Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht's aber bei dir auch wieder, ne?Im Moment geht pulsen gar nicht (auch nicht mit 1.5), da die Webseite komplett offline is [...]
Also ich hab auch grad eben mal meine Schul-Ergebniss (10k) gepulsed (mit 1.5).
1.6 liefert mir komischerweise immer mal wieder invalid token, gehen aber nie viele Keys weg weil ich eh jede Stunde pulse![]()
Genau die selbe Fehlermeldung bekomm ich auch immer

Ich fang da gar nicht erst an zu sammeln...
keyfreq.bin sichern und Profil neu einloggen heißt da immer meine Devise![]()
Ahja kann man dann mit dem gesicherten .bin nachträglich noch was machen oder wie muss ich das verstehen??
Wenn du die keyfreq.bin nicht gesichert hast und dich neu in dein Profil einloggst, überschreibt der Client die Datei (4 Bytes neue Dateigröße) und die Tastaturstatistik is futsch.Ahja kann man dann mit dem gesicherten .bin nachträglich noch was machen oder wie muss ich das verstehen??
ich hab einen Bekannten angesprochen, der viel scheibt (ICQ, eigener Blog) mal schaun, den kann ich nur ned mit Losen locken, er ist zwar auf Klamm, aber nutzt es ned.Wir haben Platz 13 wieder verloren![]()
Hast du so nen graues W in einem weißen Klotz drum rum? dann hast du die neue Version....
Meine meint nicht das ich ne neue Version braucht![]()
@caky
Du musst die alte Version erst deinstallieren und dann die neue Version installieren,denn sonst geht es nicht,war bei mir auch so...