Wie kann ich "schnell" 10 Mrd verdienen?

Das Prinzip, welches hinter den Freebies steckt stammt ursprünglich aus den USA. Dieses Prinzip funktionierte nach folgendem Schema:
Ein interessierter Nutzer meldet sich bei einem Freebie Anbieter an. Der Anbieter stellt dem Nutzer auf der Internetseite nun eine Vielzahl an Angeboten bereit. Sollte der Nutzer nun an einem dieser Angebote Interesse haben, kann sich dieser über die Seite des Freebie Anbieters zu diesem Angebot anmelden. Dafür erhält der Freebie Anbieter nun eine festgelegte Provision vom Anbieter des Angebots. Diese Provision verwendet der Freebie Anbieter um die Prämie für den Nutzer zu finanzieren. Bevor der Nutzer jedoch die Prämie erhält, muss dieser neue Nutzer (sogenannte Referrals) für den Freebie Anbieter werben, welche ebenfalls ein Angebot wahrnehmen. Sind alle Voraussetzungen erfült verschickt der Freebie Anbieter die Prämie an den Nutzer.
Alle Beteiligten profitieren von diesem System: Der Nutzer erhält seine Prämie und hat im besten Fall ein für ihn interessantes Angebot gefunden. Der Anbieter des Angebots hat einen neuen Kunden gewonnen und der Anbieter der Freebie Seite erwirtschaftet per Mischkalkulation Gewinn.
Quelle: https://www.freebster.de/was-sind-freebies/
Diese Erklärung müsste gut und ausführlich genug sein. ;)

Loseverdienst

Frage an alle...
kann mir einer mal sagen wo man gut Lose verdienen kann das ist kein bettel o.ä. aufruf einfach nur eine frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den einschlägigen Loseseiten in der Klammwelt ;)

Tipp: Schau mal in der Kategorie "Externe Loseseiten"

hmm da habe ich auch schon geschaut aber irgend ie sind das seiten wo man zu wenig bekommt und ewig lange braucht bis man mal eine mio. hat

Frage an alle...
kann mir einer mal sagen wo man gut Lose verdienen kann das ist kein bettel o.ä. aufruf einfach nur eine frage.
Probiers mal mit Losehandel, also günstiger Ankauf, teurerer Verkauf, ist aber ein gewisses Riskio damit verbunden und ein Startkapital währ empfehlenswert.

auch wenn klammlose ja "keinen wert" haben - wissen wir doch alle das es anders ist...

dein thread titel könnte also auch heissen: wie verdiene ich schnellstmöglich 1.200,00 euro. mir fallen da gleich mehrere dinge ein die ich aber aus gründen des jugenschutztes und der anstiftung zu straftaten lieber für mich behalte.

ernsthaft: mal eben schnell ein paar milliarden zu verdienen ist einfach nicht. das ist ein prozess der, sofern du a) keine lose investieren kannst oder willst und b) du nicht über fähigkeiten (proggen/scripten, grafikdesign etc.) verfügst die du zu losen machen kannst, jahre dauern wird!

drei wirklich gut gemeinte ratschläge:

1.) sehe klammlose als hobby an und nicht als mittel zum an geld zu kommen. das zeit / lose verhältnis ist meist so mies das du besser vor dem sozialamt die leute anbettelt - da kommt mehr bei raus

2.) gerade wenn du auf dem "loseverdientrip" bist - behalte dein gesundes misstrauen. im web allgemein und auf "verdienseiten" aller art tummeln sich viele die dir alles versprechen und nichts halten. vertrauen kannst du deinen eltern, deinen rl kumpels oder deiner freundin. bei klammlosen würde ich mein vertrauen und der glaube an die ehrlichkeit der menschen seeehr niedrig ansetzten.

3.) zeit & sucht - hört sich blöd an, ist aber so. auch lose sammeln kann zur sucht werden. mach dir einen zeitplan und halte dich dran. spätestens wenn du anfängst termine zu verschieben oder leute zu belügen weil du lieber vor dem pc sitzt um klammlose "machst" wird es zeit was zu ändern. lass es erst gar nicht so weit kommen.

zur frage an sich:

mit 2 stunden am tag kannst du sicherlich so 2-3 mio machen ohne dich anzustrengen - vor allem am anfang. es gibt genügend seiten bei denen du dich anmelden kannst. mit anmeldebonus, gutscheinen und bannern kann man schon einiges zusammen sammeln. im ersten monat bekommst du sicherlich 100 mio zusammen - siehe auch lose4 bereich hier im forum. die folgenden monate werden härter aber mann kann sich so sicherlich innerhalb eines jahres so 1,5 milliarden erarbeiten - nur durch anmeldungen, gs einlösen, banner klicken, etc. die lose "arbeiten" ja auch für dich - sprich du wirst diese bei mehr oder weniger riskanten anlagen investieren. wenn du da konservativ bist und dein risiko streust wirst du geschätzt nach 5 jahren deine 10 milliarden erreicht haben. allerdings sind diese dann keine 1200 euro mehr wert.

viel glück - und wenn du ne möglichkeit gefunden hast wie du schnell zu 10 milliarden gekommen bist - das konzept lässt sich auf ebay sicherlich gut verkaufen...

hee dinkelacker danke füür denn ratschlag aber ich habe mein konzept jetzt gefunden und das wird in denn nächsten wochen umgesetzt die rechner sind auch schon bestellt und die leute die mitmachen wollen sind auch schon da ;)
wir haben uns auch ein größeres ziel gesetzt an losen.

lg basti

hee das sind einfache 1600mhz rechner von ebay sind nicht teuer 2stück kommen noch ;) da brauch man sich nicht schlapp zu lachen

Mann, es geht nicht darum ob die teuer oder billig, von ebay oder conrad sind. Es geht darum, dass du auf die Schnelle 10 Mrd. verdienen möchtest (was an sich schon ne recht bescheidene Frage ist) aber auf der anderen Seite schon Rechner bestellt hast...

Aufgrund der Ursprungsfrage bin ich in Bezug auf den Erfolg deines Vorhabens doch sehr am Zweifeln...
Lass mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen ;)

na ich denke mal es wird auf "teamklicken" hinauslaufen... ich hoffe du hast auch gleich noch die entsprechende t1 leitung gemietet - klicken auf mehreren seiten verursacht auch ein kleines bischen traffic...

ernst gemeinte frage:

meinst du nicht das du anderweitig mit weniger zeitlichem aufwand an kohle kommst? bals sind sommerferien - da gibts immer jobs für leute die anpacken wollen... und wenn man ein bischen sucht findet man auch als schüler irgendwo was - notfalls prospekte austragen oder bei der nachbarschaft den rasen mähen - brötchen oder einkaufsservice für alte leute machen - in jedem fall wirst du schneller an geld kommen als hier mit klamm losen.

aber wie gesagt - ich lasse mich gerne eines besseren belehren - wäre schön wenn du deine losestände alle 4 wochen hier posten könntest - nur so als "beweis" deines konzeptes...

Man darf gespannt sein :)
Aber eventuell wird das ja ein geheimes Konzept und ihr tappt einfach nur im Dunkeln herum ;) Ich bin gespannt, eventuell kommt was neues auf uns zu.

dinkelacker, wieso sollte er sein Losestand offen Preis geben? Ich würde es nicht mal eben so tun und viele Andere Klammuser auch nicht. Einfach aus dem Grund, dass sich "böse Leute" gezielt "Opfer" dadurch aussuchen könnten. Also, ich sage lieber immer den Losestand geheim halten - geht ja auch niemanden an wie viel du auf dem Konto hast, nicht wahr? ;)