Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
warum ist eigentlich im chat (irc -> irc.littleproject.de -> #tipp-elite) kaum was los?

Ich bin dafür heute Abend einfach mal Spontan ein Chattertreffen zu machen ich warte schon auf euch also ab rein kommen :)

Achja wer keine Ahnung hat wie er rein kommt:

Klamm Startseite aufrufen -> rechts oben auf Chat (grau) klicken -> Lose geht's anklicken -> Connect -> "/j #tipp-elite" eingeben (ohne den "")

so dann bis gleich im Chat und Keys sammeln :)

mfg

Chris

geht doch alles also eindeutig dumm stellen :mrgreen:

Wo seit ihr den alle? Das kann doch nicht alles gewesen sein heute Abend also kommt Leute traut euch und kommt zu uns wir sind auch ganz arg liep :evil::mrgreen:

mfg

chris

Guten Morgen allerseits,

regnet es bei euch auch so sehr?

So und nun haut mal alle in die Tasten in 30 Millionen Keys holen wir uns den nächsten Platz!!!

Heute hatten wir wieder den ganzen Nachmittag Regen. :/

Aber am Wochenende soll es ja schöner werden. ^^

P.S. Bald bin ich Top 20 im Team yeah =)

Wirst du wohl auch nicht. Die Plätze stabilieren sich im Laufe der Zeit auf die persönlichen Durchschnitte. Das hab ich schon vor Jahren gepredigt. Damals hat sich noch mehr getan, mittlerweile is das Team alt, die Anzahl der aktiven Mitglieder rührt sich nicht mehr und die meisten oder alle User haben soviel im Durchschnitt, dass sich nix mehr großartig verändert.

Also ich bewege mich verhältnismäßig schon recht gut nach vorne. :)

Ich bin nach wie vor der Meinung wir sollten ein paar Langzeitinaktive kicken...

Ich bin nach wie vor der Meinung wir sollten ein paar Langzeitinaktive kicken...
Und nach wie vor is das Bullshit :LOL: 8OWas bringt das? Nix, außer, dass wir Results verlieren 8O

edit:
Woll sie nicht kicken, sondern lieber reaktivieren!

Anmerkung: "woll" is Imperativ von "wollen". Es gibt hier keinen Imperativ in der deutschen Sprache, also hab ich eben schnell einen erfunden ^^