Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Glück gehabt. Mit der Diskette hat es dann aber auch ruckzuck geklappt.Wie bitte? Nee, also ich konnte es etwas leichter lösen [...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glück gehabt. Mit der Diskette hat es dann aber auch ruckzuck geklappt.Wie bitte? Nee, also ich konnte es etwas leichter lösen [...]
Nee, das ging nicht über den Netzwerk-Assistenten. Ich habe nach dem Problem gegooglet und irgendwo was runtergeladen.Und was genau hast du auf diese Diskette gespielt? Hast du diese durch den Netzwerkassistenten erzeugen lassen?
Mir fehlt ein bisschen die Suchfunktion mit der man gezielt nach Rechnernamen suchen kann. Die gibts bei Vista gar nicht mehr?![]()
Wenn bekannt, ist die IP zu bevorzugen.Einfach ein Fenster öffnen, und "\\<RECHNERNAME>" eintippen (ich glaube Groß-/Kleinschreibung sind egal). Alternativ tuts statt Rechnername auch die IP.
Also, ich hatte noch nie Probleme.. komisch. Aber - wozu brauchst du die Suchfunktion?
Einfach ein Fenster öffnen, und "\\<RECHNERNAME>" eintippen (ich glaube Groß-/Kleinschreibung sind egal). Alternativ tuts statt Rechnername auch die IP.
Wenn bekannt, ist die IP zu bevorzugen.
Tippt man den Rechnernamen ein und Windows kennt ihn noch nicht, sucht er das Netzwerk ab. Da kanns sein, dass dann explorer.exe für mehrere (zweistellig) Sekunden nicht mehr reagiert.
Mh okay, von dieser Methode habe ich noch nichts gehört. Bin allerdings auch nicht so fit, was Vista anbelangt. Denke aber, dass diese Methode auch bei XP funktioniert. ^^
Daher kenn ich das ja. Mit XP ists besser geworden und 6.x ... keine Ahnung, benutz ich nicht.Die funktioniert seit Windows 95 mindestens...![]()
Geh mal suchen.Jetzt heißt es nur noch Keys sammeln.![]()

Natürlich nicht. Drum stellt man ja regelmäßiges Pulsen von z.B. 1 Stunde ein.Dann ist aufsparen der Keys nicht gerade sonderlich klugoh oh
Indem man doppelt auf das W klickt und plötzlich sind sie weg.*loool* Wanderfalke ^^
frage wie kann man Keys verlieren? ^^
Mach mir keine Angst :-D

Natürlich nicht. Drum stellt man ja regelmäßiges Pulsen von z.B. 1 Stunde ein.
Dann passiert im schlimmsten Fall nicht viel und deine Statistiken sind auch aussagekräftiger.
Indem man doppelt auf das W klickt und plötzlich sind sie weg.![]()
Ok, dann musst du "manuell" drandenken. Immer, wenn du mal am Netz hängst, die Ergebnisse uploaden.ich arbeite oftmals ohne Internet, ist scheisse wenn er dann versuchen würde zu pulsen, aber gar kein Netz angeschlossen ist XD