Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab gestern endlich meine 17 Mio voll gemacht falls es jemanden interessiert. :)

Hoffe ich hab dieses Jahr mehr Keys als letztes Jahr obwohl es sau eng wird. :ugly:

jawoll, ging mir auch nur um das theoretische, weil ich, wenn mein Rechenfehler mit jedem 38. Key richtig gewesen wär, nicht 92. sein könnte.

Mehr Keys als letztes Jahr 8O
über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :biggrin:

aber ich pulse auch nur alle paar Wochen :oops:

Ja was machst du denn da? 8O
Kp. Ich hoffe, dass das einfach nur falsche Daten von WhatPulse sind. Hab kein Bock/keine Zeit, großartig Fehler in meinem System zu suchen 8O
Ach so. Ich dachte jetzt es gäbe irgendwo Aktionen, bei denen man etwas klicken kann, soll, muss... :LOL:
Klar gibts Aktionen zum Klicken: Auf der Teamseite immer schön mal einen Banner klicken :money:
Und nein, das war weder eine Aufforderung (Google hat nix gesehen) und du wirst auch nicht belohnt (außer mit einem guten Gefühl) :)

Bei dir wars ja erst 3x. Ich guck die nächste Woche nochmal nach.

Wem sonst was Ungewöhnliches auffällt, bitte hier melden.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab nun auf meinem Laptop mit dem typischen Windows 7 Problem zu kämpfen. Oo Mal zählt es, mal zählt es nicht. Hallo? Die sollten mal endlich nen Update rausbringen. Schließlich steigen immer mehr Leute auf Windows 7 um. 8O

@UnterhosenBoy

sigbutton.php

8O
wie machst du so wenig Clicks auf deine Massen an Keys?
Also du hast ~1 Click auf 10 Keys, während Team-Durchschnitt bei ~5 Clicks auf 10 Keys liegt.
Deiner Keystatistik zufolge spielst du keine Computerspiele, oder nur wenig, also könnte man das auch nicht auf sowas schieben. (ist daran zu sehen, dass dass du das W verhältnismäßig sehr wenig und die pfeiltasten praktisch gar nicht verwendest.)
sag mir, wie gehst du mit deinem Rechner um? ;)

Interessant find ich übrigens auch deine ultra-BackSpace-Belastung :biggrin:

€: finden manche vielleicht langweilig, aber ich find's recht witzig, von den Tastaturstatistiken auf Sachen zu schließen xD
Hab auch schon theHacker als Linkshänder identifiziert :ugly:

Deiner Keystatistik zufolge spielst du keine Computerspiele, oder nur wenig, also könnte man das auch nicht auf sowas schieben.

Ist doch logisch? Eben weil er keine Computerspiele spielt, hat er weniger Clicks als die meisten. Denn die meisten zocken vermutlich auch. Ich habe selbst dadurch auch sehr wenig Clicks, da ich seit Jahren nicht mehr zocke.
Also ist es genau darauf zu schieben. :)

@UnterhosenBoy

sigbutton.php

8O
wie machst du so wenig Clicks auf deine Massen an Keys?
Also du hast ~1 Click auf 10 Keys, während Team-Durchschnitt bei ~5 Clicks auf 10 Keys liegt.

Nunja, was soll ich dazu sagen? Abends nutze ich desöfteren intensiv Programme wie ICQ, MSN und Co. um ein wenig die sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten. ^^ Das war schon immer so. Und zusätzlich bin ich in einem Flirt-Chat noch Admin, da hat man auch allerhand zu schreiben, um den Leuten entprechend zu helfen.

Und wie ich das ganze innerhalb kurzer Zeit schaffe? Nunja, ich sag mal so. 10-Finger-Sysytem hat mich in der Schule damals sehr begeitert und ich war da richig fit drin. Demenetsprechend viele Anschläge schaffe ich auch in der Minute.

Zocken tu ich übrigends trotzdem. Zur Zeit aber nur Battlefield: Heroes. Warte aber schon gespannt auf Bad Company 2. ;)

Interessant find ich übrigens auch deine ultra-BackSpace-Belastung

Die steigt leider aufgrund meines Laptops zunehmendst. Oo Komm da mit der Tastatur noch net so zurecht. Oo entweder ich schreibe zu schnell. Oder die Tasten gehen zu schwer zu drücken. Weiß nicht. An meiner Desktop-PC-Tastatur komme ich mit weniger Fehlern aus. ^^

Uiii, das Sandra lebt auch noch. :D

Sagt gerade der Richtige. Du lebst ja auch noch? -gg- :) wei geht es dir? Was treibst du so?

Ah okay, du hast Urlaub. Das ist dann wohl auch der Grund, warum man mal wieder etwas von dir hier hört. ^^ So stressig im Moment alles bei dir oder wie?

Schön schön. Das sind ja doch ne Menge Keys und Clicks. -hehe- Das sind auch 40.000 Keys pro Tag. Und dann heißt es ich tippe viel. Machst du ja genauso.