Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ein Jahr nach 2.0 hab ich dann meine Uptime-Herrschaft nun doch abgegeben, meine beiden Verfolger waren einfach zu aufdringlich, jetzt dürfen sie es unter sich ausmachen ^^

Gibt es ja gar nicht .. ich bin bei den Keys auch nur noch auf Platz 5 im Team! Unerhöhrt! :D .. ich dachte ich wäre gefühlt schon längst auf Platz 1 :D .. mist ey! :)

Is das so selten? Wir haben doch eh fast keine User mehr. "Die Hälfte" (fast 80%) sind mit der Inaktivenlöschung draufgegangen.

Ich befürchte, dass sehr viele einfach nur noch dabei sind, weil der Client läuft. Ne Neuinstallation oder ein Problem und der User pulst nicht mehr und is früher oder später (mitsamt seinen Results :-?) weg.

Über kurz oder lang werden wohl wirklich nur die "Zahlenfanatiker" unter uns übrig bleiben. Denn selbst wenn bei mir das System neu aufgesetzt wird, würde kurze Zeit später WhatPulse installiert werden.

Der große Hype scheint aber zumindest hier im Forum aufgeflaut zu sein, was den WP-Client anbelangt. Obwohl er sich seit der Version 2.0 wirklich gemacht hat :)

Is das so selten?
Das war mir nur aufgefallen.
Aktueller Rang vom Klamm.de-Team: 5th

Mitglieder: 172
Tastenanschlaege: 2,560,034,102
Mausklicks: 1,267,085,955

0.99% aller Tastenanschlaege stammen von uns !

Denn selbst wenn bei mir das System neu aufgesetzt wird, würde kurze Zeit später WhatPulse installiert werden.
Ich hoffe, das ich die kommenden Tage daran denken werde.

Du wirst doch sicherlich nicht alle Programme auf CDs rumliegen haben, sonst aus dem Netz ziehen.

Erinnere mich doch nicht an diesen Scheiß.
Davor graut mir jetzt schon, besonders
deswegen, weil meine jetzige HDD nicht
mehr passt. :-?

Habe seit einem Jahr auch ne 250 GB SDD-Festplatte in meinem Laptop. Bin sehr sehr zufrieden und der Geschwindigkeitszuwachs rechtfertigt die vielleicht etwas höheren Anschaffungskosten definitiv. Um das mal aus meiner Sicht zu sagen. Und ehrlich gesagt möchte ich die SSD in meinem Laptop nicht mehr missen.

Die 250 GB reichen mir weiterhin absolut für die benötigten Programme, notwendigen Dokumente zum arbeiten und ja. Alle große Files lagern eh auf meinem Synology NAS und eine 500 GB externe Festplatte ist auch immer im "Handgepäck" mit dabei! :D