Wie kann ich "schnell" 10 Mrd verdienen?

Sehr lustiger Thread! Schreibt bitte weiter, hab mich beim Lesen grad tierisch amüsiert...
Am besten ist aber folgendes:
Basti wohnt seit zehn Jahren nicht mehr zuhause...ist aber in ner Ausbildung.
Mit 18 zieht man normalerweise frühestens aus...also müsste er 28 sein. Wie hat er die zehn Jahre überlebt ohne richtigen Verdienst und solch immensen Stromkosten?
Und hat man in der Ausbildung 24 Stunden pro Tag Zeit?
Fragen über Fragen...
Wenn ihr mich fragt, köstlich! :)
Weiter so!
Gruß
derkranich8

witzig witzig ich bin mit 16 aus meinen eltern haus raus und bin 26 und habe bisher nie enorme stromkosten gehabt aber naja ich werde mir das nicht länger anschauen hier ich werde mein konzept fortsetzen und wer der meinung ist das ich das nicht schaffen sollte der soll der meinung sein ok junkt mich nicht :ugly::roll::ugly::roll:

achso und das mit der ausbildung ich habe vor ein paar tagen meine prüfung abgelegt ok.

Hmm, als Seitenbetreiber würde ich mir doch nun anschauen, ob besagte Klamm-Id nicht ein "merkwürdiges Klickverhalten" aufweist :ugly:

Stimmt, lieber Basti, nimm diesen Rat ernst. Und wenn du dann 400 Euronen zusammen hast, meld dich bei mir. Ich hab jede Menge Anlagemöglichkeiten mit garantierten Renditen von 2125 % pro Monat...
Hätte z.B. Klammgeilanteile für dich, für die man im Moment zum Teil über 3 Mio. Lose pro Anteil hinlegt!!! Bekommst 1000 Stück für schlappe 2,9 Mrd. Lose von mir.
Was hälst du davon???

:LOL::LOL::LOL:

habe ich da was verpasst :ugly:

habe ich da was verpasst :ugly:

Wahrscheinlich... Geh mal auf KG in den Anteilshandel und scroll gaaaaaaaaaaaaanz weit nach unten. Sind sogar Anteile für 5 Mio. drin. Ein Suppenkasper hat sogar 200 Stk. zu 5 Mio. reingestellt. Entweder ein Scherzkeks oder ein extremer Optimist bereits vor dem Crash. ;)

hier steht nen haufen schwachsin teilweise auch von mir selbst.
entschuldigung.
du kannst schnell soviele lose machen wenn du eine internetseite besitzt.
blog software und web 2.0 sollten das einfach machen.
jetzt 1-2 mio besuche pro tag ... newsletter

und dann meldest du dich auf einer der grossen sponsorenseiten an
(oder davor)

hier machst du diese losedepot signatur dieauch bei mir in der signatur ist rein
(bringt mehr als 100 kg anteile und ist dazu noch kostenlos)

du kannst schnell soviele lose machen wenn du eine internetseite besitzt.
blog software und web 2.0 sollten das einfach machen.
jetzt 1-2 mio besuche pro tag ... newsletter
Wie kann ich denn durch den Einsatz eines Blogs, durch sonstige Web 2.0-Applikationen und durch Newsletter derartig viele Lose verdienen?

Bitte beschreib die Methode mal genauer...

Wie kann ich denn durch den Einsatz eines Blogs, durch sonstige Web 2.0-Applikationen und durch Newsletter derartig viele Lose verdienen?

Bitte beschreib die Methode mal genauer...

Denke mal das Geheimnis liegt eher in den 1-2 Mio. Besuche pro Tag. Aber hallo, haste bessere Besucherzahlen als Onkel Google :LOL:

ich hab keine webseite und weiss nicht wie das läuft :yawn:
:roll: naja wie gesagt mach dir handyverträge gegen lose oder mach nen lose shop oder irgendwas myspace youtube ect. hoffe auf glück !
hab ne ide die in den nachrichten läuft
oder mach ne website auf der du auflistest wer es im internet von 0-reich geschaft hat und wie oder so:ugly::ugly::ugly::ugly:

ich hab keine webseite und weiss nicht wie das läuft :yawn:
:roll: naja wie gesagt mach dir handyverträge gegen lose oder mach nen lose shop oder irgendwas myspace youtube ect. hoffe auf glück !
hab ne ide die in den nachrichten läuft
oder mach ne website auf der du auflistest wer es im internet von 0-reich geschaft hat und wie oder so:ugly::ugly::ugly::ugly:

Boah hey, sorry wenn ich das jetzt mal so drastisch ausdrücke:

1. Wenn du keine Ahnung von Webseiten hast, dann lass es mit den Vorschlägen
  2. Spar dir bei Basti die Vorschläge, er überliest ja eh alles

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es verdammt schwer ist, eine gescheite Seite aufzuziehen. Noch schwerer ist es aber, dann auch wirklich Besucher dorthin zu bringen. Bei 3 Projekten bin ich manchmal schon froh, wenn ich auf 200 bis 300 PI (Seitenimpressionen) pro Tag komme, was bei meinem Durchschnitt in etwa 100 - 150 Besucher pro Tag entspricht.
Sicherlich wäre wesentlich mehr drin, aber dazu musst du ne Menge Zeit investieren, bzw. erstmal die richtige Niesche finden.

Zuerst Basti ich wollt dir was schenken:

.................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
?????????????????????????????????????????????????????????????????

bitte nutze auch mein Geschenk in deinen nächsten Posts, danke!

Und den anderen danke ich (auch dir Basti) für die amüsante Viertelstunde in diesem Thread.

lg, Weber