Wie kann ich "schnell" 10 Mrd verdienen?

Holy Shit, sowas geiles xDDD

Danke Basti & die anderen, ich hab soviel gelacht wie in meinem ganzen Leben nochnicht :D Am Allergeilsten war dann immernoch: "geklickt wird dann mit den dritten" muhahahah rofl

:ei::ei::ei: Eiergeschäfte hier xD :ei::ei::ei:

Hmm..
wenn Basti sich bemüht gewinnt er die ein oder andere Klickrallye, was den Gewinn enorm steigern würde :think:

Hmm..
wenn Basti sich bemüht gewinnt er die ein oder andere Klickrallye, was den Gewinn enorm steigern würde :think:

Jawoll... Und da er wahrscheinlich mind. 10 Stunden am Tag Zeit hat und wohl auch nichts anderes tun möchte, wird er demnächst in der Financial Times Deutschland als Jungunternehmer Nr. 1 vorgestellt.

:clap:

Und ihr glaubt, wenn er sich 4 Rechner kauft, ne dicke Leitung will, klickt er selbst? :roll:
Da würde ein Rechner reichen

ok ok ok ist schon gut

Das war aber jetzt die falsche Reaktion. Immerhin schaffen wir es zwischenzeitlich, jede Menge Forenuser zum Lachen zu bringen. Solche Aussagen wie deine sind jedoch eher Totschlagphrasen, die keinerlei amüsante Reaktion erlauben.
Drum beehr uns bitte weiter mit deinen Ideen und Zukunftsplänen... ;)

Das hättest du nicht so offensichtlich sagen dürfen!
Jetzt hat er vielleicht gemerkt, wie sich hier alle über ihn lustig machen...
Dann sind ihm vor Wut die Dritten rausgefallen und nun hat er mehrere Klickrallys wegen dir verloren...
Aber nochmal zu seiner Vielarmigkeit:
Vielleicht kommt er aus Indien...oder er wohnt neben einem Atommülllager...oder er hat seine Arme in einen Systemdoppler gesteckt...und durch die Zufallsauszahlungen hat er jetzt schon angefangen zu klicken...aber warte erst auf die komplette AZ...oh mein Gott...

Das hättest du nicht so offensichtlich sagen dürfen!
Jetzt hat er vielleicht gemerkt, wie sich hier alle über ihn lustig machen...
Dann sind ihm vor Wut die Dritten rausgefallen und nun hat er mehrere Klickrallys wegen dir verloren...
Aber nochmal zu seiner Vielarmigkeit:
Vielleicht kommt er aus Indien...oder er wohnt neben einem Atommülllager...oder er hat seine Arme in einen Systemdoppler gesteckt...und durch die Zufallsauszahlungen hat er jetzt schon angefangen zu klicken...aber warte erst auf die komplette AZ...oh mein Gott...

Ich nehme mal an, die Aussage zwecks Indien bezieht sich auf die Göttin Shiva... Hmmm... Dann müsste ich meine Annahme überarbeiten und nicht nur auf Komiker oder Psyhose setzen, vielleicht ist er ja Gottgleich...

Der Klick-Messias????

• Like
Reaktionen: MiD
macht euch mal ruhig lustig.
aber das mit dem doppler und sechsfachern ist garnicht mal verkerhrt.
habe da auch schon lose am laufen ;)

macht euch mal ruhig lustig.
aber das mit dem doppler und sechsfachern ist garnicht mal verkerhrt.
habe da auch schon lose am laufen ;)

Jepp... Und das wird sicherlich dazu führen, dass du bald der größte Fisch im kleinen Klamm-Aquarium bist... Im Übrigen, wir machen uns nicht über dich lustig, dafür sind deine Pläne viel zu ausgereift...

Immerhin haben wir ihn wieder rausgelockt... :)
Dass er es mit Dopplern versucht, ist ja noch lustiger, als ich dachte...
Das sind die schnellsten Verdienstmöglichkeiten überhaupt!
Ich hab auch schon mal in nen Doppler eingezahlt!
Und das machte WOOOOSH und der Doppler ist nicht nur gelaufen, sondern gerannt!!!
Meine 200 Anteilspunkte sind schon ganze zwei Stunden in den letzten fünf Monaten vorgerückt! Bei verbleibenden 365 Tagen krieg ich die bestimmt in Rekordzeit Anfang des nächsten Jahrhunderts raus! Freuen sich immerhin meine Enkel!
Das Leben ist schon schön.
Würde nur gern wissen, auf welcher Seite du die Lose in den Doppler geworfen hast!
Ich verrat euch übrigens eine Taktik, mit der man SOGAR MEHR als mit Bastis Methode machen kann!
UNGLAUBLICH ABER WAHR!
Legt die Lose hin und lasst sie auf irgendeiner Seite verfaulen!
Bekommt ihr bis zu 4 Prozent pro Monat, immerhin ein Vielfaches im Vergleich zu der Doppler-Methode.
Basti ist bestimmt einer von denen, die schon als Jugendliche auf diese Kettenbriefe reingefallen sind, die einem hunderte von Euro versprochen haben, wenn man so dumm war und an den Versender der Nachricht zehn Euro schickt...waren wahrscheinlich die einzigen zehn Euro, die er bekommen hatte...
Basti, du KANNST EINFACH NICHT 26 sein, außer man gibt Morpheus recht und differenziert zwischen physischem und mentalem Alter...
Und wenn er wirklich schon seit dem 17.07. letzten Jahres angemeldet ist, sollte er auch langsam wissen wie der Hase läuft...