- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Ist eigentlich Version 2.5 immer noch aktuell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ups, also ich hab 2.3.1 und es funktioniert problemlos ^^Ist eigentlich Version 2.5 immer noch aktuell?
Ha es gibt wirklich noch die ein oder andern aktiven Member hier im Team. Die Statistik auf der WP-Team-Seite zeigt ja auch, dass zumindest bei vielen der Client noch aktiv im Hintergrund läuft![]()
![]()
![]()
Ist vor kurzem nicht ein neuer Beta-Client herausgekommen mit erweiterter Funktionalität?
Ich bin jetzt auch mal dem Team beigetreten^^
Allerdings läuft seit der aktuellen Windows 10 Build der Traffic Zähler bei mir nicht mehr![]()
Also jetzt hammer ja das neue Update meine Frage geht bei euch diese neue Map-Ansicht mit den NumPad mir zeigter nix an - also er zählt keine Keys auf dieser Ansicht.
Auch dieses neue Kombinationszählen geht net.
Desweiteren reagiert WP im Forum auch net darauf das Strg + W immer noch net wieder als 2 Keys gezählt wird. Schon doof!!!
Das Problem ist aber eingentlich schon länger gefixed. Strg + W wird bei mir korrekt als 2 Keys gezählt.
"normales Betriebssystem" war die Anspielung auf die gestellte Frage nach einen "normalen Programm".was ist den ein normales betriebsystem?
Auch wenn ich sowas Komisches nicht benutz (Leider ist es nicht "normal". Ist Win 8.
Ist aber ein 2-in-1, also mit Tastatur.