Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Huch, da wird aber jemand alt, mh? Grad noch vom pulsen geredet und nach abschicken des Beitrages: "weg" :biggrin:
Deswegen pule ich automatisch. Obwohl das mit Windows 7 sich ja bekanntlich auch etwas schwierig gestaltet.

Mal ne Frage, gibts ne Vergleichsfunktion wann wir das nächste Team einholen?
Also statt einer Member-Vergleichsfunktion eine Team-Vergleichsfunktion?

Er meinte, dein Gedanke sei "weg" gewesen, da du ja vergessen hattest zu pulsen, als du es ursprünglich vor hattest.

Danke. Genau so hatte ich das auch gemeint. -hehe-

Mal ne Frage, gibts ne Vergleichsfunktion wann wir das nächste Team einholen?
Also statt einer Member-Vergleichsfunktion eine Team-Vergleichsfunktion?

Soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht auf unserer Teamseite. Dazu müsste tH ja die Werte von den anderen Teams auch noch in seiner DB speichern, um sie mit unseren Teamwerten zu vergleichen.

Danke. Genau so hatte ich das auch gemeint. -hehe-

Soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht auf unserer Teamseite. Dazu müsste tH ja die Werte von den anderen Teams auch noch in seiner DB speichern, um sie mit unseren Teamwerten zu vergleichen.

Wäre doch mal wieder ne kleine Aufgabe für tH. :)
Herausforderung wollte ich das jetzt nicht nennen. ^^

Wäre doch mal wieder ne kleine Aufgabe für tH. :)
Herausforderung wollte ich das jetzt nicht nennen. ^^

Weiß gar nicht ob das überhaupt ne Herausforderung für ihn ist, oder nicht doch eher nur ein Klacks! :biggrin: Vermute aber mal, dass da nicht viel gehen wird. Zur Zeit ist er meines Wissens an nem andren riesen Projekt dran, das ziemlich viel seiner Zeit beansprucht.

Ein Forum wollte er ja auch mal für die Teamseite programmieren.

Vermute aber mal, dass da nicht viel gehen wird. Zur Zeit ist er meines Wissens an nem andren riesen Projekt dran, das ziemlich viel seiner Zeit beansprucht.
... dieses Projekt liegt wegen Studienarbeit aber auch erstmal auf dem TODO-Stapel.

An der Teamseite wird es sicherlich keine größeren Änderungen mehr geben. Lohnt sich nicht, da noch viel Zeit reinzustecken, weil sie einem leider nichts zurückgibt :-?
Ein Forum wollte er ja auch mal für die Teamseite programmieren.
Forum rentiert sich nicht. Man merkt es ja an der WhatPulse-Teamaktivität, dass tote Hose is. N Forum is was, wo was los sein muss, damits ne Daseinsberechtigung hat.

... dieses Projekt liegt wegen Studienarbeit aber auch erstmal auf dem TODO-Stapel.

Schade, sollte doch was interessantes sein. Meine Neugierde ist bisher auch noch nicht diesbezüglich gestillt worden.

An der Teamseite wird es sicherlich keine größeren Änderungen mehr geben. Lohnt sich nicht, da noch viel Zeit reinzustecken, weil sie einem leider nichts zurückgibt :-?

Hast du ja auch vollkommen Recht. Meiner Meinung nach kann die Teamseite bereits alles, was eine Teamseite für WP können muss. Alles andere wäre nur noch Luxus und meiner Meinung nach nicht notwendig. :)

Forum rentiert sich nicht. Man merkt es ja an der WhatPulse-Teamaktivität, dass tote Hose is. N Forum is was, wo was los sein muss, damits ne Daseinsberechtigung hat.

Sowiet ich weiß, war das ja damals nur wegen der Werbung angedacht. Da dann Google wohl besser passende Werbung einblenden kann. So hab ich das jedenfalls noch im Hinterkopf, warum überhaupt ein Forum im Gespräch war. Ich mein der Thread hier strotzt mittlerweile ja auch nicht mehr vor Aktivität - wie du schon richtig sagtest. :(

Herzlich Willkomen auch ncoh mal von mir hier im Team. :) Und wie Falke schon richtig sagte: die ersten Plätze macht man relativ schnell gut. Einfach regelmäßig weitertippen. -hehe-

Du sagst es Unterhosenboy.
Ich habe derzeit das kleine
Problemchen, das ich zwar
mehr tippe wie sonst, aber
dennoch zurückfalle. :roll:

Dann fällst du aber wenigstens net mehr zurück, weil du immer noch so wenig tippst. Sondern hälst dich relativ wacker, weil du ja derzeit mehr tippst. 8O :biggrin:

Nicht unterkriegen lassen und mutig weiter tippen sag ich da nur. Ich muss ja ach damit kämpfen, dass ich mich noch grad so unter den Top 5 halten kann. -hehe-

Der Traum den 1. Platz im Team mal einzunehmen ist wohl entgültig ausgeträumt. Aber was soll's. Neue Ziele stecken. ;)