Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach das. Das kannst du eh bald wieder umstellen (wobei ich mich frag, was daran anders is. Is immer noch n 'W' nur halt mit anderer Farbe).

Also ich hab auch grad eben mal meine Schul-Ergebniss (10k) gepulsed (mit 1.5).

1.6 liefert mir komischerweise immer mal wieder invalid token, gehen aber nie viele Keys weg weil ich eh jede Stunde pulse8)8)

Also ich hab auch grad eben mal meine Schul-Ergebniss (10k) gepulsed (mit 1.5).

1.6 liefert mir komischerweise immer mal wieder invalid token, gehen aber nie viele Keys weg weil ich eh jede Stunde pulse8)8)

Genau die selbe Fehlermeldung bekomm ich auch immer,schon seit 2 stunden hab mittlerweile über 17k keys gesammelt,kann mir jetzt schon wieder lebhaft vorstellen das das wieder umsonst war.
So ist das eben,was neues wird gemacht aber es funktioniert mal wieder nicht...

gruss peter

Zu 1.6 ein paar Worte:

• Aktuell wird an einer Version 1.6.2 gearbeitet, die das Problem mit dem Pulsen und dem "invalid token" lösen soll. Laut Infos vom WP-Forum soll es möglich sein, mit der 1.6.2 alle Results von 1.6 zu pulsen, d.h. nichts geht verloren. Allerdings gibts noch keine Infos, wann es 1.6.2 gibt, d.h. es kann noch eine Weile dauern...
  • 1.5 funktioniert astrein
Ahja kann man dann mit dem gesicherten .bin nachträglich noch was machen oder wie muss ich das verstehen??
Wenn du die keyfreq.bin nicht gesichert hast und dich neu in dein Profil einloggst, überschreibt der Client die Datei (4 Bytes neue Dateigröße) und die Tastaturstatistik is futsch.

Ich hab schon viele Leute für WhatPulse begeistern können, ganz ohne Lose 8)

Schnapp ihn dir/uns :)

grml, grad update drübergeschrieben und vergessen zu pulsen => 400k keys, rund 250k Clicks und knapp 20 Miles verschmissen :\

@Johpick

Das ist ärgerlich.
Wie wäre es denn mit öfters bzw. regelmäßig pulsen, dann kann sowas nicht passieren. ;)

Hey ihr lieben. Kann mir jetzt wegen chronischem Zeitmangel nicht alles durchlesen und wollte mal fragen die das geht mit der neuen Version? Ich hatte sie zwar schn runtergeladen und instaliert, aber irgendwie ging das nicht... er zeigt mir immernoch an, dass es eine neue Version gibt.
Was könnte ich falsch gemacht haben, bzw. was muss ich beachten??? ;)
Ich dank euch jetzt schonmal für die lieben Antworten ^^

Nichts falsch gemacht du hast.
Einfach warten bis ein neues Update rauskommt, ich denke mal dann wird das auch gefixt. Die aktuelle neue Version denkt hat noch sie wäre die Alte..

Hast du so nen graues W in einem weißen Klotz drum rum? dann hast du die neue Version....

Meine meint nicht das ich ne neue Version braucht :)

Guten Morgen, -gähn-

also ich muss sagen, ich habe mit der 1.6er Version bisher noch keine Probleme. Läuft alles rund bei mir. Pulsen geht ohne Probleme und auch sonst scheinen die Funktionen soweit hinzuhauen. Bis auf die Bugs halt, die schon hier im Forum angesprochen wurden bezüglich Menüführung.

Ich lass vorerst mal die Version 1.6 drauf. Ich hoffe, dass ich von meinem Laptop, mit dem ich unter der Woche Keys sammel, dann am Wochenende ohne große Zwischenfälle pulsen kann. Wenn es nicht gehen sollte, werde ich da auch wieder auf 1.5 umsteigen, bis das Update kommt.

Gruß,
UnterhosenBoy

Hast du so nen graues W in einem weißen Klotz drum rum? dann hast du die neue Version....

Meine meint nicht das ich ne neue Version braucht :)

Nein ich hab n schwarzes W. Ganz normal eben. Aber ich hab ja die neue Version installiert, deswegen versteh ich es nicht ganz. Hätte ich denn die alte Version erst deinstallieren sollen? Eigentlich reicht es doch, wenn man das neue "drüberinstalliert", oder??? Ich bin verwirrt... :roll:

@caky

Du musst die alte Version erst deinstallieren und dann die neue Version installieren,denn sonst geht es nicht,war bei mir auch so...

@caky

Du musst die alte Version erst deinstallieren und dann die neue Version installieren,denn sonst geht es nicht,war bei mir auch so...

Ach wirklich? Also ich hab mir einfach die neue Version heruntergeladen. Dann meine "keyfreq.bin" gesichert, damit ich meine Tastaturstatistik net verlier. Und dann einfach das Setup ausgeführt. Danach WhatPulse gestartet und es ging alles.

Man muss zwar die Einstellungen noch mal neu treffen, aber ich hatte die aktuelle Version drauf.

Was mich aber grad ein wenig mehr schockiert. Ich bin ja bereits von Platz 3 auf Platz 4 im Team gefallen. Man man man, diese Bundeswehr kostet mir noch meinen Podiumsplatz. Das ist ja ärgerlich. ^^ Mehr tippen muss ich am Wochenende. Viel mehr. -in die tasten hau- :biggrin: :biggrin: :biggrin: