Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn ihr mit "unserer" WP-Homepage Geld verdienen wollt (dürfte ich fragen, warum?, würde mich einfach interessieren) , könnt ihr euch gerne mal an mich wenden, was für Werbeformen gewünscht sind und auch wie viel Platz vergeben werden soll - ich bin bei ziemlich vielen Sponsoren angemeldet (gewesen), ich könnte euch da ein wenig zur Hilfe gehen.
tH, kannst dich ja gerne bei mir melden (PN,ICQ oder sonst was ;) )

Grüße!

Also ich könnte mir auch vorstellen in dem Forum zu posten. Muss man sich dann im Forum noch mal anmelden? Oder kannst du das so lösen, dass man sich nur auf der HP anmeldet und dann auch direkt im Forum posten kann? :D

Muss man sich dann im Forum noch mal anmelden? Oder kannst du das so lösen, dass man sich nur auf der HP anmeldet und dann auch direkt im Forum posten kann? :D
Das würde ich dann schon so machen. Dauert aber bis dahin.
Idee, war englischen Besuchern auch eine Support-Möglichkeit einzuräumen, da das klamm-Forum ja "englisch-feindlich" is.

Nächster Schritt is aber erstmal, dass die Seite überhaupt englisch wird... und ob sich die Mühe lohnt, ein Forum in das Layout zu integrieren, muss ich dann erstmal gucken.

@"Verdienen":
siehe oben, die Teamseite wird komplett aus eigener Tasche bezahlt - von dem Traffic-Sponser für die Werbemittel abgesehen - und die Idee war, dass ich wenigstens null von null aus der Rechnung komm.

@umweltpolizeisb:
Ich meld mich die nächste Woche mal, wenn ich Zeit hab :)

da ich hier in dem Forum schon kaum bis gar nicht aktiv bin wäre ich auf nen externen Forum genauso wenig aktiv...

ich muss mal schauen ob ich auf Arbeit wp Installieren kann..... da hab ich auch shcon wieder sau viele Keys gemacht... aber so wie ich das sehe ist das eher nicht möglich leider ;(

oh man habt ihr hier schon viel getippselt,

aber gleich mal ein efrage zu der vergleichsfunktion

wie funktioniert die also das mit den rot oder grün und den datum was da noch mit steht. Ich steige da noch nicht so richtig durch

Glück Auf!

Steineklopfer

Bezugspunkt ist immer der Durchschnitt!

Das Datum gibt an, wann es zu einer Kollision der Results zwischen dem User in der Liste und dem Vergleichenden kommt. Rot = wird überholt, Grün = überholt.

Wenn du also in der Navigation auf die Vergleichsfunktion klickst, wird mit dir selber verglichen: Grün bedeutet dann für dich einen Platzaufstieg, da du jemanden überholst, Rot bedeutet einen Absteig, weil jemand dich überholt und du so zurückfällst.

Frage an die Experten:

Ist es möglich, das ein Controller der über USB angeschlossen ist, auch Anschläge generieren kann?

Wenn ja, wie?

He cool,

bin ja schon unter den top 300 im team :D

mal guckn wie weit ich bis zum ende meiner Da noch vorgespühlt werde...

schonmal allen ein schönes WE

bin ja schon unter den top 300 im team :D

mal guckn wie weit ich bis zum ende meiner Da noch vorgespühlt werde...
Du wirst - gemäß Statistiken - auf Platz 322 abfallen.
Diesen Wert darfst du natürlich nicht zu ernst nehmen, da User inaktiv(er) werden und du aktiver werden kannst - aber als ein grober Schätzwert taugt es.

@dergerdes:
Wenn du irgendwas einsetzt, was deinen Controller auf reelle Tastaturtasten mappt. Kein Plan, was du an Treibern zu Verfügung hast.

Das is deine Platzierung in der Tabelle mit den Durchschnittswerten.

Und wer in Mathematik aufgepasst hat, weiß, dass
t → ∞ ⇒ Rank(t, user) → Rank[sub]avg[/sub](user).​

verstehe ich schon, nur finde ich die zugehörige Tabelle nicht, zumindest nicht auf der teamseite oder ist die noch irgendwo versteckt???

Glück Auf

Steinklopfer