Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich jetzt wieder auch :D...ist das grammatikalisch richtig? :D

na ist ja auch egal, haptsache es kommt content xD

Na dann herzlich Willkommen zurück. ^^ Fleißig Keys sammeln und immer schön pulsen.

Nee. Richtig wäre: "Ich jetzt auch wieder."
Wie kommst du drauf?

Ah, ein Mann der mit Sprache umzugehen weiß. Auch gut in Englisch? Dann wende dich mal an theHacker, der hat noch einiges zu übersetzen für unsere Teamseite. :biggrin:

Ah, ein Mann der mit Sprache umzugehen weiß. Auch gut in Englisch? Dann wende dich mal an theHacker, der hat noch einiges zu übersetzen für unsere Teamseite.
Bist du Werbetexter oder was? Klingt nämlich so... :ugly:

Im Moment hab ich Klausurenphase und noch ein paar andere Sachen und da möchte ich nicht unbedingt noch mehr am Bein haben. Aber danach kann ich ja mal schauen...

Bist du Werbetexter oder was? Klingt nämlich so... :ugly:

Im Moment hab ich Klausurenphase und noch ein paar andere Sachen und da möchte ich nicht unbedingt noch mehr am Bein haben. Aber danach kann ich ja mal schauen...

Nein. Nix Werbetexter. Vieler meiner Freunde nennen mich eher "den Dummschwätzer" .. kannst es dir aber gerne selbst raussuchen. -hehe-

Ich hab ihn nicht bezahlt :shifty:

Schade eigentlich. Woran ist es noch mal gescheitert, dass ich kein Geld von dir bekomme? ^^

Nuja, so als Grundwehrdienstleistender ist das glaube ich nicht so "Arbeit". Weil Urlaubsgeld gibt es da gewiss nicht. Ich kriege halt noch ganz normal meinen Wehrsold weiter. Das war's dann aber auch schon gell?

Wenigstens passt das Wetter. Das ist scho ma verdammt gut. ;) Hab jetzt mal den PC in meiner Ferienwohnung auch mit WhatPulse ausgestattet.

Nuja, bei dem Wehrsold. Puh ich weiß nicht. Manche würden dafür vielleicht nicht mal arbeiten gehen. ^^

Ach Mensch! Warum findet mein blöder Vista-PC den Windows-XP Rechner hier im Netzwerk net. Das doch blöd!

Nuja, bei dem Wehrsold. Puh ich weiß nicht. Manche würden dafür vielleicht nicht mal arbeiten gehen. ^^
Also Losekiddies klicken für µ€ bis n€ Stundenlohn. Dann freu dich doch, dass du fast n ganzen Euro in der Stunde kriegst :LOL:
Ach Mensch! Warum findet mein blöder Vista-PC den Windows-XP Rechner hier im Netzwerk net. Das doch blöd!
Sprich ihn mal direkt an. Wenn sonst alles richtig is, kannst du ihn normal verwenden, auch wenn Windows ihn zu Beginn nicht anzeigt (das is btw. seit Win9x so und kein Vista-spezifisches Verhalten).

Weil das total kompliziert ist...
Ich musste das im Endeffekt mit einer Diskette (!!!) lösen, die ich dank externem Laufwerk lesbar machen konnte.

Wie bitte? Nee, also ich konnte es etwas leichter lösen (siehe unten). Zum Glück, weil bei meinem PC hat auch keiner mehr ein Diskettenlaufwerk. 8O

Musste man da nicht am XP ne erweiterte Netzwerkdingens installieren? :think:

Davon habe ich auch gehört. Und zwar muss man sowas auf dem XP-Rechner installieren. Das ist irgendein Netzwerkprotokoll, welches gefehlt hat, damit ein Vista-Rechner einen mit XP Betriebssystem findet. Allerdings ist das ab Service Pack 2 (XP) schon enthalten. Somit hätte bei mir von anfang an alles passen müssen.

Ich hab aber mal die Arbeitsgruppen identisch eingestellt. Obwohl es ja heißt, die müssen nicht zwangsläufig gleich sein. Aber seitdem finden die beiden Rechner sich. ;)