ca. 4 Euro täglich, und so musst du nichtmal soviel Strom zahlen. ;)

den so wirdst du nichts aber auch garnichts erreichen.

mit freundlichen Grüßen

Stimmt, lieber Basti, nimm diesen Rat ernst. Und wenn du dann 400 Euronen zusammen hast, meld dich bei mir. Ich hab jede Menge Anlagemöglichkeiten mit garantierten Renditen von 2125 % pro Monat...
Hätte z.B. Klammgeilanteile für dich, für die man im Moment zum Teil über 3 Mio. Lose pro Anteil hinlegt!!! Bekommst 1000 Stück für schlappe 2,9 Mrd. Lose von mir.
Was hälst du davon???

:LOL::LOL::LOL: