Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hallo

bei mir wird der Down und Upload nicht gezählt. Muss ich das irgendwo einstellen.

Habe mir schon einige Seiten dieses Thread durchgelesen aber nichts dazu gefunden.

Danke

"Enable network statistics" aktivieren.

Hast du WinPCAP installiert? Falls nein, nachholen.

Kleiner Nachtrag von mir. Ich habe kürzlich ja dieses WinPCAP nachinstalliert unter Windows 8 (64-Bit) und seitdem ist bei mir regelmäßig der WP-Client abgeschmiert. Client wieder geöffnet, wenige Sekunden später hat er sich automatisch wieder beendet. Lag natürlich nahe, dass es an der WinPCAP Software liegt, denn davor lief er wirklich stabil und hat selbst nach dem Ruhemodus die Keys und Clicks "zuverlässig" (sofern ich das beurteilen kann) gezählt.

Habe nun mal in den Konfigurationen des WhatPulse Client die Zählung von Up- und Downstream deaktiviert. Und siehe da! Er läuft wieder stabil und stürzt nicht mehr ab.

Grüße,
UnterhosenBoy :)

Nochmal als Erinnerung, um hier etwas Leben reinzubringen:
So, jetzt auch mal hier im Thread:
Wer kennt nicht das Problem, dass er gar nicht merkt, dass mit seinem WhatPulse-Client was nicht mehr stimmt und ärgert sich dann Tage und Wochen später über ein "invalid token"? Dieses Problem kann man jetzt eindämmen.

Auf Wunsch kann ich jeden WhatPulse-Account überprüfen, ob regelmäßig gepulst wird und falls nicht, ne Mail rausschicken. Wer Interesse hat, PN an mich mit WhatPulse-Nick und einer eMail-Adresse für das Notify.
Freue mich auf PNs (und Traffic-Fresser :mrgreen:).

ui, ich seh das Menü der neuen Team-Seite endlich im Chrome :)

hab aber keine Ahnung ob Chrome die Kompatibilität erweitert hat oder theHacker es tat ^^

Ne, ich hab nix gemacht. Google is nachgezogen: Chrome 26 beherrscht nun auch Farbverläufe, wie Firefox es seit v16 und auch der aktuelle IE 10 können.

Wie durch ein Wunder, wurde es ganz :) .. ohne theHacker jetzt da irgendwie klein machen zu wollen. Aber ich vermute fast, dass Chrome da ein wenig was nachgebessert hast bezüglich der Umsetzung von gewissen CSS-Standards. Schließlich hat tH gesagt, er wrid sich damit nicht näher beshäftigen. :D

Wie durch ein Wunder, wurde es ganz :) .. ohne theHacker jetzt da irgendwie klein machen zu wollen. Aber ich vermute fast, dass Chrome da ein wenig was nachgebessert hast bezüglich der Umsetzung von gewissen CSS-Standards. Schließlich hat tH gesagt, er wrid sich damit nicht näher beshäftigen. :D

... sagte tH doch schon, dass er nichts gemacht hat und es am neueren Chrome liegt? :mrgreen:

Ne, ich hab nix gemacht. Google is nachgezogen: Chrome 26 beherrscht nun auch Farbverläufe, wie Firefox es seit v16 und auch der aktuelle IE 10 können.

Durchaus durchaus. Dabei hat meine Unterhose so wenig Stoff, dass es schier unmöglich scheint, dass man damit noch irgendwelche Augen verdecken könnte :biggrin: .. aber ich werde künftig aufmerksamer durchs Forum streifen. Versprochen! :D