Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich weis net wie sich das mit den Profilen errechnet da ja auch erst am 06. das letzte mal gepulst wurde und es somit über 15k Keys pro Stunde sind.
WhatPulse is doof :LOL: Profile interessieren die nicht. Rechne nach:
Pulse ich um 22:00 Uhr auf meinem PC 10.000 Keys und um 22:05 auf meinem Notebook 100.000 Keys, so hat der Pulse für das Notebook 1.200.000 Keys/h.

Ah okey. Gut das ich nachgefragt habe jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. ^^

Nun dauerts wieder paar Tage bis ich Platz 9 im Team zurück habe bei den durchschn. Keys p.d. ;)

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist? Gerade im Postkasten gehabt.
Newsletter schrieb:
We're proud to (finally) present WhatPulse for Windows 1.7 to the world.

Windows 7 has issues with version 1.6 and below, it is possible for WhatPulse to suddenly stop counting. (usually under high load of the computer). We're glad to say that these problems have been solved in 1.7 and recommend everyone using Windows 7 to upgrade.

Windows 7 support is not the only change, here's a small list:

- New communication protocol
WhatPulse now communicates with the website over HTTP, which means a lot less hassle to get it working from a secured network. (proxies understand the pulses)

- Portable mode
There is now a portable mode setting available in the preferences window. Enabling this will allow WhatPulse to run from a USB disk or other portable media. This makes it easy to take WhatPulse with you.

- Key Frequencies image generator.
It is now possible to send your key frequencies to the website and have it create an image out of it. An example can be found here: https://bit.ly/cXF7dL. The images will be presented on the website better in the near future.

- Others
There's a new setup wizard.
Several bugfixes with large distance increases seen when using RDP.
Several other bugfixes: https://bit.ly/bDh7Dz

Head on over to the download page to get 1.7! https://whatpulse.org/downloads/ (Don't forget to pulse before you do)

da ich nur mit dem Mausrad die Seiten geblättert hab.

bist ja auch doof es geht auf der Tastatur auch meist die "Runter Taste" oder rechts mit den Balken drauf klicken und runterscrollen das gibt dann wieder Keys :mrgreen:

So bin wieder SC2 zoggen das bringt auch viele Keys :mrgreen: APM hab ich mittlerweile die 50er Marke erreicht :)

mfg

Chris

bist ja auch doof es geht auf der Tastatur auch meist die "Runter Taste" oder rechts mit den Balken drauf klicken und runterscrollen das gibt dann wieder Keys :mrgreen:
Tastatur war aber nicht in Reichweite, da ich mich n paar Centimeter "zurückfallen" lassen hab. Die Maus hat aber n langes Kabel und war somit die "Fernbedienung".

moin ihrs,

hab vorhin aus Versehen was auf die Leertaste gelegt und zu spät bemerkt, währenddessen war mIrc geöffnet ...

jetzt zählt WP nur noch Keys, die gemacht werden, wenn mIrc nicht aktiv ist, das heißt, alles was ich im mIrc schreibe, wird nicht gezählt ...

ich nehme an, dass mIrc jetzt als "Key-Faker" irgendwo im Programm gespeichert ist, denn ein Neustart von mIrc sowie ein Neustart von WP ändert nix, gepulst hab ich auch schon...

weiß jemand, was man da machen kann?

MfG kbot

Welche Client-Version benutzt du? Von so einem Feature hab ich ja noch nie was gehört 8O
Wenn es wirklich sowas gibt, gibts nur 2 Möglichkeiten:

1. Die Info wird auf dem Client gespeichert. Lösung: WhatPulse neu installieren (Vorsicht: Keyboardstats sichern, wenn du das tust)
  2. Die Info wird auf dem Server gespeichert. Keine Lösung. Du hast Pech gehabt. (Kannst ja versuchen, mal den Dateinamen von mIrc zu ändern, um den Mechanismus auszutricksen)

Nachtrag: Wenn du was auf die Leertaste stellst, wird das fei trotzdem nur als 1 einziger Key gerechnet, auch, wenn du die Taste ne halbe Stunde gedrückt hältst.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte noch die Version 1.62 drauf ... ich hab gleich die Chance genutzt und 1.7 drübergebügelt ...

nun gehts wieder :)
aber scheinbar muss es so eine Funktion geben, denn nur wenn das mIrc-Fenster aktiv war, wurde nix mehr gezählt und da war dauerhaft irgendein Buchstabe auf dem WP-Icon im Tray ...

Edit: ich würd dem Verhalten ja gern auf den Grund gehen, aber hab kein Bock es mir mit WP endgültig zu verscherzen ^^

[...] und da war dauerhaft irgendein Buchstabe auf dem WP-Icon im Tray ...
Fall erledigt. Spar dir die restlichen Erzählungen :mrgreen: (Der Buchstabe ist ein 'k' für 'grade ein key gezählt').

Wenn das passiert, hat sich der Client aufgehängt. In dem Fall: whatpulse.exe abschießen und neustarten.

Fall erledigt. Spar dir die restlichen Erzählungen :mrgreen: (Der Buchstabe ist ein 'k' für 'grade ein key gezählt').

Wenn das passiert, hat sich der Client aufgehängt. In dem Fall: whatpulse.exe abschießen und neustarten.
nö, eben dies hat nicht geholfen ;)

außerdem hat er ja Keys gezählt, nur halt nicht, wenn das mIrc-Fenster aktiv war ... sobald es inaktiv war, verschwand der Buchstabe im Icon und es erschien kurz wieder nur ein Buchstabe, sobald ich tippte

Komisch...

Nutzt du Windows 7? Da sind solche merkwürdigen Ich-zähl-keine-Keys-mehr-Phänomene normal.

Allerdings nicht mehr mit dem neuen 1.7er-Client. Mit dem sollte es jetzt endlich mal alles so gehen, wie früher :)

Ich werd aus den alten Daten die Plätze rausnehmen und dann plotten lassen.
Es müsste nicht viel mehr Arbeit machen, wenn ich mehrere (so 5-10; sonst wirds unübersichtlich) User nehm. Wer noch will, melden (und überweisen 8) :D :shifty:).

Zeit gehabt?

LG

edit: Ich hatte unter Windows7 noch nie Probleme ala "ich zähl keine keys mehr".. manchmal zeigt er die "anschläge" nicht mehr grafisch an, aber er zählt durchaus noch weiter *gg*
ps: version: 1.6.2.1