Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh, ist richtig. Und was genau hast du auf diese Diskette gespielt? Hast du diese durch den Netzwerkassistenten erzeugen lassen?

Nur mal, falls ich das brauche, oder so. ^^

Mh okay. Ich hatte das selbe Problem auch schon bei einem Kumpel. Mit seinem Vista-Laptop und XP-Rechner. Hab es da aber auch hinbekommen. Mir fehlt ein bisschen die Suchfunktion mit der man gezielt nach Rechnernamen suchen kann. Die gibts bei Vista gar nicht mehr? 8O

Habt ihr es eigentlich gesehen? Unser theHacker war mal wieder User of the Night. War es Nacht? -grübel- Ja ich glaube schon. :biggrin:

Mir fehlt ein bisschen die Suchfunktion mit der man gezielt nach Rechnernamen suchen kann. Die gibts bei Vista gar nicht mehr? 8O

Also, ich hatte noch nie Probleme.. komisch. Aber - wozu brauchst du die Suchfunktion?
Einfach ein Fenster öffnen, und "\\<RECHNERNAME>" eintippen (ich glaube Groß-/Kleinschreibung sind egal). Alternativ tuts statt Rechnername auch die IP.

So, habe mal WhatPulse auf meinem USB Stick installiert und ausgeführt... Kann jetzt auch auf der Arbeit pulsen ohne etwas auf meinem PC installieren zu müssen... Bin zwar die meiste Zeit unterwegs, aber Morgens und Nachmittags hab ich eigentlich immer ne Menge einzutippen... Mal schauen ob ich so wieder bischen Abstand an meine Verfolger gewinne ;)

Einfach ein Fenster öffnen, und "\\<RECHNERNAME>" eintippen (ich glaube Groß-/Kleinschreibung sind egal). Alternativ tuts statt Rechnername auch die IP.
Wenn bekannt, ist die IP zu bevorzugen.
Tippt man den Rechnernamen ein und Windows kennt ihn noch nicht, sucht er das Netzwerk ab. Da kanns sein, dass dann explorer.exe für mehrere (zweistellig) Sekunden nicht mehr reagiert.

Also, ich hatte noch nie Probleme.. komisch. Aber - wozu brauchst du die Suchfunktion?

Wenn bekannt, ist die IP zu bevorzugen.
Tippt man den Rechnernamen ein und Windows kennt ihn noch nicht, sucht er das Netzwerk ab. Da kanns sein, dass dann explorer.exe für mehrere (zweistellig) Sekunden nicht mehr reagiert.

Mh okay, von dieser Methode habe ich noch nichts gehört. Bin allerdings auch nicht so fit, was Vista anbelangt. Denke aber, dass diese Methode auch bei XP funktioniert. ^^

Nuja, hab es ja Gott sei Dank noch hinbekommen. Läuft alles so weit. Mein WhatPulse läuft hier oben in der Ferienwohnung auch ohne Mucken. Ist doch alles prima.

Jetzt heißt es nur noch Keys sammeln. :biggrin:

Am Keys sammeln bin ich auch wie eine Verrückte. ^^
Eine hat mich überholt was ich nicht auf mir sitzen lassen will :biggrin:

Anmerkung dazu, ich schreibe keinen Mist ^^
Wenn ich Keys brauche arbeite ich an der Geschichte weiter *gg* oder ich übe das Zehnfingersystem weiter, das Punktet auch ordentlich.

Aber gegen euch bin ich immer noch ein kleines Licht :(

Natürlich nicht. Drum stellt man ja regelmäßiges Pulsen von z.B. 1 Stunde ein.
Dann passiert im schlimmsten Fall nicht viel und deine Statistiken sind auch aussagekräftiger.

theHacker auch nicht das wahre ^^

ich arbeite oftmals ohne Internet, ist scheisse wenn er dann versuchen würde zu pulsen, aber gar kein Netz angeschlossen ist XD
Daher verändere ich dort gar nichts

Indem man doppelt auf das W klickt und plötzlich sind sie weg. :ugly:

Ach und ich dachte die würden sich dann verdoppeln :D