BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Es gibt auch noch andere Sachen die man an Sport machen kann im Winter. Am besten legste dir n Hund zu
Und beim Sport schwitz ich ehrlich gesagt im Winter nich, T-Shirt an und dann eben z.B. schneller Laufen, dafür aber nich so lange ganz einfach.
Allergiker :>
Natürlich gibt's andere Sportarten, aber wenn mir eine Sportart nunmal keinen Spaß macht, fange ich die nicht an, nur weil sie auch im Winter ausübbar ist.
Ich skate nicht, um Sport zu machen, ich skate, weil's mir Spaß macht.
Dafür ist Joggen nunmal kein Ersatz.
Ich kann zwar verstehen wenn man Kälte nicht mag, aber solche Argumente versteh ich nicht. Nichts gegen dich![]()
Du bist eben noch nie in schön, luftiger Kleidung mit einem Longboard auf einer sonnenbeschienen, von wundervollem Grün umgebenen, Straße rumgekurvt.
Ich vereinfache es mal für dich: Zähl dir mal die ganzen Tipps durch, die du mir für den Winter gegeben hast. Dann siehst du, wieviel aufwendiger alles im Winter ist
Der Sommer ist eben easy going und daher, zumindest für mich, unschlagbar.
Vermutlich bist du auch kein kältescheuer Inder, der sich bei 20° noch einen Pulli anzieht, bevor er aus'm Haus geht^^
Aber mal ehrlich, mir kann keiner erzählen, dass Wintergrillen auch nur annähernd an eine sommerliche Grillsession auf einer schönen, grünen Wiese rankommt, auf die man sich, dem trockenen und warmem Wetter sei Dank, sogar hinsetzen kann, ohne sich die Kleidung durch Matsch zu versauen.