Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wie ist das noch bei den absoluten Profis bei so einem Spiel? Schaffen die nich so bis zu 300 Actions / Minute?.. das wären 5 Clicks / Sekunde,... :biggrin:

500 APM soll es wohl auch schon gegeben haben :ugly: Aber ich bin totaler Noob weiss nicht mal wie ich an die Anzeige komme *g*

edit: Ich hab gerade die Anzeige gefunden in Replays trau mir die Zahl ja gar nicht sagen 25-40 APM :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht laufen?

Habe auf der anderen HDD noch XP Pro drauf. :mrgreen:
Verlasse mich ja nicht nur auf Win 7.

Nachdem ICQ ja heute Nacht irgendwie den Server gewechselt hat kommt mein QIP nicht mehr auf den ICQ-Server. Nachdem ich jetzt, leider Gottes, das originale ICQ gedownloaded habe installiert sich das Ding nicht.
Hat jemand ne Idee wieso da einfach nichts kommt? Hat jemand die gleichen Probleme?

Irgendwie bringt mich das ICQ gerade zur verzweiflung...

ich nutze windows 7 und seit nem halben jahr legt die software mehr oder minder meinen pc lahm. es gab jetzt schon 6 betas und jede stürzt nach kurzer zeit ab, der mauszeiger stockt un man muss wp neustarten.
Ich nutze WP auch unter Windows 7 (die aktuelle Beta 1.6.2.1) und es gibt keine Probleme :)

Hat jemand ne Idee wieso da einfach nichts kommt? Hat jemand die gleichen Probleme?
Ich nicht, aber hab von anderen gehört.
Irgendwie bringt mich das ICQ gerade zur verzweiflung...
Ihr sollt ja auch nicht ICQ nutzen :wall: Nehmt Miranda IM :D
Ich bin online, ohne an den Logindaten was verändert zu haben.
Ich verbinde wie seit Jahren gewohnt auf login.icq.com:5190.

edit:
Unter web.icq.com:4000 läuft nix :LOL: Wenn ihr es damit probiert, kann es nix werden. Auf login.icq.com:5190 hingegen läuft ein Server, unverändert.

Ich bleibe auch bei Trillian, komme mit Miranda auch nicht so gut klar.
login.icq.com:5190 <- Da läuft bei mir aber nix. :roll:

Bei mir das gleiche mit QIP. Weder auf dem alten noch auf dem neuen Server funktioniert etwas... :/

Schon klasse das ICQ das eben mal so umstellt ohne überhaupt irgendjemanden zu informieren. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Da gibts doch hier auch so einen mit ner großen Loseseite oder? *g*

login.icq.com:5190 <- Da läuft bei mir aber nix. :roll:
Dann ist es ein Routing-Problem. Dort läuft definitiv ein Server.
Schon klasse das ICQ das eben mal so umstellt ohne überhaupt irgendjemanden zu informieren.
Hat hier überhaupt irgendjemand eine verlässliche Quelle (außer dieser ShortNews), dass ICQ was geändert hat?
Aus meiner Sicht: Der alte Server läuft wie eh und je. Der neue Server existiert scheinbar nicht. Und außer dieser einen ShortNews keine Informationen, dass sich überhaupt was geändert hat.

edit:
Die Quelle der ShortNews selber (https://www.shortnews.de/goto.cfm?id=126699&link=http://web.icq.com/index) liefert 404. Ich würde das eher als Hoax einstufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Freundin hat das connecten jetzt mal geklappt aber bei ihr werden alle Kontakte weiß angezeigt... Mit ein paar ausm ICQ hab ich per SMS Kontakt dort klappt auch nix. Also ich kann konkret von 5 Ausfällen inkl. mir sprechen wo ICQ nicht funktioniert...