Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ha es gibt wirklich noch die ein oder andern aktiven Member hier im Team. Die Statistik auf der WP-Team-Seite zeigt ja auch, dass zumindest bei vielen der Client noch aktiv im Hintergrund läuft :D :D :D

Ist vor kurzem nicht ein neuer Beta-Client herausgekommen mit erweiterter Funktionalität?

Ich bin jetzt auch mal dem Team beigetreten^^

Allerdings läuft seit der aktuellen Windows 10 Build der Traffic Zähler bei mir nicht mehr :(

Ha es gibt wirklich noch die ein oder andern aktiven Member hier im Team. Die Statistik auf der WP-Team-Seite zeigt ja auch, dass zumindest bei vielen der Client noch aktiv im Hintergrund läuft :D :D :D

Ist vor kurzem nicht ein neuer Beta-Client herausgekommen mit erweiterter Funktionalität?

Ja, es wird auch gerade das QWERTZ-Tastaturlayout eingebaut bei der Statistik, leider werden noch ein paar Tasten nicht bzw. falsch angezeigt.

Ich bin jetzt auch mal dem Team beigetreten^^

Allerdings läuft seit der aktuellen Windows 10 Build der Traffic Zähler bei mir nicht mehr :(

Evtl. mal WinPcap neu installieren. Hat mir zumindest damals geholfen als ich Win8 gestestet hab.

Also jetzt hammer ja das neue Update meine Frage geht bei euch diese neue Map-Ansicht mit den NumPad mir zeigter nix an - also er zählt keine Keys auf dieser Ansicht.

Auch dieses neue Kombinationszählen geht net.

Desweiteren reagiert WP im Forum auch net darauf das Strg + W immer noch net wieder als 2 Keys gezählt wird. Schon doof!!!

Also jetzt hammer ja das neue Update meine Frage geht bei euch diese neue Map-Ansicht mit den NumPad mir zeigter nix an - also er zählt keine Keys auf dieser Ansicht.

Auch dieses neue Kombinationszählen geht net.

Anscheinend gibt es ein Problem mit der Keyboard Heatmap, dort stehen bei mir alle Tasten auf 0 Anschlägen. Sind sie wohl grad dran. Siehe hier

Desweiteren reagiert WP im Forum auch net darauf das Strg + W immer noch net wieder als 2 Keys gezählt wird. Schon doof!!!

Das Problem ist aber eingentlich schon länger gefixed. Strg + W wird bei mir korrekt als 2 Keys gezählt.

was ist den ein normales betriebsystem?
"normales Betriebssystem" war die Anspielung auf die gestellte Frage nach einen "normalen Programm".

Gemeint also ein OS, was nicht mit "Apps" arbeitet, sondern ganz normal mit (normalen) Programmen.
Einen WhatPulse-Client gibts für Linux, Windows und Mac.

Leider ist es nicht "normal". Ist Win 8. :biggrin:
Ist aber ein 2-in-1, also mit Tastatur.
Auch wenn ich sowas Komisches nicht benutz (8) :p), is Windows 8 "normal" genug, dass du dort ne Anwendung installieren kannst.
(Wobei ich schon mal bei jedem ein Windows 8 gesehen hab, bei dem ich es nicht auf die Reihe gekriegt hab, irgendwas zu installieren, weil gar nix ging :LOL:)

Meinen Virenscanner konnte ich gestern installieren.

Ich muss bei WP erst mal raus finden, wie das mit
dem 2. Profil erstellen nochmal ging.

Win 7 Pro wäre mir eigentlich auch lieber, aber zum
einen klappt das mit dem "Touch" nicht und zum
anderen brauch Win 7 wesentlich mehr Platz, was
bei einem Tablet nicht so wirklich vorhanden ist.

@tH

Der Threadtitel scheint auch nicht mehr ganz aktuell
zu sein (WP 2.0), oder? ;)

Ach manchmal schwelgt man doch gerne in erinnerungen

Finde es immer noch Kacke das sich Whatpulse trotz Foren eintrag sich net um das Strg W Problem kümmert

Ich habe mir STRG+W auf eine G-Taste meiner Logitech G19 / G19s gelegt
und jedes mal werden 2 Tasten ordnungsgemäß gezählt (Version 2.5).

Version 2.6.2 läuft seit eben einwandfrei auf dem Tablet. :D

Also bei mir wird alles geklärt jede Kombi ausser dieser

wird sie den bei dir gezählt wenn du sie normal klickst ohne deine Programmierte taste