Wie kann ich "schnell" 10 Mrd verdienen?

das Ranking von Zordrak ist sehr subjektiv *g*. Ich bin Loseseitenbetreiber, da hab ich seine oberste Stufe erreicht ;)
Nö wer mich kennt weis ich betreib meine Seite nur als Hobby, verdiene da nix dran. Dennoch mach ich im Monat weit mehr als 1 Milliarde auf anderen Seiten

aber nur das untere Ende der obersten Stufe ;)

Laut meinen Berechnungnen musst du ca 22 Tage (bei min. 50 Banner gleichzeitig und 24 Stunden am Tag) klicken um schnellstens deine gewünschte Losemenge zu bekommen. Ist doch kein Problem für dich oder?:ugly:Ist locker zu schaffen!

richtig viele Lose verdient man mit

Programmieren
Grafiken erstellen
Loseseiten betreiben

etwas weniger mit

Scripte/Slots handeln
Downlines bauen / Refs jagen

Außerdem gibts Lose für

Anmelden bei Loseseiten

ganz unten kommt

Klicken
Gutscheinlose umwandeln
Lose4Aktion

Je höher Du in diesem Ranking kommst desto größer die Konkurenz und desto härter der Wettbewerb. Wer was vom Kuchen abbekommen will muß vorallem "gut" sein.

Die Leiter finde ich gut, genau so war es unegfähr bei mir :)
(Hat knapp 4 Jahre gedauert :ugly:)

richtig viele Lose verdient man mit

Programmieren
Grafiken erstellen
Loseseiten betreiben

etwas weniger mit

Scripte/Slots handeln
Downlines bauen / Refs jagen

Außerdem gibts Lose für

Anmelden bei Loseseiten

ganz unten kommt

Klicken
Gutscheinlose umwandeln
Lose4Aktion

Kurz und treffend, wies zu sein hat.

Wenn du auch nur annähernd verstanden hättest wie das hier läuft basti dann wärst du da auch von alleine drauf gekommen.

Davon abgesehen sollten viele sich mal überlegen wer die ganze Szene am laufen hält. Das sind nämlich nicht die Leute die Anteile kaufen sondenr diejenigen die wie die Verrücktren klicken (und eventuell kaufen). Würde es die nicht geben wär der ganze Spuksehr schnellvorbei.

Auch wenn ich diesen Thred schwachsinnig finde, stell ich hier mal ne Frage wie es bezüglich des Programmierens oder Banner herstellens aussieht.

Brauch man da Hilfsprogramme für die Geld kosten oder gibt es dafür irgendwo freeware?

das würde mich einfach mal interessieren, da Proggen ja wohl einen großen Teil der Loseverdienstmöglichkeiten ausmacht.

Hallo,
tja bei Zordrak seiner Leiter fehlt aber halt ein wesentlicher Punkt, eben die Anleger. Und auch wenn dies riskobehaftet ist, damit kann man sehr, sehr viele Lose ohne jeglichen Aufwand verdienen.

LG Laemmi

hee Leute und User,
Ich habe mal ne frage ich suche klamm seiten wo ich zusammen ungefär für 1000€ lose klicken kann also im endefeckt das ich schnell diese lose zusammen bekomme vill. kann mir da einer mal helfen danke

ok bessergesagt ich brauche ca. 10.000.000.000,00 lose
und ich suche seiten wo man soviel verdienen kann

Bei meinem angebot kannst du viele Lose verdienen und viel Geld sparen !
Insgesamt mehr als eine 1 MRD. Lose möglich !

Hallo,

@basti hast du ICQ wenn ja gib mir mal deine Nummer, ich bin auf über 300 Loseseiten unterwegs, kenne mich etwas aus *lol*

LG Laemmi

Davon abgesehen sollten viele sich mal überlegen wer die ganze Szene am laufen hält. Das sind nämlich nicht die Leute die Anteile kaufen sondenr diejenigen die wie die Verrücktren klicken (und eventuell kaufen). Würde es die nicht geben wär der ganze Spuksehr schnellvorbei.

Nö!

wer "klickt" bewirkt genau Garnichts. Wer sich durch Banner als Kunde gewinnen lässt der bewirkt das Sponsoren werbung buchen ;) Aber der reine Klicker der sich die Werbung nicht ansieht und peniebel drauf achtet sich keine Cockies zu fangen und immer schön den Browsercache leermacht trägt garnichts zum fortbestand der Lose bei.

Und hier sind diejenigen Sponsoren Interessant welche Werebung für € buchen. Die Vergütung geschieht dann in Losen... Der betreiber muß also Lose von den Werbeeinnahmen kaufen -> Es kommt Geld ins System.

Den grtößten Anteil haben Zocker die ihre Lose kaufen. Die bringen am Meisten Geld ins System.

Die Lose leben von der Nachfrage der Käufer. Denn wenn keiner mehr da ist der Lose kauft dann kann auch keiner mehr verkaufen und die Lose sind für 90% der User auf einmal uninteressant.

Hallo,
tja bei Zordrak seiner Leiter fehlt aber halt ein wesentlicher Punkt, eben die Anleger. Und auch wenn dies riskobehaftet ist, damit kann man sehr, sehr viele Lose ohne jeglichen Aufwand verdienen.

LG Laemmi

Anleger sind alle und keiner.

Lose Anlegen machst Du nebenher. Denn

1. Brauchst Du erstmal Lose und
2. wie Du schon gesagt hast muß man da nichts tun. Als das Anlegen geschieht so nebenher.

Hallo,
@Zordrak, da kann ich dir nicht zustimmen. Ich seh das anlegen nicht als nebenher, sondern als meinen Hauptteil Lose zu bekommen. Aber egal darum gehts hier ja nicht.
Der User will klicken.

Nun hab ich eben mit ihm im ICQ gesprochen und wäre doch fast so dumm gewesen ihm eine Liste mit guten Klickseiten zu erstellen. ABER

Bei dem Nick handelt es sich um einen zweiten Forennick von basti106

Scheinbar haben ihn da die 3 roten Lämpchen gestört und er wollte es mal mit neuem Nick versuchen.
ICQ-Nick basti106
Rasch-Lose Nick basti3110 Klamm ID 113559 Klammnick wieder basti106

Der klickt schon über ein Jahr, wollte einfach nen Dummen finden der ihm eine Liste erstellt, weil er keinen Bock hat hier die Forensuche zu verwenden.

Damit bin ich aus dem Thread raus.

LG Laemmi

@ Threadsteller:

Versuch es gleich gar nicht programmieren. Du wirst Monate brauchen um richtig gute Scripts schreiben zu können. Da ist nix mit schnell lernen. Kann selbst über 10 Programmiersprachen(programmiere aber nicht mehr, weils mir zu langweilig wurde). Auch wenn du dich jetzt fragst, warum ich nicht mehr progge, dann sag ich dir eins: Du sitzt vor ein programm Stunden und überlegst wie du das programmieren sollst. Da braucht man sau viel Gedult. Mein letztes Script hat über 50 Stunden gedauert(das war sau sau sau viel Arbeit).

Es gab doch schon 50 Dollar Mails und wer weiß wie hoch noch. Wäre doch eine Idee das hier mal einer eine 1 MRD Bannerklick Seite aufmacht. Auszahlungsgrenze ist dann nach 32 Jahren Mitgliedschaft. :mrgreen:

Wäre ja Quark, wenn er nur für Klamm anfängt zu programmieren. Bis er es kann und dann seine Mrd zusammenhat (die ja, wie er denkt, umgerechnet 1300€ wert ist), kann der Losepreis gefallen sein, Lukas keine Lust mehr haben...etc.:D

Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, was man am besten kann. Bei einigen ist das Grafiken erstellen oder Programmieren etc. Ich habe meine 1Mrd. mit Übersetzungen gemacht, also ehrlicher Arbeit:mrgreen:

wer "klickt" bewirkt genau Garnichts. Wer sich durch Banner als Kunde gewinnen lässt der bewirkt das Sponsoren werbung buchen ;) Aber der reine Klicker der sich die Werbung nicht ansieht und peniebel drauf achtet sich keine Cockies zu fangen und immer schön den Browsercache leermacht trägt garnichts zum fortbestand der Lose bei.

Wer Forced-Klick-Werbung aus einem anderen Grund bucht, als einfach nur im Gedächtnis bzw. Unterbewusstsein verankert zu werden, ist auch selbst Schuld.
Merkt ihr doch wahrscheinlich selber, das einzige was ihr bei dem ganzen Geklicke noch behaltet, sind die ein oder anderen Markennamen bzw. Websites.
Dass die Werbung qualitativ minderwertig ist, ist ja klar. Deswegen ist sie ja auch so günstig.

Also ich habe den Trade jetzt zum 5mal heute vor mir, nun muss mein Senf auch noch dazu.

Und hier kommt es:

--Nein du kannst nicht mal schnell in einigen Tagen 10milliarden machen ohne Geld, Erfahrung, Freizeit--

Obwohl doch Prostituiere dich gegen Lose.

Zuletzt bearbeitet:
--Nein du kannst nicht mal schnell in einigen Tagen 10milliarden machen ohne Geld, Erfahrung, Freizeit--

Obwohl doch Prostituiere dich gegen Lose.

Ohne Geld keine Strapsen ;) Ohne Erfahrung keine Edel... ;)
Und Zeit ist auch abhängig, je nachdem wie professionell oder nicht professionell man(n) ist :ugly:

Melde dich bei 100 Freebie Seiten an und nehme überall ein Angebot wahr, für 1 Freebie Seite wird ca. 100 mio gezahlt, dann haste deine 10 Mrd :D