Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja nur bei der dadurch ist es mir ja aufgefallen da er z.B die tabTaste bei Strg + tabtaste zählt nur das W eben nicht^^ - na die 2,4 die Woche erst geupdatet sollte die neuste sein.

Hmm bei mir nicht gerade mal 27 ws heute und habe auch die 2.4 früher ging das definitiv naja doof hall aber wohl nicht zu ändern.

Bei mir zählt WhatPulse in der Version 2.4 ebenfalls nur einen einzigen Key, wenn ich die Tastenkombination Strg + W mache. Bei den anderen Strg + Key Combos wird korrekt mit zwei Keys gezählt :)

WhatPulse ist auf der neuesten Version.

In der Schule in Englisch ned aufpasst? :p

@Nightwash, Unterhöschen :)mrgreen:):
Habt ihr WhatPulse als Administrator laufen? Welches OS?
"Besondere" Programme laufen?

Dann meld ich das Problem im WhatPulse-Forum mit den Infos.

Sonst noch wer mit dem Problem? v2.4 am Laufen?

Doch schon aber net so das man es versteht xD^^

Als Admin ja--- was verstehst du unter besondere Programme? xD ich hab Vista

Doch schon aber net so das man es versteht xD^^
Das Englische is wesentlich einfacher als das Deutsche, vor daher würd ich mir da keine Gedanken machen :biggrin:
(persönliche Notiz: Ich mag Englisch :love:)

Als Admin ja--- was verstehst du unter besondere Programme? xD ich hab Vista
Ich bezieh mich da auf:
https://whatpulse.org/forums/showthread.php?tid=810 schrieb:
What programs were you running when the issue happened? VM-ware and certain higher-privilege programs (antivirus) may cause compatibility issues.
Vista is ein grundsätzliches Problem, da hat aber nix mit WhatPulse zu tun ;)
Hast du irgendwelche Programme laufen, die jetzt nicht so "normal" sind? Konkret hab ich da auch nix, was dir helfen könnte, die Frage zu beantworten. Je mehr Input, desto mehr können die Entwickler anfragen.

Also ich nutze keine anderen als vor der Problematik das er das nicht zählt. Also schließe ich das aus aber ich werde mich mal daran machen alles zu beenden was geht - vllt gehts ja dann was allerdings auch doof ist ich hab ja normalerweise nur das laufen was ich brauch xD^^

Habt ihr WhatPulse als Administrator laufen? Welches OS?
"Besondere" Programme laufen?

Dann meld ich das Problem im WhatPulse-Forum mit den Infos.

Sonst noch wer mit dem Problem? v2.4 am Laufen?
Version: 2.4
Win 7 Prof. 64-Bit

STRG+W wird nur 1 Buchstabe gezählt, außerdem finde ich die Umstellung der Sprache nicht. :(

Wenn Du sonst noch etwas System-Relevantes wissen musst, dann schau mal hier: ;)

Das große Schweigen ist hier ausgebrochen. Da dachte ich, dass ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden kann. Schade irgendwie das hier alle so ruhig sind. Haben wirklich so viele Klamm den Rücken zu gekehrt?

Oder liegt es daran, dass die aktuelle WhatPulse Version so stable ist und ohne Probleme, dass es nichts mehr zu diskutieren gibt hier? :)